graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:08 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: @graz_fan Die waren im Cup Finale und sind nah am Op dran. Mit irgendwelchen Rapid 2 Kickern als Leihe steigens einfach ab. Lustiges Beispiel weil Demir (kam von Rapid 2) war sowohl im HF als auch im Finale in der Startelf. Und es gibt ja nicht nur Rapid als Leihoption, auch Salzburg wird wahrscheinlich daran interessiert sein, zum Beispiel Spielzeit für einen Brandtner zu finden. Mir fallen auch noch andere ein, aber darum geht es nicht. Eigentlich hab ich nur gemeint, dass Hartberg überhaupt nicht darauf angewiesen ist solche Klauseln zu akzeptieren vor allen nicht nach den Erfahrungen die sie damit schon gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:14 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: Also die Rapid-Fixierung von manchen Usern hier ist schon ein klein wenig cringe. Keine Ahnung warum man jeden Tag etwas über Rapid posten muß, wenn's praktisch absolut nix relevantes zu berichten gibt. Wenn sie doch so viele Steilvorlagen liefern und sonst nix passiert? Ich persönlich interessiere mich eigentlich eh mehr für Leberkässemmel-Trikotwerbung als für Rapid, aber das Thema hat mir schon ein anderer weggeschnappt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:14 MegamanX schrieb vor 46 Minuten: JAWOHL die Leberkassemmel is back in the league Gourmetfein ist der Beste Leberkäse den es gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 14:15 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Mir fallen auch noch andere ein, aber darum geht es nicht. Eigentlich hab ich nur gemeint, dass Hartberg überhaupt nicht darauf angewiesen ist solche Klauseln zu akzeptieren vor allen nicht nach den Erfahrungen die sie damit schon gemacht haben. Und das bezweifel ich, weil eben 1 ergänzender Leihspieler von Rapid 2 keinen Klassenerhalt fixiert. Auch nicht 2 weitere aus Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 17:52 (bearbeitet) Weils mir auf Twitter/X immer reingespült wird. Ich bin froh, dass unsere Scouts/Verantwortlichen nicht aktiv twittern.. Das ist mittlerweile wirklich cringe. bearbeitet Mittwoch um 17:59 von Chr1s 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:04 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Weils mir auf Twitter/X immer reingespült wird. Ich bin froh, dass unsere Scouts/Verantwortlichen nicht aktiv twittern.. Das ist mittlerweile wirklich cringe. Einmal in nem Transferfenster wärs schon lustig, aber das was der Nino Rauch bei Rapid macht is schon zu viel .. da kommt gefühlt jeden Tag was Wäre ja einfach nur lustig wenn Arnautovic wirklich kommt und das voll in die Hose geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:27 Cipot bleibt ein weiteres Jahr bei den Roten, ein sehr guter "Transfer" wie ich finde, einer der wenigen guten Spieler bei ihnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:29 Laut Sky holt der GAK Cipot nochmal leihweise von Spezia inkl Kaufoption. Guter Transfer, Cipot ist schon nicht schlecht. Bzgl KO wirds wohl so ein Beljo Ding sein, kann mir nicht vorstellen, dass der GAK einen vermutlich höheren sechsstelligen Betrag stemmen wird können. Geht wohl eher darum, die KO zu ziehen und dann teurer weiterverkaufen, wies auch bei Tziolis in DDorf war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:48 Egal wie man zu Schröder steht, eines muss man ihm lassen, er mistet den Kader radikal aus. Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich schon ein Wahnsinn welch aufgeblähten Kader uns Freund damals hinterlassen hat. Um eine vernünftige Kadergröße zu bekommen müssten noch rund 10 Spieler gehen und der eine oder andere Neuzugang wird auch noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 18:55 Ich hab vor paar Tagen den Peter Linden gelobt und jetzt haut er solche Artikel raus: https://peterlinden.live/in-istanbul-bei-besiktas-statt-in-wien-bei-rapid-ende-des-raetseln-um-arnautovic/ Ole Gunnar Solskjær, die Liverpool-Legende... ------- SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Laut Sky holt der GAK Cipot nochmal leihweise von Spezia inkl Kaufoption. Guter Transfer, Cipot ist schon nicht schlecht. Ja Chr1s schrieb vor 58 Minuten: Weils mir auf Twitter/X immer reingespült wird. Ich bin froh, dass unsere Scouts/Verantwortlichen nicht aktiv twittern.. Das ist mittlerweile wirklich cringe. Ja, oder wir einfach schon zu alt für die "lustige" Art der Kommunikation. ManiRBS schrieb vor 3 Minuten: Egal wie man zu Schröder steht, eines muss man ihm lassen, er mistet den Kader radikal aus. Noch sind die Spieler ja da und ob es verhandlungstechnisch so clever ist eine öffentliche "Abgabeliste" zu erstellen sei mal dahingestellt - das hat mich schon bei Schicker getriggert Baidoo auf der Abschussliste wundert mich übrigens auch nicht, bin gespannt ob er durch sein Alter und "Namen" geschützt ist und etwas passendes findet. Der hat auch eine unfassbar grottige Performance abgeliefert, zuerst dachte man es liegt an Piatkowski aber nein... das war schon auch das eigene Zutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:56 ManiRBS schrieb vor 6 Minuten: Egal wie man zu Schröder steht, eines muss man ihm lassen, er mistet den Kader radikal aus. Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich schon ein Wahnsinn welch aufgeblähten Kader uns Freund damals hinterlassen hat. Um eine vernünftige Kadergröße zu bekommen müssten noch rund 10 Spieler gehen und der eine oder andere Neuzugang wird auch noch kommen Also wenn man so nachdenkt, war die Kadergröße immer noch zu klein, da die halbe Mannschaft verletzt war. Eher ist der Charakter von so manchen Transfer zu überdenken. Da waren schon ein paar fragwürdige dabei. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Baidoo auf der Abschussliste wundert mich übrigens auch nicht, bin gespannt ob er durch sein Alter und "Namen" geschützt ist und etwas passendes findet. Der hat auch eine unfassbar grottige Performance abgeliefert, zuerst dachte man es liegt an Piatkowski aber nein... das war schon auch das eigene Zutun. Bei Baidoo stimmt die Leistung seit seiner Verletzung wirklich nicht mehr. Allerdings liegt das meiner Meinung auch daran, dass er erstens links spielen muss und zweitens die Rolle des erfahrenen Abwehrchefs übernehmen sollte. Damit war er eindeutig überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:03 ManiRBS schrieb vor 14 Minuten: Egal wie man zu Schröder steht, eines muss man ihm lassen, er mistet den Kader radikal aus. Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich schon ein Wahnsinn welch aufgeblähten Kader uns Freund damals hinterlassen hat. Um eine vernünftige Kadergröße zu bekommen müssten noch rund 10 Spieler gehen und der eine oder andere Neuzugang wird auch noch kommen Finde er mistet zu radikal aus, aber gut für uns und die Spannung in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:10 ManiRBS schrieb vor 16 Minuten: Egal wie man zu Schröder steht, eines muss man ihm lassen, er mistet den Kader radikal aus. Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich schon ein Wahnsinn welch aufgeblähten Kader uns Freund damals hinterlassen hat. Um eine vernünftige Kadergröße zu bekommen müssten noch rund 10 Spieler gehen und der eine oder andere Neuzugang wird auch noch kommen Wie hat der Spezialist nach dem Freund geheißen? Glaube ned, dass Freund für die meisten der streichkandidaten verantwortlich war. Die liverpool Leute und die IV ala blank und den franzosen um 10mio war das nicht erst nach freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 19:10 MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Finde er mistet zu radikal aus, aber gut für uns und die Spannung in der Liga da finde ich nicht. Gloukh will natürlich wechseln, Baidoo wäre stand jetzt wahrscheinlich nur IV Nummer 4 hinter Gadou, Rasmussen, Mellberg, daher verständlich das er wechseln will. Capaldo nur mehr ein Jahr Vertrag, Clark war ein großen Missverständnis, Terzic defensiv inferior und auch recht verletzungsanfällig und alle andern Spieler waren im Herbst eh schon verliehen und spielen in den Planungen keine Rolle mehr! Einzig bei Daghim könnte ich einen Wechsel nicht ganz nachvollziehen. Aber wer weiß ob die Liste überhaut stimmt markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Wie hat der Spezialist nach dem Freund geheißen? Glaube ned, dass Freund für die meisten der streichkandidaten verantwortlich war. Die liverpool Leute und die IV ala blank und den franzosen um 10mio war das nicht erst nach freund? du meinst bestimmt Seonbuchner! Unter ihm kamen Kawamura (eigentlich sehr guter Spieler aber leider sehr verletzungsanfällig) Blank (gutes Talent aber durch ständige Verletzungen immer wieder gebremst und wurde dadurch auch von Mellberg überholt und daher auch der Wechsel) Gadou ( Top IV Talent, da haben sich die 10 Mio ausgezahlt) Bajcetic ( eigentlich auch Top Spieler, aber die fehlende Struktur in der Mannschaft machte ihm schwer zu schaffen) Clark ( war leider ein Fail für 11 Mio) Diakite (Top Anlagen, wird jetzt wahrscheinlich für mehr Spielpraxis auf 1ste Liga Level 1 Jahr zu Lausanne verliehen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Mittwoch um 19:35 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Weils mir auf Twitter/X immer reingespült wird. Ich bin froh, dass unsere Scouts/Verantwortlichen nicht aktiv twittern.. Das ist mittlerweile wirklich cringe. Sicher ein Zusammenhang mit Rapids chronischer Erfolglosigkeit, wenn sogar der Scout sich auf Twitter wie ein 15 jähriger Pubertierender mit ADHS benimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts