RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wäre ich Rapid Fan würd ich gerade irgendwas zusammenschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden Sorry aber das ist schon bisserl witzig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Die beste Innenverteidigung der Welt lässt sich da ziemlich leicht aushebeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Mir taugt's. Letsch würde bleiben und Westwien wird zum Tränental. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden Wenn ich mir anschau wie Salzburg spielt, dann kann ich mich mit diesem Ergebnis durchaus anfreunden. Letsch damit sicher gefestigt und bei Rapid wirds ordentlich brodeln während der Pause. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Der breiteste Kader der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Brutal. Wenns bei Rapid kriselt, kann uns das natürlich nur recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Ohne Schlager könnte Salzburg nach Hause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Letsch bleibt und Stöger geht wär schon lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Stop the count! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Das 2:1 hat ordentlich gesessen. Bei Rapid geht aktuell nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Letsch bleibt und Stöger geht wär schon lustig Glaub die Leistung ist gut genug dass Stöger da nicht in Gefahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Just now, Chr1s said: Das 2:1 hat ordentlich gesessen. Bei Rapid geht aktuell nicht mehr viel. Wirkt wie das 3:0 von Lech Posen grade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Letsch bleibt und Stöger geht wär schon lustig Wird auch nicht passieren. Bei Rapid war klar, dass es nicht ewig so laufen kann und Stöger ist viel zu tief verwurzelt als Legendenhawara, als dass man den einfach so stanzen würde, zudem wird sein Kader viel stärker gemacht, als er in Wirklichkeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 13 Stunden Saison 25/26: WW West Wien? Spoiler Nein Wieder Wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts