Zippo Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:42 Veteran82 schrieb vor 22 Minuten: Man kann nur hoffen, sie haben nicht mit der Champions league fix budgetiert Wie ich die Austria kenne, haben sie das aber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 19:42 Ganserlhaut beim Ronivaldo-Interview . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:43 Zippo schrieb vor 1 Minute: Wie ich die Austria kenne, haben sie das aber. Malone gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 19:45 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Conference League, ein sehr bitterer Tag für die Austria und deren Anhänger. Hätte uns auch passieren können Musste bei der Berichterstattung schon schmunzeln, denn da haben sie auch so getan als ob Platz 2 quasi sicher die CL gewesen wäre. Bin mir ziemlich sicher dass es mit Platz 2 im Endeffekt auch maximal für die ECL gereicht hätte. Im Prinzip kannst sagen, nur ein Rückfall vom 1. Platz ist auf den EC bezogen ein echtes Desaster, weil du ab Platz 2 keine fixe Gruppenphase hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben Gestern um 19:51 Die Austria kann mit der Saison eh zufrieden sein. Jetzt sind die gröbsten Geld-Sorgen vermutlich weg, für nächste Saison habens eine gute Basis. Aus deren Sicht habens vielleicht im Cup enttäuscht (zumindest das Ausscheiden gegen Hartberg war unerwartet). Und heute hättens eigentlich Platz 2 fixieren "müssen". Aber generell ist die Saison nach dem schwachen Saison-Start sicher noch "geglückt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 19:55 tom_rau schrieb vor 4 Minuten: Die Austria kann mit der Saison eh zufrieden sein. Jetzt sind die gröbsten Geld-Sorgen vermutlich weg Das wage ich zu bezweifeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:01 tom_rau schrieb vor 5 Minuten: Die Austria kann mit der Saison eh zufrieden sein. Jetzt sind die gröbsten Geld-Sorgen vermutlich weg, für nächste Saison habens eine gute Basis. Genau das Gegenteil ist der Fall. Obwohl die Konditionen beim Stadionverkauf ein schlechter Scherz sind und das Verhältnis zwischen Miete und Verkaufssumme (bei einem Stadion, wo die Stadt ohnehin schon genug investiert hat) eigentlich den Rechnungshof auf den Plan rufen müsste, haben sie jetzt eben den Nachteil ein städtisches Stadion mieten zu müssen für einen Einmaleffekt, mit dem ein paar finanzielle Löcher gestopft wurden, wenn auch sicher größere. Daher wird das operative Minus eher größer werden und der Einmaleffekt früher oder später amortisiert werden (im negativen Sinne). Vermutlich investieren sie dann über einen Sponsor 2 Millionen Euro ins Stadion und kriegen es von der Stadt wieder retourgeschenkt, oder irgendein ähnlicher Blödsinn wird passieren, aber unter der illussorischen Annahme einer Politik, die Steuergeld verantwortungsvoll einsetzt, hat sich die Situation des Vereins verschlechtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:03 Dass Salzburg am Ende noch Zweiter wurde, ist irgendwie schon komisch. Der WAC und die Austria hätten heute Meister werden können – und am Ende landen beide hinter Salzburg, das heute nie eine Chance auf den Titel hatte. Irgendwie schon absurd. Ich muss auch ehrlich sagen: Hätten wir es heute nicht geschafft, wäre mir ein Meistertitel für den WAC tausendmal lieber gewesen als einer für die Austria. Die Abschlusstabelle mit dem WAC auf Platz 4 und RB auf Platz 2 finde ich persönlich etwas ungerecht. Vom Saisonverlauf her hätte ich den WAC auf Platz 2, die Austria auf 3 und Salzburg auf 4 passender gefunden – aber gut, der WAC kann sich zumindest mit dem Cuptitel trösten. Was auch etwas seltsam ist: Die Austria steigt in die gleiche Europacup-Qualifikationsrunde ein wie der Sieger des Europacup-Playoffs. Theoretisch kann also der Achtplatzierte dasselbe erreichen wie der Dritte – irgendwie schräg. Trotzdem war es eine gute Saison mit einem für uns natürlich hervorragenden Ende. Ich weiß, dass ich manchen hier oft auf die Nerven gehe – aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit 😀. Und klar, manchmal könnte ich wegen mancher Klugscheißerei hier durchdrehen. Aber wenn eine Saison so endet, kann man, denke ich, ganz gut damit leben. 😀👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:10 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß, dass ich manchen hier oft auf die Nerven gehe – aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit 😀. Und klar, manchmal könnte ich wegen mancher Klugscheißerei hier durchdrehen. Aber wenn eine Saison so endet, kann man, denke ich, ganz gut damit leben. 😀👍 Hey... das nehm ich persönlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Hab mir das Austria Spiel mal angeschaut, der Elfer is ein Sinnbild für deren Saison, Theatralisch bis zum geht nicht mehr Für den WAC tut es mir irgendwie leid, so eine unglaubliche Saison und dann nur Platz 4 bearbeitet vor 23 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 22 Stunden moerli schrieb vor 6 Stunden: Austria steigt in Q2 UCL ein genauso wie der Qauli Sieger OPO vs UPO Wac in der EL Q 3 glaub ich RBS 2 Runde CL Das heißt, sie dürfen sich ohne Schirisupport wieder gegen IFK Fischauge Vikingshavn blamieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) https://www.krone.at/3794236 Scheinbar möchte Rangnick aus Erik Kojzek einen Österreicher machen und die Signale sind sehr positiv Niki Polster wird wohl auch einberufen (den einen von Böving, hat er auch gut gehalten... sowie auch Malick, oder wars Camara, den potentiellen Siegestreffer pariert - der Sack ) Edit: Ich bin froh, dass Kühbauer aus welchen Gründen auch immer so lange auf Kojzek verzichtet hat bzw. und sogar zuerst Pink gebracht hat... bearbeitet vor 14 Stunden von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Vöslauer schrieb vor 27 Minuten: https://www.krone.at/3794236 Scheinbar möchte Rangnick aus Erik Kojzek einen Österreicher machen und die Signale sind sehr positiv Niki Polster wird wohl auch einberufen (den einen von Böving, hat er auch gut gehalten... sowie auch Malick, oder wars Camara, den potentiellen Siegestreffer pariert - der Sack ) Edit: Ich bin froh, dass Kühbauer aus welchen Gründen auch immer so lange auf Kojzek verzichtet hat bzw. und sogar zuerst Pink gebracht hat... Wow das wäre ein absolutes Meisterwerk, wenn RR das schafft. Es war Camara und den Schuss muss er halten. Aber richtig die Reaktion gegen Böving war Klasse und würde sich auch eine Einberufung verdienen. Bin gespannt für wen. Lawal finde ich eigentlich ganz gut, aber dass er Schlager nicht einberuft, glaub ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Wenns um depperte Fans geht, will uns Rapid natürlich um nichts nachstehen: Zitat Das Spiel Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien (4:2) endete am Samstag mit einer Niederlage für Rapid. Im Anschluss daran kam es im Bereich des Stadions zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Fans der Heimmannschaft und Rapid-Anhängern, wie die Polizei am Sonntag meldete. Ein 22-jähriger Österreicher schlug demnach einen 25-jährigen Salzburger zu Boden und verletzte ihn. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem flüchtigen Verdächtigen ein. Wenig später wurde der 22-Jährige angehalten und festgenommen. Während die Festnahme lief, kam es zu massiven körperlichen Angriffen mehrerer Gästefans auf die einschreitenden Polizeikräfte. Dabei wurden sechs Polizisten durch Tritte und Würfe mit vollen Bierflaschen verletzt, wie es in der Polizeiaussendung heißt. Die weiteren Erhebungen zur Klärung des Vorfalls und zur Identifizierung weiterer Beteiligter seien im Gange. https://www.sn.at/salzburg/chronik/rapid-anhaenger-polizisten-spiel-salzburg-sechs-beamte-178996378 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Wenns um depperte Fans geht, will uns Rapid natürlich um nichts nachstehen: https://www.sn.at/salzburg/chronik/rapid-anhaenger-polizisten-spiel-salzburg-sechs-beamte-178996378 Wie sagte Hoffmann doch in Hartberg: Hätte die Polizei nicht versucht ihre Arbeit zu machen, wäre es nie dazu gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts