Recommended Posts

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Ist legitim, aber ich will mir ein Endspiel gegen Rapid (bei dem wir vermutlich nur mauern würden :davinci: ) einfach nicht vorstellen...

Ich tu mir auch schwer. Würd mich gern freuen aber mir fehlt die Phantasie wie wir aus den kommenden 2 Spielen 6 Punkte holen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Guter Auftritt der Grünen bisher. Die lassen hinten nicht wirklich was anbrennen. Interessant auch, um wie viel weniger Torchancen der LASK rausspielen kann, wenn die ganzen Offensivfouls von Adeniran und Kalajdzic mal geahndet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Ist legitim, aber ich will mir ein Endspiel gegen Rapid (bei dem wir vermutlich nur mauern würden :davinci: ) einfach nicht vorstellen...

Ein Endspiel würde es nur geben wenn der LASK auch nicht gegen Salzburg gewinnt. Rapid kann den LASK nicht aus eigener Kraft überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Ich tu mir auch schwer. Würd mich gern freuen aber mir fehlt die Phantasie wie wir aus den kommenden 2 Spielen 6 Punkte holen sollen...

Von Spiei zu Spiel denken. Erst mal 3 Punkte in Hartberg holen. Das ist vorstellbar.

Dann sehen wir eh was zum Schluß noch nötig sein wird.

Ich hoffe Rapid bringt den Sieg drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sent96 schrieb vor 19 Minuten:

auch schlecht gealtert.. mitlerweile der gleichemistkick wie auch von uns.. ^^

Puh, also da seh ich noch immer einen recht deutlichen Unterschied hinsichtlich Tempo und Passqualität, und zwar beiderseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Ein Endspiel würde es nur geben wenn der LASK auch nicht gegen Salzburg gewinnt. Rapid kann den LASK nicht aus eigener Kraft überholen.

3 Tore noch, dann schon. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag