Recommended Posts

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Nix für ungut, aber auch Scouts sind nicht unfehlbar und bei diesem Transfer ist diese Frage durchaus berechtigt, wenn man Leistung und Preis vergleicht. So ein Investment tätigt man ja auch, um damit Gewinn zu machen.

Scouts zahlen auch nicht den Betrag sondern der SD von Nizza um mal ganz korrekt zu sein. 

Jansson ist kein Schlechter, aber ob die Summe gerechtfertigt ist wird man wie immer erst in einem Jahr sagen können. Kann er sich dort durchsetzen und bringt einen Mehrwert ist der Preis für einen halbwegs jungen Spieler in Ordnung. Kommt er mit der französischen Physis und der besseren Liga nicht zurecht wars für Nizza ein Griff ins Klo. 

Stand jetzt finde ich den Preis sehr überteuert, aber er hat schon auch wirklich Potenzial. Im Endeffekt kanns Rapid egal sein das war ein Topgeschäft für sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 4 Stunden:

Anscheinend will er ja wirklich "unbedingt" zu Rapid und nicht weil er in Österreich nochmal auf 2 Jahre gut abkassieren will. Wirkt ein bisschen so, als ob er noch Zeit will bis der richtige Transfermarkt aufgeht und ihm bessere Angebote reinflattern. Aber ja: Handgeld - Gehalt - Prämien plus Bonuszahlungen ... würde echt gern wissen, was das Gesamtpaket da kostet. Vermutlich an die 10 Millionen auf 2 Jahre ....

Und dass dir keiner 10 Millionen fürn Jansson bezahlt wird auch jedem klar sein, außer dem Channel 5 ....

Bei der Austria is es aber dafür sehr ruhig, anscheinend will Fitz wirklich niemand um Geld kaufen und Barry auch nicht. Wobei es vermutlich eher an den Vorstellungen der Austria scheitert und nicht an Angeboten, die sich vermutlich zwischen 1 und 1,5 Millionen bewegen ... was bei beiden auch ein realistischer Marktwert mit der Vita ist.

Der Rest: sehr ruhig aktuell, ist aber auch der Juli...

Wen haben wir verkauft bislang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Frag mich ja ob da bei Jansson Dinge in den Vertrag geschrieben werden die Nizza gegen Verletzungen absichern, bspw. "2m sofort, Rest nach mindestens 10/15/20 Spielen und verletzungsfrei" oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marlfox schrieb vor 8 Minuten:

Frag mich ja ob da bei Jansson Dinge in den Vertrag geschrieben werden die Nizza gegen Verletzungen absichern, bspw. "2m sofort, Rest nach mindestens 10/15/20 Spielen und verletzungsfrei" oder sowas.

Warum sollte Rapid sich auf sowas einlassen und wie willst das überhaupt überprüfen. Dafür sind eigentlich leistungsbezogene Boni. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eins muss man auch Rapid lassen: Spieler über "Wert" anzubringen ist auch dort echt stark.

Nizza dürfte da eher das mögliche Potential kaufen (was ich aber, offen gesagt, bei dem nicht wirklich zu sehen vermag, ober wurscht).

Ich gehe davon aus, dass auch der WAC noch seinen Rekordverkauf machen wird. 

Für die Liga an sich nur gut, dass wir uns nicht mehr abspeisen lassen.

Für uns natürlich einerseits nicht so, wenn die Konkurrenz finanziell aufholt. Andererseits sind und bleiben wir dadurch auch gezwungen uns stetig weiterzuentwickeln und uns nicht auszuruhen.,

Na mit den 10 Mille abzüglich Spesen könnens ja jetzt den Arnautovic locker unter Vertrag nehmen..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

A

Jaisinho schrieb vor 22 Minuten:

Eins muss man auch Rapid lassen: Spieler über "Wert" anzubringen ist auch dort echt stark.

Nizza dürfte da eher das mögliche Potential kaufen (was ich aber, offen gesagt, bei dem nicht wirklich zu sehen vermag, ober wurscht).

Für uns natürlich einerseits nicht so, wenn die Konkurrenz finanziell aufholt. Andererseits sind und bleiben wir dadurch auch gezwungen uns stetig weiterzuentwickeln und uns nicht auszuruhen.,

Na mit den 10 Mille abzüglich Spesen könnens ja jetzt den Arnautovic locker unter Vertrag nehmen..... 

Arnautovic s Bruder ist ja auch kein Depp, der weiß genau, das Rapid durch den Verkauf jetzt mehr Kohle hat, der geht sicher nicht von seinen Forderungen runter, bin gespannt wie es weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Douglas schrieb vor einer Stunde:

A

Arnautovic s Bruder ist ja auch kein Depp, der weiß genau, das Rapid durch den Verkauf jetzt mehr Kohle hat, der geht sicher nicht von seinen Forderungen runter, bin gespannt wie es weitergeht

Wobei Stöger auch nicht dumm ist. Wenn sie zu viel verlangen soll er halt irgendwo anders hingehen.

Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Ja. Da rechne ich mit Nwaiwu. Aber es werden wohl auch Zukic und Ballo im mittleren Mio-Bereich anzusiedeln zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JuFisch schrieb vor 7 Minuten:

Wobei Stöger auch nicht dumm ist. Wenn sie zu viel verlangen soll er halt irgendwo anders hingehen.

Ja. Da rechne ich mit Nwaiwu. Aber es werden wohl auch Zukic und Ballo im mittleren Mio-Bereich anzusiedeln zu sein.

Wenn Kojzek zu Saisonbeginn ähnlich performt wie Højlund damals, dann wirds dort auch nochmal spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

man kennt mittlerweile die Anforderungen für IV bei Rapid ..

Finde aber, wenn sie das Geld gut investieren, das sie da heuer einnehmen, können die wirklich einen großen Sprung nach vorn machen. Der Kader muss eigentlich nur breiter werden. Mit denen wird heuer zu rechnen sein. 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 9 Minuten:

man kennt mittlerweile die Anforderungen für IV bei Rapid ..

Finde aber, wenn sie das Geld gut investieren, dass sie da heuer einnehmen, können die wirklich einen großen Sprung nach vorn machen. Der Kader muss eigentlich nur breiter werden. Mit denen wird heuer zu rechnen sein. 

hat man letztes jahr auch gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

Ich finde es amüsant das Rapid Arnautovic Trikots verkauft und damit Geld verdientobwohl er noch nicht mal zugesagt hat, das ist doch eigentlich Betrug oder?

Sind ja individuelle Trikotflocks / Wunschname + Nummer. Kann sich auch jeder bei Sturm ein Arnautovic 7 Trikot kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag