santaa1909 Postinho Geschrieben 21. April @redpauli1902 warum eigentlich kein Italiano heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben 21. April santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: @redpauli1902 warum eigentlich kein Italiano heute? lt. Ferdl mental nicht ganz fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. April redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: lt. Ferdl mental nicht ganz fit Wäre ich auch nicht wenn ich vein GAK spiele na aber komisch, find ihn eigentlich ganz gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben 21. April RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wäre ich auch nicht wenn ich vein GAK spiele na aber komisch, find ihn eigentlich ganz gut wenns im Kopf net geht dann gehts halt net. Da bringts auch nix auf Krampf zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. April Ob Stankovic beim GAC auch fragt ob sie den Ferdl verlängern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April santaa1909 schrieb vor 7 Stunden: Ob Stankovic beim GAC auch fragt ob sie den Ferdl verlängern? Wenn das Resultat das gleiche ist wie bei uns (nämlich dass sie die nächsten 4 bis 5 Spiele noch schlechter spielen) wär I dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 22. April Rapid heute wieder mit Wurmbrand als LWB, bei Hartberg Havel auf der Bank damit ein Defensiver spielen kann. Schopp nicht mal im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. April (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Rapid heute wieder mit Wurmbrand als LWB, bei Hartberg Havel auf der Bank damit ein Defensiver spielen kann. Schopp nicht mal im Kader? 8 Defensive Spieler Bei Salzburg Baidoo für Vertessen und Gadou für einen der IV und das wäre seit längerem die 11 die ich gewählt hätte bearbeitet 22. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April (bearbeitet) Paukenschlag! Manfred Schmid wird den TSV Hartberg fix verlassen Das wars offenbar für Schmid in Hartberg, kommt nicht wirklich überraschend für mich. Edit: im Artikel genannte (mögliche) Nachfolger: Säumel, Schopp oder Scheiblehner... fix auf jeden Fall ein Österreicher. bearbeitet 22. April von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 22. April Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Paukenschlag! Manfred Schmid wird den TSV Hartberg fix verlassen Das wars offenbar für Schmid in Hartberg, kommt nicht wirklich überraschend für mich. Säumel Nachfolger? Schopp wäre zwar auch logisch, denke aber nicht, dass Hartberg ihm genug zahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. April Wals-Sitzendaheim, Stadion fast leer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 22. April Lol 100s und die erste Erwähnung des Elfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April Die Austria hat also einen kleinen Kader mit wenig Erfahrung, diese Kommentatoren sind ja alle auf irgendwelchen Substanzen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April Kulisse in Salzburg hat wieder mal einen Tiefststand erreicht puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. April wiesinger, dragovic und handl übrigens gefährdet. aber wär a sperre überhaupt gut bei dem schaß, den die die letzten wochen aufgführt haben..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts