Recommended Posts

Postinho
Veteran82 schrieb vor 14 Minuten:

Ja da Katzer Masterplan! 
zur Höhe der KO: wenn Augsburg ihn um knapp 3 oder 4 Mille gekauft hat, warum sollten sie dann Rapid die KO in der gleichen Höhe geben - macht null Sinn. Und ich finde Plettenberg auch seriöser als den Kurier Schreiberling Huber… 

Wie immer kommt es auf die Betrachtung an. Was wenn es 5 Mill plus Boni sind. Dann hätten beide irgendwie recht. War bei uns ja auch so. Nimm den Transfer von Kayombo her: Erste Nachricht war: Er wurde um 2 Millionen verpflichtet. Jetzt bei der offiziellen Vorstellung gab es Berichte über 1,4 Millionen plus Boni.

Aber solange kein Verein mehr als 4-5 bietet, ist das für Rapid völlig uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Aber solange kein Verein mehr als 4-5 bietet, ist das für Rapid völlig uninteressant.

Augsburg hat Beljo 2023 um 3 Mio verpflichtet, danach ist er zum kroatischen Teamspieler avanciert, also gehe ich davon aus, dass die Kaufoption auf keinen Fall niedriger als 5 Mio ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Gut für die anderen. Ich glaube nicht, dass er noch eine Bereicherung ist. 

Also nachdem was da letztes Jahr auf der Position gespielt hat, ist er schon eine. Im schlimmsten Fall ist einer wie Ranftl, was ja nix schlechtes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Also nachdem was da letztes Jahr auf der Position gespielt hat, ist er schon eine. Im schlimmsten Fall ist einer wie Ranftl, was ja nix schlechtes ist.

Sorry, aber Ranftl? Unaustehlich der Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber Ranftl? Unaustehlich der Typ!

Es wurde über die Leistung gesprochen nicht darüber ob er beliebt ist. Lainer wird wenigstens 90 min lang marschieren und kämpfen, so jemanden kann Salzburg gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Der WAC holt Marco Sulzner vom LASK und Fabian Wohlmuth von der SV Ried. 

Q: WAC, Facebook

Gute Transfers meiner Meinung nach. Wohlmuth hätte mir bei uns auch gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Gute Transfers meiner Meinung nach. Wohlmuth hätte mir bei uns auch gefallen. 

Auch Sulzner ist ein Kicker mit Potential... WAC macht das sehr geschickt, muss man schon sagen... Respekt!

Wird spannend, wann es die ersten schmerzhaften Abgänge gibt. Bei Nwaiwu gab's Gerüchte rum um Anderlecht, die sich scheinbar zerschlagen haben. Bello und Kojzek werden sicher auch gefragt sein. Geht man nach TM hat sich der Marktwert in der letzten Saison verdoppelt - das ist schon aller Ehren wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag