sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:20 (bearbeitet) raining ball an ranftls arm, auch geil dann für die austria zu pfeifen.. bearbeitet Gestern um 14:21 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:23 Ich habe nichts von Hartberg erwartet und bin trotzdem enttäuscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 20 Stunden Bin echt gespannt, wie der LASK morgen auftritt. Wenn sie Rapid schlagen, haben sie zurecht eine Hand an der Meisterschale. Aber für Rapid geht es auch um alles und mit einem Sieg sind sie im Titelkampf ganz vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Katzer in Talk&Tore wiedermal ein Klassiker. Nicht anzuhören dieses Geschwafel... Heute ein X wäre richtig gut, da ich nicht glaube, dass der LASK nächste Woche Salzburg schlagen wird. Mal schauen. bearbeitet vor 7 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19schurli09 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Katzer in Talk&Tore wiedermal ein Klassiker. Nicht anzuhören dieses Geschwafel dann noch David Eder dazu ... ey ey ey Heute ein X wäre richtig gut, da ich nicht glaube, dass der LASK nächste Woche Salzburg schlagen wird. Mal schauen. Eder war nicht dabei. Das war Otto Rosenauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden 19schurli09 schrieb Gerade eben: Eder war nicht dabei. Das war Otto Rosenauer. Ja danke hab’s dann eh korrigiert. Nachdem er gesagt hat das remis gestern war ok war ich mir fast schon sicher dass es nicht der Lask Fan ist und schon gar nicht Paternina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Katzer in Talk&Tore wiedermal ein Klassiker. Nicht anzuhören dieses Geschwafel... Heute ein X wäre richtig gut, da ich nicht glaube, dass der LASK nächste Woche Salzburg schlagen wird. Mal schauen. Ich glaube salzburg zuhause ist einfacher als rapid zuhause derzeit für lasks spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Patzi schrieb am 1.3.2026 um 21:39 : Rapid hat uns in den letzten 2 Jahren immer sehr brav Schützenhilfe gegeben im OPO und zum Meister geholfen, das soll ruhig so weitergehen. #threepeat Bis jetzt rapid ja wieder sehr brav aus Sturm Sicht unterwegs. Also heute Rapid Sieg und letzte Runde dann Niederlage bei uns und Rapid hat meinen Segen #fuerimmerOPO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden pfuh, in welch eigenen ligen RB trotz der letzten scheißjahren immernoch spielt is schon ein wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 3 Minuten: pfuh, in welch eigenen ligen RB trotz der letzten scheißjahren immernoch spielt is schon ein wahnsinn.. Sind die völlig verrückt? Die Summe kann doch net stimmen. Mir wäre Schuster nie besonders aufgefallen. Einstelliger Millionenbetrag okay vielleicht, aber gleich so viel mit Österreicher Malus? bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Das ist purer Wahnsinn, wenns stimmt. Mehr kann man dazu nd sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 7 Minuten: pfuh, in welch eigenen ligen RB trotz der letzten scheißjahren immernoch spielt is schon ein wahnsinn.. Was zum fick ? Der is doch 0,0 positiv aufgefallen und selbst wenn, für 20 Mio bekommst du internationale Top IVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Was zum fick ? Der is doch 0,0 positiv aufgefallen und selbst wenn, für 20 Mio bekommst du internationale Top IVs Fixablöse: € 2.000.000 - die 18.000.000 € gibts wenn Brentford die Champions League bis 2028 gewinnt und sich Beichler ein Bienen-Tattoo stechen lässt. (es wird am CL-Titel scheitern) Alles andere ist für mich unglaubwürdig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Fixablöse: € 2.000.000 - die 18.000.000 € gibts wenn Brentford die Champions League bis 2028 gewinnt und sich Beichler ein Bienen-Tattoo stechen lässt. (es wird am CL-Titel scheitern) Alles andere ist für mich unglaubwürdig. Aber echt, da kann ich dir direkt 20 IVs nennen die talentierter sind und nicht mehr kosten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Was zum fick ? Der is doch 0,0 positiv aufgefallen und selbst wenn, für 20 Mio bekommst du internationale Top IVs Die Summe ist sicher nicht richtig, aber der ist schon gut. Vor 2 Jahren wollten die Bayern ihn. Er ist auch erst 19. Rein von den Werten bringt er viel mit, was einen guten IV ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts