Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich weiß das zerstört bei einigen die Romantik des kleinen Underdogs. Aber ich glaube wir Zahlen momentan schon besser als Rapid.

bis zumindest letzter saison belegen das doch auch die zahlen dass wir mehr personalaufwand (?) hatten..

ab heuer/nächster saison (jetz mit den verkäufen haben sie geld, dass wissen auch alle berater/vereine gleich wie bei uns nach hojlund) wär ich mir dann bald nicht mehr so sicher.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß das zerstört bei einigen die Romantik des kleinen Underdogs. Aber ich glaube wir Zahlen momentan schon besser als Rapid.

Ich glaube, dass da aktuell nicht mehr viel unterschied ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass da aktuell nicht mehr viel unterschied ist. 

Allein dass es keinen mehr gibt, ist ein kleines Wunder. Wenn du die Lebenskosten in Wien berücksichtigst, verdienst und lebst in Graz deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Allein dass es keinen mehr gibt, ist ein kleines Wunder. Wenn du die Lebenskosten in Wien berücksichtigst, verdienst und lebst in Graz deutlich besser.

Jupp, die unterschiedlichen Kosten für Miete, Essen und Strom sind für gestandene Profifußballer natürlich sehr relevant :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Are you serios?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sent96 schrieb vor 19 Minuten:

bis zumindest letzter saison belegen das doch auch die zahlen dass wir mehr personalaufwand (?) hatten..

ab heuer/nächster saison (jetz mit den verkäufen haben sie geld, dass wissen auch alle berater/vereine gleich wie bei uns nach hojlund) wär ich mir dann bald nicht mehr so sicher.. :ratlos:

Wir haben sie letztes Jahr (2023/2024) INKLUSIVE Doublesieg und EC Prämien (ECL Achtelfinale, überstehen der EL) erstmals überholt. (25 Mio : 20 Mio). Das Grundgehalt ist bestimmt nicht (viel) höher bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben sie letztes Jahr (2023/2024) INKLUSIVE Doublesieg und EC Prämien (ECL Achtelfinale, überstehen der EL) erstmals überholt. (25 Mio : 20 Mio). Das Grundgehalt ist bestimmt nicht (viel) höher bei uns. 

Genau! Das heißt die Grundgehälter sind noch immer in etwa gleich oder ein bisschen niederer als bei Rapid ... aktuell denk ich sogar, dass Rapid uns wieder überholt hat mit der heurigen Saison, denn auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch dort spielt keiner nur weil er vom "Projekt Rapid" überzeugt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

denn auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch dort spielt keiner nur weil er vom "Projekt Rapid" überzeugt ist. 

Zumindest nicht der Arnautovic :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fleurquin schrieb vor 45 Minuten:

In den heiligen Hallen hinter dem BWest hat es angeblich wieder Scharmützel gegeben. 30 von Union (mit ein paar Cottbuser) und 300 Grüne (mit ein paar Nürnbergern). Wobei die Eisernen wohl auf den BW wollten. Sollen sich doch in Königgrätz treffen.

Wieso können die das nicht in alter Hooligan Manier irgendwo auf der Wiesen erledigen. Dieser Trend, diese Fetzereien im Stadionbereich zu machen, ist einfach wirklich nervig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Austria holt auch noch Eggestein, kann man schon mal machen wenn Geld keine Rolle spielt

das ist ja wirklich schon Verhöhnung des Gegners ... aber naja. Macht die Pensionistentruppe nicht jünger - Wiederverkaufswert gleich Null und ordentlich Gehalt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Austria holt auch noch Eggestein, kann man schon mal machen wenn Geld keine Rolle spielt

Schaufeln sich ihr eigenes Grab. Das kann doch nicht ewig so weitergehen. Anstatt die komische Finanzspritze der Gemeinde sinnvoll und nachhaltig zu investieren, wird ein 27-jähriger ohne Wiederverkaufswert geholt. Kader wird immer älter, Transfererlöse tendieren gegen Null, Europacup Millionen werden budgetiert, ehe man an Ilves Tampere scheitert. Also bitte, das ist doch absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag