OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/rouven-schroeder-abgang-gladbach Die Meldung zum Abgang von Schröder ist auch sehr nüchtern gehalten und nicht so formuliert, wie es bei einem geschätzten Mitarbeiter der Fall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/rouven-schroeder-abgang-gladbach Die Meldung zum Abgang von Schröder ist auch sehr nüchtern gehalten und nicht so formuliert, wie es bei einem geschätzten Mitarbeiter der Fall wäre. "Danke für 2 titellose Jahre! Bitte komm bald wieder zurück" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. Oktober Und es gibt immer noch einen Dümmeren..... Gladbach, dass komplett ind en Seieln hängt meint mit dem Hawara aus der Scheißhausgasse zu finden...... Na hoffentlich finden die Bullen in Salzburg nicht doch noch einen kompetenten Nachfolger, der im Winter nachrüstet........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Wer gilt bei uns als kompliziert? Donis, Dejan, ……………… Dejan wird er gleich bei den Eiern haben wenn der nicht im MF mehr rennt......und mit Donis bin ich gespannt wie das klappt. 2 Häferln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: ja nein Ich lass mich gern eines Besseren belehren (wobei, eigentlich nicht), aber ein Typ, der genau bei zwei Vereinen einigermaßen Erfolg hatte und sonst beinahe irgendwo am Balkan versumpert wäre, der wird entzaubert werden. Früher oder später. Ich hoffe früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober Hat sich vermutlich nur verdrückt der Kjell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Oktober Wird wohl auch das Ende der letscherten Auftritte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober Bidstrup verlängert bis 2029 Warum er das macht? Das ist eine sehr gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Warum er das macht? Habe 3 Antwortmöglichkeiten für dich: A) wegen der Salzburger Fankultur B) gratis Red Bull bis 2029 C) Mr. Krabs: "I LIKE MONEY!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 16. Oktober MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Habe 3 Antwortmöglichkeiten für dich: A) wegen der Salzburger Fankultur B) gratis Red Bull bis 2029 C) Mr. Krabs: "I LIKE MONEY!" Mehr Geld - und sobald Leipzig ihn haben will wechselt er sowieso für eine Fantasie Summe intern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober Veteran82 schrieb vor 48 Minuten: Mehr Geld - und sobald Leipzig ihn haben will wechselt er sowieso für eine Fantasie Summe intern ... Gibt schon noch andere Möglichkeiten. Möglicherweise wollte er eine AK im Vertrag haben. Gab ja im Sommer Interessenten aus der PL, wo Salzburg aber alle Angebote ablehnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober santaa1909 schrieb vor 57 Minuten: 21% Baunebenkosten, ich komm gar nicht mehr aus dem lachen Jauk war auch bissi haß im Interview Hab ich das auch richtig verstanden, dass das TZ Weinzödl von der Stadt finanziert/betrieben wird über diese Verwaltung bei der auch das Eisstadion dabei ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Jauk war auch bissi haß im Interview Hab ich das auch richtig verstanden, dass das TZ Weinzödl von der Stadt finanziert/betrieben wird über diese Verwaltung bei der auch das Eisstadion dabei ist? Ja das hätte ich auch so verstanden. Jetzt wurmts mich gleich noch mehr, dass die roten sich so aufspielen grad! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober nw1909 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wurmts mich gleich noch mehr, dass die roten sich so aufspielen grad! Ditto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. Oktober OoK_PS schrieb am 14.10.2025 um 17:43 : https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/rouven-schroeder-abgang-gladbach Die Meldung zum Abgang von Schröder ist auch sehr nüchtern gehalten und nicht so formuliert, wie es bei einem geschätzten Mitarbeiter der Fall wäre. Hab bei Zeigler und Köster im Podcast gehört, dass er laut Krone bei Salzburg nicht einmal selber gekündigt hat, sondern dass er das - wie formulierte es schnell noch Deichkind? ahja - selber machen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts