Recommended Posts

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Lustig wäre die Argumentation auch deswegen, weil der Aufstiegskampf ja auch Mitte nächster Woche im Normalfall noch nicht vorbei sein wird.

Vielleicht verlierens ja absichtlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Was man so hört dürft die Admira ordentliche Probleme bekommen, wenn sie nicht aufsteigen. Wenn das stimmt hätte das sowieso keine große Zukunft dort. 

Stöger hat selbst gesagt, dass der Aufstieg in den nächsten 2 Jahren (also heuer oder nächste Saison) alternativlos ist. 

Als Mensch hat Stöger eine sympathische Ausstrahlung, aber sein Lebenslauf zeigt halt auch eindeutig, dass er der größte Wanderpokal im österr. Profifußball ist. :D

Ich sehe schon ein, dass die Admira kein Lebensprojekt ist mit seiner Vita - nichtsdestotrotz hat er hat schon vor vielen Monaten immer wieder mit anderen potentiellen Arbeitgebern medial geflirtet, so tickt er halt einfach. Als Anhänger würde ich mir da immer schwer mit Sympathie tun.

Als bester Beweis dient ja wohl auch der Fakt, dass er als frisch gebackener Meister die Austria noch vor der (dann trotzdem) erfolgreichen Champions League-Qualifikation verlassen hat.

Auch unsere Architekten (Chris Ilzer + Andi Schicker) haben ja nie Geheimnisse ob ihrer legitimen Ziele gemacht, und doch lässt sich auf eine ziemlich lange Arbeitszeit zurückblicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Laut Heute wird der aktuelle Lask-Interimstrainer ein Co von Stöger bei Rapid

Das mögliche EC-Playoff zwischen Rapid vs. LASK findet dann mit genau welchen Trainern statt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Die neue Rapid-Wäsch:

IMG_2052.thumb.jpeg.b10746e62d68c3cf84c9f4a5d8a886a2.jpeg

zum einen der orange batzen und zum viel größeren die farbe sind natürlich furchtbar, aber vom design find ichs eigentlich recht gut, eher klassisch und keine extrawürschtel, mit den nadelstreifen(?) aber dann doch ein kleines detail.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor einer Stunde:

stimmt! Aber der Kragen… weiß ich nicht Bro

Grad das würd ich als alter Polo-Träger wieder mal super finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 6 Stunden:

Spannend halt, dass man sich dann eine Mannschaft aufbaut, die praktisch null Marktwert generiert ... und auch kaum junge selbst versucht irgendwie einzubauen bis auf den Stürmer, der aber auch noch viel zu grün hinter den Ohren ist ... bestes Beispiel WELS, der Wechsel hat sich für ihn ja richtig ausgezahlt ...

Das wundert mich auch. Wenn ich die Austria bin und quasi laufend rote Zahlen erwirtschafte, ändere ich doch mal was am Recruiting. Da kaufe ich mir um das sicher fürstliche Salär von Dragovic zwei, drei U-Teamspieler oder starke Akademiespieler. Mit ein paar erfahrenen, zb Gruber, Fischer, Ranftl, Radlinger hat die Austria eine Achse, um die man junge Talente aufbauen kann. Oben mitspielen wirst du dann halt nicht, aber absteigen wirst auch nicht. Gib dem Projekt zwei, drei Jahre und im Idealfall verkaufst du deine Jungs für gutes Geld, im worst case wirst halt mal achter, sparst dir aber mit einer jungen Truppe ordentlich Gehalt und kommst wieder auf die schwarze Null.

So hats ja auch Rapid ganz gut gemacht. Querfeld, Sattlberger etc gut verkauft, Sangare, Jansson, Hedl haben natürlich auch Potenzial, höhere siebenstellige Beträge reinzuholen. 

Vielleicht liegts halt auch daran, dass die Austria für ihr jahrelanges Mismanagement nie Konsequenzen gegeben hat, zumindest keine, die weh tun. Als Dank dafür bekommt die Austria ein Stadion und naja, das Geld fürs Stadion. Wenn ich weiß, dass ich eh nix zu befürchten habe, dann sitzt das Börserl lockerer, auch wenn eh nix drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht liegts halt auch daran, dass die Austria für ihr jahrelanges Mismanagement nie Konsequenzen gegeben hat, zumindest keine, die weh tun. Als Dank dafür bekommt die Austria ein Stadion und naja, das Geld fürs Stadion. Wenn ich weiß, dass ich eh nix zu befürchten habe, dann sitzt das Börserl lockerer, auch wenn eh nix drin ist.

Glaubst wirklich die haben mit Absicht mit der Existens des Vereins gegambelt??:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Maniacx schrieb Gerade eben:

Glaubst wirklich die haben mit Absicht mit der Existens des Vereins gegambelt??:facepalm:

Ja, spätestens während Corona, als sie sich mit einem blauen Auge und Corona-Insolvenz aus der Affäre ziehen hätten können, aber darauf verzichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Laut Heute wird der aktuelle Lask-Interimstrainer ein Co von Stöger bei Rapid

Zitat

Update: Laut "Heute"-Infos soll Stöger LASK-Interimscoach Maximilian Ritscher als "Co" nach Hütteldorf holen wollen. Dieser soll jedoch kein Interesse haben. Ralf Muhr wird Stöger bei der Admira als Sportdirektor nachfolgen.

Nope :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.kicker.at/moegliche-ueberraschung-beim-lask-mourinho-schueler-ante-portas-1119296/artikel

Zitat

Beim Linzer ASK kündigt sich in der Trainerfrage eine überraschende Entscheidung an: Laut "Kurier" soll der Portugiese Joao Sacramento bald als neuer Cheftrainer präsentiert werden. Der 36-Jährige arbeitete lange an der Seite von Jose Mourinho.

-------

Bin gespannt - einen Portugiesen (sogar diesen) hat ein LASK-Fan in deren Channel schon vor einigen Tagen gespoilert. Mehr als unser geschätzter Massimo Cellino kann ich selbst dazu aber auch nicht sagen:  Trainer sind wie Melonen...

Kann eine Peppi Lijnders-Geschichte werden... oder auch voll einschlagen. Oder einfach irgendwas dazwischen _Prohaska_

Tatsache ist natürlich: Wenn nach 10 Schwachsinns-Aktionen des Präsidenten wieder 1-2 Glücksgriffe dabei sind, werden die Linzer alleine aufgrund deren eingesetzten Mittel nächste Saison wieder ein ernster Konkurrent. Die beeindruckende Serie im UPO ist ja auch kein Zufall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag