prep0an Postaholic Geschrieben 18. September 1 hour ago, SturmHannes94 said: Geschieht ihnen recht mit dem billigen KI-Mist. Aber unser Verein lässt da eh auch nix unversucht, sich damit die Finger zu verbrennen. 56 minutes ago, fospl said: Man sieht halt wirklich, dass das komplett per KI gemacht wurde, weil beim "K" ein kleiner Strich wie beim "L" weg ragt. Das passiert bei KI häufiger Und es passt die Perspektive der Logos nicht, die da vorne auf der Box eingebrannt sein sollen und am besten ist die falsche Perspektive vom Logo auf der Tasse dahinter, da ist einfach 0 Krümmung drin. Da hat sich echt keiner die Mühe gemacht, da was zu kontrollieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September Sportkub Rapid Des toppt sogar unseren vergewaltigten "Wieder wir" - Uhrturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. September (bearbeitet) Ah sorry, hab meine Wunschvorstellungen in den Prompt getippt bearbeitet 19. September von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 19. September themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden: Sportkub Und da soll noch einer sagen nur bei uns gibt es Gloryhunter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September rmax1 schrieb vor 34 Minuten: Und da soll noch einer sagen nur bei uns gibt es Gloryhunter hätt da als grüner eine frage, welch glory? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: hätt da als grüner eine frage, welch glory? hab ich was verpasst? ja, ich würd sagen die letzten 17 Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September SKSG851909 schrieb vor 39 Minuten: ja, ich würd sagen die letzten 127 Jahre. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 19. September Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: hätt da als grüner eine frage, welch glory? hab ich was verpasst? Eure Glory wegen dem Atlantik Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September Man kann den Rapid Fans ja einiges vorwerfen, aber Gloryhunter.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 20. September (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 17 Stunden: Man kann den Rapid Fans ja einiges vorwerfen, aber Gloryhunter.... Ja genau, so wie die Grünen es uns vorgeworfen haben, als wir die 20.000 Schallmauer geknackt haben Die gibt es natürlich nur bei uns, bei Rapid heißen diese dann wie? bearbeitet 20. September von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Ja genau, so wie die Grünen es uns vorgeworfen haben, als wir die 20.000 Schallmauer geknackt haben Die gibt es natürlich nur bei uns, bei Rapid heißen diese dann wie? Wir sollten uns lieber drauf konzentrieren selber weiter Mitglieder zu gewinnen. Das ist das Herz eines Mitgliedervereins, egal wie du es nennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September Langsam versteh ich... Mission 33 ist also auch ein Typo und sollte wohl Mission 3 heißen. Find ich sehr nett, dass uns die Wiener viel Glück für die Titelverteidigung wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2:0 Ried gegen die Austria, keine Ahnung was Sturm da immer verbockt wenn’s die anderen hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 2:0 Ried gegen die Austria, keine Ahnung was Sturm da immer verbockt wenn’s die anderen hinbekommen Austria steht gegen Ried ganz sicher nicht mit 8 Mann im Strafraum. Das die Austria nur kontern kann, solltest inzwischen auch schon wissen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Austria steht gegen Ried ganz sicher nicht mit 8 Mann im Strafraum. Das die Austria nur kontern kann, solltest inzwischen auch schon wissen, Ja aber warum spielt man dann nicht einmal selbst etwas defensiver ? Mit der bisherigen Aufrichtung hat’s in keinem Spiel gegen die Austria geklappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts