Recommended Posts

Postinho
pit1312 schrieb vor 51 Minuten:

Naja. Kempes und Gianinni waren zu der Zeit bei weitem nicht mehr das was sie mal waren und  keine großen Verstärkungen mehr! Detto Blochin. Im Gegensatz zu Panenka…

Und ein 36jähriger Nautl, der vor 4 Jahren zuletzt Mal mehrere Spiele hintereinander durchgespielt hat ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Und ein 36jähriger Nautl, der vor 4 Jahren zuletzt Mal mehrere Spiele hintereinander durchgespielt hat ist das?

Nein ist bloß NT-Teamspieler :ratlos: Sorry aber alleine, dass du wieder mit den absolut nicht richtigen Fakten kommst, muss nun wirklich nicht sein.

Vor 3 Jahren war er Stammspieler bei Bologna. Dass er bei Inter keiner sein würde, war eh immer klar, was aber nicht unbedingt gegen seine Qualität spricht, sondern mehr für die von Inter. Trotzdem hatte er letzte Saison noch mehre Spiele über 50+ Minuten. Die heurige Saison kannst eigentlich vergessen. Wozu er aber fähig ist, hat man trotzdem immer wieder gesehen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor 31 Minuten:

Und ein 36jähriger Nautl, der vor 4 Jahren zuletzt Mal mehrere Spiele hintereinander durchgespielt hat ist das

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Nein ist bloß NT-Teamspieler :ratlos: Sorry aber alleine, dass du wieder mit den absolut nicht richtigen Fakten kommst, muss nun wirklich nicht sein.

Vor 3 Jahren war er Stammspieler bei Bologna. Dass er bei Inter keiner sein würde, war eh immer klar, was aber nicht unbedingt gegen seine Qualität spricht, sondern mehr für die von Inter. Trotzdem hatte er letzte Saison noch mehre Spiele über 50+ Minuten. Die heurige Saison kannst eigentlich vergessen. Wozu er aber fähig ist, hat man trotzdem immer wieder gesehen.

Ui, er hat ein paar Mal eine Halbzeit gespielt. Das zeigt natürlich, welche Stütze er über eine Saison gesehen auf einer laufintensiven Position sein wird.

Zur Orientierung: Burgstaller hat sich letzten Winter den Schädel gebrochen und hatte gerade 500 Minuten weniger als Arnautovic in seiner Bologna Traumsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit knapp 300k Verlust (Gehalt und Beraterkosten natürlich nicht berücksichtigt) die exklusive Entdeckung des Twitter-Scouts wieder verkauft. Gäbe es net Wloda und Teix würde ich mich darüber jetzt lustig machen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem heuer ein 36jähriger Torschützenkönig geworden ist, traue ich das Arnautovic jederzeit auch zu

In einer Liga wo ein Fitz diese Anzahl an scorern hat mach ich mir auch keine sorge um die laufleistung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
phy schrieb vor 6 Minuten:

In einer Liga wo ein Fitz diese Anzahl an scorern hat mach ich mir auch keine sorge um die laufleistung ;) 

Das ist halt irgendein Vergleich, weil Fitz Scorer zu 50% aus Elfern stammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Mit knapp 300k Verlust (Gehalt und Beraterkosten natürlich nicht berücksichtigt) die exklusive Entdeckung des Twitter-Scouts wieder verkauft. Gäbe es net Wloda und Teix würde ich mich darüber jetzt lustig machen.

Absolut, wobei es da schon noch ein paar böckles, bjorekereit (oder so) etc. gibt … darüber wird nur geschwiegen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pit1312 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem heuer ein 36jähriger Torschützenkönig geworden ist, traue ich das Arnautovic jederzeit auch zu

Geh ich komplett mit. Wenn Arnautovic fit bleibt und sagen wir mindestens 25 Liga Spiele macht, macht er 15 Tore oder mehr in der Liga. Wenn nicht 50€ an Schwoaze Helfen. 

Stöger würd den doch ned absammeln schicken und mit Ball am Fuß wär er einfach sofort der beste Spieler der Liga. Weiß ned wie man auf der einen Seite die Qualität von Arnautovic so unterschätzen kann und gleichzeitig unserere Liga so überschätzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Frag mich wann das Medientheater um Arnautovic endlich mit einer Absage/Zusage beendet wird. Spekulationsartikel nach Spekulationsartikel geht mir auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Marlfox schrieb vor 15 Minuten:

Frag mich wann das Medientheater um Arnautovic endlich mit einer Absage/Zusage beendet wird. Spekulationsartikel nach Spekulationsartikel geht mir auf die Nerven.

Wohl noch nie Sky / Spox im Hinblick auf die Bayern gesehen / gelesen? :fuckthat:
Laola macht nichts anderes… den Verein mit dem größten Publikumsinteresse hofieren und alles drum herum ausschlachten bis zum erbrechen.

Masochisten sei deshalb Sky Transfer Update bzw der X-Account von Mr. Konjunktiv, Florian Plettenberg, ans Herz gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
11 minutes ago, zwinkinho said:

Wohl noch nie Sky / Spox im Hinblick auf die Bayern gesehen / gelesen? :fuckthat:
Laola macht nichts anderes… den Verein mit dem größten Publikumsinteresse hofieren und alles drum herum ausschlachten bis zum erbrechen.

Masochisten sei deshalb Sky Transfer Update bzw der X-Account von Mr. Konjunktiv, Florian Plettenberg, ans Herz gelegt.

Nein, ich bin im UK, da seh ich kein Bayern-Sky/Spox 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 6 Stunden:

Vergleichst du gerade ernsthaft Ronivaldo mit Arnautovic? :lol:

Ich gib dir schriftlich, dass ein Arnautovic weder an die Anzahl der Spiele, noch Scorer, von Ronivaldo hinkommt, auch wenn er der weitaus bessere Fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag