Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Lucas Hogsberg wäre auch einer der garantiert einen dicken Gewinn einbringt, wenn auch prozentuell um einiges weniger als cisse

Anscheinend bist du ein Hogsberg Fanboy, hast den Spieler schon einmal per Mail an Schunk und Co geschickt! Wenn ja, dann hast von deiner Seite eh alles versucht,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Wacker könnte in der BL locker einen Schnitt von 10k erreichen. 

Wenn man ihnen das Gefühl gibt es geht was weiter, die Führung arbeitet vernünftig und die Mannschaft reißt sich den A. auf, dann dürfte das locker möglich sein. An den Fans ist es in Innsbruck ja nie (außer ganz zum Schluss, wo eh alles schon verloren war) gelegen.

graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Ehrlich gesagt, finde ich das sogar verwunderlich. Jahrelang hätten die Leute sich Rapid oder andere Teams ansehen können, aber kein Schwein hat es interessiert. Mir kann keiner erzählen, dass das alles hartgesottene Wacker-Fans sind, die auf keinen Fall ein Spiel WSG gegen Rapid ansehen würden.

Würdest du dir GAK-Rapid anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 25 Minuten:

Wenn es 10 Jahre lang in Graz keine Alternative gibt, warum nicht? Ich hab genug GAK-Fans unter den Bekannten mit denen das sogar Spaß machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor einer Stunde:

[...]

naja, für mich hinkt der vergleich ein wenig..

die rapid fans dort wären ja nicht zu WSG-rapid gegangen um wsg zu schaun, sondern für "ihre" rapid.. und dafür war erstaunlich nix los..
wenn man weder GAK, noch rapid fan is macht der vergleich dann net soo viel sinn (bzw. sollte es das im sturm chnnel)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Wenn es 10 Jahre lang in Graz keine Alternative gibt, warum nicht? Ich hab genug GAK-Fans unter den Bekannten mit denen das sogar Spaß machen könnte.

Sollte es Sturm irgendwann nicht mehr geben, ist es mit Fußball in Österreich vorbei für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sucht-nach-mehr-geld-fuer-arnautovic/

Arnautovic hat anscheinend bessere Angebote, deswegen will Rapid die 3 Mio im Jahr nochmal nachbessern mit Boni und versucht noch mehr Geld zusammenzukratzen. 

Erinnert mich bissl an 20jährige die sich für ein fettes Leasingauto schwer verschulden. Fettes Auto, aber dann eine 1Zimmer Wohnung, in der der Putz von den Wänden fällt. 

Ich würd Arnautovic gern in der Liga sehen, aber ich versteh aus Rapid Sicht nicht warum man sich so in den Transfer verbeißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Selbstverständlich sind das alles Wacker Fans und Rapid Sympathisanten. Das ist wie damals bei uns, wo. Reichel die erste Saison weg war, und über 11k auf die Gugl zur Relegation pilgerten. So reisen auch jetzt auch alle Wackerfans. Teilweise auch aus anderen Bundesländern an um zu zeigen, hey uns gibt es alle noch. 

Wacker könnte in der BL locker einen Schnitt von 10k erreichen. Das Stadion mit 17k hat für deren Möglichkeiten eine gute Größe. Die in der BL zu haben, wäre ein Traum. Die nehmen auch immer hundertschaften Awayfans mit.

Man muss mit locker immer aufpassen. Locker 10 k ist in Österreich selten. Was nicht heißt das Der FCW nicht eine Top-Bereicherung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sucht-nach-mehr-geld-fuer-arnautovic/

Arnautovic hat anscheinend bessere Angebote, deswegen will Rapid die 3 Mio im Jahr nochmal nachbessern mit Boni und versucht noch mehr Geld zusammenzukratzen. 

Erinnert mich bissl an 20jährige die sich für ein fettes Leasingauto schwer verschulden. Fettes Auto, aber dann eine 1Zimmer Wohnung, in der der Putz von den Wänden fällt. 

Ich würd Arnautovic gern in der Liga sehen, aber ich versteh aus Rapid Sicht nicht warum man sich so in den Transfer verbeißt.

Anscheinend will er ja wirklich "unbedingt" zu Rapid und nicht weil er in Österreich nochmal auf 2 Jahre gut abkassieren will. Wirkt ein bisschen so, als ob er noch Zeit will bis der richtige Transfermarkt aufgeht und ihm bessere Angebote reinflattern. Aber ja: Handgeld - Gehalt - Prämien plus Bonuszahlungen ... würde echt gern wissen, was das Gesamtpaket da kostet. Vermutlich an die 10 Millionen auf 2 Jahre ....

Und dass dir keiner 10 Millionen fürn Jansson bezahlt wird auch jedem klar sein, außer dem Channel 5 ....

Bei der Austria is es aber dafür sehr ruhig, anscheinend will Fitz wirklich niemand um Geld kaufen und Barry auch nicht. Wobei es vermutlich eher an den Vorstellungen der Austria scheitert und nicht an Angeboten, die sich vermutlich zwischen 1 und 1,5 Millionen bewegen ... was bei beiden auch ein realistischer Marktwert mit der Vita ist.

Der Rest: sehr ruhig aktuell, ist aber auch der Juli...

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Man muss mit locker immer aufpassen. Locker 10 k ist in Österreich selten. Was nicht heißt das Der FCW nicht eine Top-Bereicherung wäre.

Die Liga ist attraktiver geworden, der Fankern bei Wacker ist so groß, dass haben 5 BL Teams nicht/gerade einmal als Zuschauerschnitt. 

Die Infra ist Top. Speziell im Premierenjahr geht sich das locker aus.

Ich hätte zb auch bei uns im UPO mit Boykott etc... niemals mit rund 10k gerechnet, trotzdem waren es so viele. Und 13k über die Saison. Fussball ist wieder sexy in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Eitelkeit Vernunft besiegt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
53 minutes ago, 111ASK said:

Die Liga ist attraktiver geworden, der Fankern bei Wacker ist so groß, dass haben 5 BL Teams nicht/gerade einmal als Zuschauerschnitt. 

Die Infra ist Top. Speziell im Premierenjahr geht sich das locker aus.

Ich hätte zb auch bei uns im UPO mit Boykott etc... niemals mit rund 10k gerechnet, trotzdem waren es so viele. Und 13k über die Saison. Fussball ist wieder sexy in Österreich. 

Der Schnitt in der Tirol Liga ist auch schon ziemlich stark.  Nochdazu einen Rekord aufgestellt mit über 5000 Zuschauern in Liga 4 wohlgemerkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Der Schnitt in der Tirol Liga ist auch schon ziemlich stark.  Nochdazu einen Rekord aufgestellt mit über 5000 Zuschauern in Liga 4 wohlgemerkt 

In Innsbruck war immer viel los, wenn es sportlich gut lief. Bei den letzte Auftritten in der Bundesliga war das Zuschauerinteresse auch sehr überschaubar. Bis auf die Nord, die war eigentlich meistens voll.

Für einen Schnitt von 10k musst du auch über die Kurve hinaus mobilisieren. Ob die dann auch kommen, wenn man in der Bundesliga im hinteren Mittelfeld rumdümpelt ist fraglich.

Unabhängig davon, ein Upgrade zu den Wattenern wären sie auch mit einem Stadion, dass bis auf die Nordkurve leer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Freut mich - nächster Schritt und hoffentlich bald ein Kandidat für den 1er-Teamgoalie.

Und außerdem behaupt ich mal, dass es kein Nachteil ist, wenn der am 01.08. nicht in der Hüttn gegen Sturm steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag