blackthunder Postaholic Geschrieben Freitag um 21:07 Ok. Mal eine kleine Zusammenfassung: - Arnautovic X - Selke X - Gregoritsch X - Thomas Müller? .... wer wird noch gefragt? CR7 gleich oder? Sie könnten aber den originalen Ronaldo reaktivieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 21:59 blackthunder schrieb vor 52 Minuten: Ok. Mal eine kleine Zusammenfassung: - Arnautovic X - Selke X - Gregoritsch X - Thomas Müller? .... wer wird noch gefragt? CR7 gleich oder? Sie könnten aber den originalen Ronaldo reaktivieren... Neymar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 22:28 28 minutes ago, RasmusHojlund said: Neymar Mauro Icardi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 23:10 Hans Krankl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 04:05 Alexa Pejic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 05:01 Nwaiwu hat sich scheinbar das Seitenband gerissen. Q: WAC-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:06 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nwaiwu hat sich scheinbar das Seitenband gerissen. Q: WAC-Channel Für einen Verkauf schlecht, für einen Verbleib gut. Weiß halt nicht was besser ist für den WAC. Seitenband ist natürlich auch ungut aber dauert nicht so lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:50 blackthunder schrieb vor 9 Stunden: Ok. Mal eine kleine Zusammenfassung: - Arnautovic X - Selke X - Gregoritsch X - Thomas Müller? .... wer wird noch gefragt? CR7 gleich oder? Sie könnten aber den originalen Ronaldo reaktivieren... mein Gefühl sagt mir, die beiden rapid und MA kommen noch zam. Weils beide nix finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 06:57 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: mein Gefühl sagt mir, die beiden rapid und MA kommen noch zam. Weils beide nix finden Vielleicht holens seinen Bruder, Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Geniale Satire vom SC Weiz: https://www.facebook.com/share/1C2EATXXDs/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 18 Stunden blackthunder schrieb vor einer Stunde: Geniale Satire vom SC Weiz: https://www.facebook.com/share/1C2EATXXDs/ Das is auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Bei Rapid haben's wohl das Geld abgeschafft. Angeblich ist Isak Jensen im Gespräch als Ersatz für Jansson. U21 Stammspieler bei der EM für Dänemark. Wohl nicht unter 3 Mille zu bekommen und dazu noch ein 1er MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Bei Rapid haben's wohl das Geld abgeschafft. Angeblich ist Isak Jensen im Gespräch als Ersatz für Jansson. U21 Stammspieler bei der EM für Dänemark. Wohl nicht unter 3 Mille zu bekommen und dazu noch ein 1er MS In einem Artikel war von 1,5 Melonen zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 17 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: In einem Artikel war von 1,5 Melonen zu lesen. Bei Vertrag bis 2027? Kann ich mir nicht vorstellen. Stand da was von einer AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: In einem Artikel war von 1,5 Melonen zu lesen. Das wäre ein überragender Deal, Jensen würde ich auch sofort für Sturm nehmen, würde es die Position bei uns geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts