Meibert Amateur Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Hat Beichler zwischenzeitlich schon einen echten Bartwuchs? Hat er! Er wird aber schon teilweise grau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Spannend ist, dass ich keine Beichler-Memes im Netz finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Aja: Zitat Dazu passt, dass man zuletzt eine Anfrage für Beichler abgeschmettert hat. Beichler war KURIER-Informationen zufolge im Winter ein Wunschkandidat bei Sturm Graz, in Salzburg hatte man aber kein Interesse daran, den Steirer in seine Heimat ziehen zu lassen. Nun weiß man auch, warum. https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-daniel-beichler-letsch-klopp/403132491 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aja: https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-daniel-beichler-letsch-klopp/403132491 Bald wird jeder jemanden kennen, der Wunschkandidat bei Sturm war 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 1 Stunde: So wie Ingolitsch bei euch? Oder was qualifiziert ihn eher als Beichler? Oder zuvor Säumel? Ingolitsch wird man sehen, mit Jürgen Säumel hat man sich retroperspektiv keinen Gefallen getan (oder vielleicht doch - darüber scheiden sich die ASB-Geister und diese sollte man zwecks Forumsfrieden auch ruhen lassen) aber ich glaube die wichtigste Frage ist ohnehin: Seit wann sollten Entscheidungen des SK Sturms Maßstab für Red Bull sein? Die Lösung wirkt riskant, aber wenn er intern wirklich so ein gutes Standing hat -> Go for it. Spannend. lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Aja: https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-daniel-beichler-letsch-klopp/403132491 Jo der Kurier -> Urs Fischer, Scheiblehner, Senft, Ingolitsch, Schopp, Beichler, Semlic... wen packen wir noch in die "der wirklich, wirkliche Wunschkandidat"-Tombola hinein? bearbeitet vor 5 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 37 Minuten: So wie Ingolitsch bei euch? Oder was qualifiziert ihn eher als Beichler? Oder zuvor Säumel? Der Vergleich hinkt gewaltig. Salzburg hat noch immer ganz andere Möglichkeiten, als irgendwelchen Sparoptionen nachgehen zu müssen. Abgesehen davon...wie sehr Säumel auf Dauer funktioniert hat, sieht man eh und auch ein Ingolitsch hat hier keine Begeisterungsstürme ausgelöst, obwohl der zumindest schon mal Bundesliga-Erfahrung hatte. Aber mir soll es recht sein. Hätte Sturm einen Beichler bis Sommer 2028 verpflichtet, hätte ich nur den Kopf geschüttelt. bearbeitet vor 7 Stunden von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt gibt’s schon mindestens 4 Wunschkandidaten, die man im Winter gehabt hat . Salzburg: Gibt 5 Mio für GF-Sport aus Auch Salzburg: Befördert einen mäßig erfolgreichen Trainer aus der Zweitvertretung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Beichler ist der neue bei RB. Unglaublich, aber für die Lösung hätte man Letsch nicht entlassen müssen. Der Haufen dort braucht einen erfahrenen Trainer. Bin sehr gespannt, aber dass ist eigentlich ein Fail mit Ansage. Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Salzburg: Gibt 5 Mio für GF-Sport aus Auch Salzburg: Befördert einen mäßig erfolgreichen Trainer aus der Zweitvertretung. Ich denke RBS will halt auch ihren eigenen Trainer ausbilden und nicht nur Spieler. Das habens mmn auch auf SD-Ebene mit Seonbuchner probiert, ging halt in die Hose. Beichler halte ich für einen guten Trainer, das kann schon was werden. Wäre mir persönlich, entgegen der Meinung vieler hier, auch viel lieber gewesen als Ingolitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Beichler halte ich für einen guten Trainer, das kann schon was werden. Wäre mir persönlich, entgegen der Meinung vieler hier, auch viel lieber gewesen als Ingolitsch. Bitte um kurze Erklärung, was Beichler zu einem guten Trainer macht. Die Ergebnisse sind in Liefering ja eigentlich zweitrangig, da wird eher auf die Entwicklung der Spieler geschaut. Außer in der YL wo Salzburg den meisten Teams aber haushoch überlegen ist, kann ich mich an kaum ein Spiel in der 2. Liga erinnern, wo ich der Meinung war, er ist ein guter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Seh ich auch so. Ich glaub nicht dass es daran liegt dass alle ihre Niveau anpassen weil der Ligakrösus schwächelt. In unserer Liga hat aktuell jeder seine eigenen Probleme und das Resultat ist einfach die schwächste Ligaqualität seit langem. Salzburg hat seit Freund so bisschen die Struktur verloren und schlechte Trainerentscheidungen getroffen, bei denen kanns aber aufgrund des Budgets recht schnell wieder in eine andere Richtung gehen. Wir haben nach der Erfolgsphase den erwartbaren Downfall der grundsätzlich absolut logisch war, weil man sich über einen längeren Zeitraum eine Erfolgsmannschaft baute die dann nach und nach zerfällt und man neu aufbauen muss. Dass es so tief wieder runtergeht von den gezeigten Leistungen liegt zwar natürlich auch an schlechten Entscheidungen und Fehlern, aber dass es auf dem Niveau nicht ewig weitergeht war klar. Der Lask baut sich grad wieder zu einer starken Mannschaft auf, wie nachhaltig das unter Kühbauer funktioniert, wird man sehen. Trotz Antipathie gegenüber Kühbauer halte ich ihn für einen guten Trainer der sich auch immer wieder weiterentwickelt, dementsprechend trau ich ihm zu auch längerfristig zu in Linz erfogreich zu sein und auch den ein oder anderen Titel zu holen. Beim Lask kann man kaum Prognosen abgeben, weil man nie weiß auf welche Ideen Gruber kommen könnte. Rapid ist Rapid, ein einziges Fragezeichen. Riesen Potenzial, kein Output. Wenn die richtigen Leute am Werk sind ist da eigentlich alles möglich, aber die Probleme sind so tief im Verein verwurzelt, dass es einfach nicht abzuschätzen ist. Die Austria wird dem Finanzfiasko noch sehr lange hinterherlaufen und dementsprechend wird man sich nicht auf sie verlassen können , dass sie kontinuierlich guten Fußball liefern. Sportlich kann man ihnen eigentlich in der jüngeren Vergangenheit kaum was vorwerfen, aus ihren Möglichkeiten holen sie eigentlich sehr viel raus, auch wenn es nicht schön anzusehen ist. Zusammengefasst die Liga ist ein Trauerspiel, das einzige was mir Hoffnung macht ist, dass eigentlich fast jeder der Großen mehr Potenzial hat als er tatsächlich liefert. Gut getroffen. Die Dorfklubs darf man noch auch nicht vergessen. Ried hat mit Senft und Fiala wohl das begehrteste Trainer/SD Duo der Liga. Altach ist selbt Sturm in Sachen Infrastruktur voraus. Der WAC ist vermutlich der am besten geführte Klub der Liga, die WSG holt mit dem mit Abstand kleinsten Budget wirklich viel raus. Schwächeln tun eigentlich nur wir, Rapid und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Stunde: Es wurde sich doch hauptsächlich beschwert dass die liga nicht mehr spannend ist, weil rbs ca 10runden vor Schluss schon als meister feststand. Ja da hast du Recht, ich hab das eigentlich nie verstanden... (also bezüglich Gedankengang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Jetzt gibt’s schon mindestens 4 Wunschkandidaten, die man im Winter gehabt hat . Salzburg: Gibt 5 Mio für GF-Sport aus Auch Salzburg: Befördert einen mäßig erfolgreichen Trainer aus der Zweitvertretung. Wobei momentan generell der Trend eher in die Richtung geht den Trainer als Stellvertreter des SDs zu sehen und nicht umgekehrt. SD bestimmt die Linie des Vereins und der Trainer hat diese Vorgaben umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden phy schrieb vor 7 Minuten: Wobei momentan generell der Trend eher in die Richtung geht den Trainer als Stellvertreter des SDs zu sehen und nicht umgekehrt. SD bestimmt die Linie des Vereins und der Trainer hat diese Vorgaben umzusetzen. Sollte es nicht immer so sein? Jahrelang wurde doch gejammert, dass die Vereine für keine Spielphilosophie stehen und mit jedem neuen Trainer alles anders war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 48 Minuten: Sollte es nicht immer so sein? Jahrelang wurde doch gejammert, dass die Vereine für keine Spielphilosophie stehen und mit jedem neuen Trainer alles anders war. Parade Beispiel dafür ist ja Rapid derzeit... SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Der WAC ist vermutlich der am besten geführte Klub der Liga Da würde ich eher widersprechen. Peter Pacult wohl auch. Und was nach Riegler dort passiert weiß auch Niemand, da fehlt es komplett an Strukturen und einer Hierarchie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Namor85 schrieb vor 2 Minuten: Da würde ich eher widersprechen. Peter Pacult wohl auch. Und was nach Riegler dort passiert weiß auch Niemand, da fehlt es komplett an Strukturen und einer Hierarchie Für die Mittel haben die aber ordentliche Kapazunder im Kader und extrem hohe Transfererlöse. Der WAC steht und fällt mit Riegler, das ist klar, aber Riegler macht einen echt guten Job muss ich sagen. Griff ins Klo beim Trainer passiert jedem mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts