graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:59 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Na warte, im Sommer kommt ein neuer Trainer, ein paar Transfers, die allesamt besser sind als Höjlund und Mission 33 wird ausgerufen. Dann gehen die ersten 5 Spiele verloren und der VIP Club wird vom BW gestürmt. Same procedure as every year, Rapid ohne Wien Also den Sturm gibt es wohl schon wenn das Derby verloren geht. Solange brauchst also nicht zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:09 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Also den Sturm gibt es wohl schon wenn das Derby verloren geht. Solange brauchst also nicht zu warten. Das verlieren sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:26 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Er vergleicht eher die selbsternannten Vereins-Pressesprecher der jeweiligen Channels Jo gut, da.gibts in jedem Channel a paar gute... Gefühlt hat der Anteil bei uns in den letzten Monaten stark zugenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:54 graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Also den Sturm gibt es wohl schon wenn das Derby verloren geht. Solange brauchst also nicht zu warten. Vor allem wer soll da stürmen ohne auswärtsfans? oder meinst im Heimspiel danach gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 14:56 Zippo schrieb vor 46 Minuten: Das verlieren sie nicht Dein Wort in Gottes Ohr. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die da was holen wollen. Ja schon klar, Derby's haben eigene Gesetze, aber wenn eine Mannschaft so extrem im Eck war, habens meistens des Derby auch komplett verhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:03 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Dein Wort in Gottes Ohr. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die da was holen wollen. Ja schon klar, Derby's haben eigene Gesetze, aber wenn eine Mannschaft so extrem im Eck war, habens meistens des Derby auch komplett verhaut... naja die Austria mal spielen gesehen? Die haben sich gegen uns gegen 9 Leute gemüht und gegen RBS glaub ich nicht einmal gefährlich aufs Tor geschossen .. die einzige starke Partie von Ihnen war gegen uns das Heimspiel im oberen play off ... also das wird eher Not gegen Elend ... klassisches Wiener Derby 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:07 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: naja die Austria mal spielen gesehen? Die haben sich gegen uns gegen 9 Leute gemüht und gegen RBS glaub ich nicht einmal gefährlich aufs Tor geschossen .. die einzige starke Partie von Ihnen war gegen uns das Heimspiel im oberen play off ... also das wird eher Not gegen Elend ... klassisches Wiener Derby 1:1 Das kannst auch über viele andere Partien im Herbst sagen, die haben sie dennoch gewonnen - und um nix anderes geht es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:26 Veteran82 schrieb vor 31 Minuten: Vor allem wer soll da stürmen ohne auswärtsfans? oder meinst im Heimspiel danach gegen uns? Ich meinte auch nicht den Platzsturm, obwohl es ein paar Chaoten sicher ins Stadion schaffen werden. Ich meinte, die stürmen sich wieder in die Büros und verlangen das Köpfe rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:29 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte auch nicht den Platzsturm, obwohl es ein paar Chaoten sicher ins Stadion schaffen werden. Ich meinte, die stürmen sich wieder in die Büros und verlangen das Köpfe rollen. Zumindest können sie dort anscheinend nicht mehr das Bier leer trinken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:49 (bearbeitet) graz_fan schrieb am 6.5.2025 um 09:46 : Kühbauer wird meiner Meinung nach nicht bleiben. Alleine dass er zu diesem Zeitpunkt schon über neue Aufgaben redet, ist ein Indiz dafür. Einen schlimmeren Zeitpunkt für solche Aussagen gibt es wohl nicht. Dazu werden die Leistungsträger nicht zu halten sein. Ein Nwaiwu ist so gut wie weg (Aussage Kühbauer), dazu wird es großes Interesse an Zukic, Ballo, Kojzek geben. Ullmann, Jasic und Omic haben auch noch keine Verträge für die nächste Saison. Kühbauer kann eigentlich nur verlieren, wenn er bleibt. Meiner Meinung nach wird er im Sommer die Chance ergreifen und ins Ausland gehen. Ich sehe die Situation unseres Kaders für die nächste Saison absolut positiv. An Nwaiwu besteht großes Interesse aus England, wird wohl den Rekorderlös bringen. Diabate entwickelt sich aber bestens. Zukic wird auch weg sein, da gibt's aber noch einige im Kader, die ihn ersetzen können (Atanga, Schöpf, Niangbo,..) Bei Koitzek wird's eine Überraschung geben. Der schmerzlichste Abgang wird wahrscheinlich Ullmann sein. Wer letztendlich vom Kader bleibt, hängt sicher vom Saisonausgang ab. Am Beginn dieser Saison hat Küh sogar mehrmals medial den Unmut über Kaderqualität und Breite geäußert. Was daraus geworden ist, weiß jeder. Die Ausgangsposition für einen starken Kader für die kommende Saison ist also wesentlich besser. Wünsche uns allen einen tollen Saisonausklang mit tollen und erfolgreichen Spielen! bearbeitet Mittwoch um 18:52 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:51 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe die Situation unseres Kaders für die nächste Saison absolut positiv. An Nwaiwu besteht großes Interesse aus England, wird wohl den Rekorderlös bringen. Diabate entwickelt sich aber bestens. Zukic wird auch weg sein, da gibt's aber noch einige im Kader, die ihn ersetzen können (Atanga, Schöpf, Niangbo,..) Bei Koitzek wird's eine Überraschung geben. Der schmerzlichste Abgang wird wahrscheinlich Ullmann sein. Wer letztendlich vom Kader bleibt, hängt sicher vom Saisonausgang ab. Am Beginn dieser Saison hat Küh sogar mehrmals medial den Unmut über den Kader geäußert. Was daraus geworden ist, weiß jeder. Die Ausgangsposition für einen starken Kader für die kommende Saison ist also wesentlich besser. Keiner der genannten wird Zukic ersetzen können … weiters wird es die 2. Kühbauer Saison inklusive EC man weiß was das bis jetz immer geheißen hat bearbeitet Mittwoch um 18:52 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:58 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Keiner der genannten wird Zukic ersetzen können … weiters wird es die 2. Kühbauer Saison inklusive EC man weiß was das bis jetz immer geheißen hat Zukic ist zwar ein toller Kicker aber mit einiges an Luft nach oben. Ein Kiteishvili ist er noch nicht. bearbeitet Mittwoch um 18:58 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:26 WAC_Fan schrieb vor 27 Minuten: Zukic ist zwar ein toller Kicker aber mit einiges an Luft nach oben. Ein Kiteishvili ist er noch nicht. Ja Atanga, Schöpf und vor allem Niangbo sind da aber bei weitem nicht mit dem Potential versehen …. Vor allem auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 19:30 WAC_Fan schrieb vor 39 Minuten: An Nwaiwu besteht großes Interesse aus England, wird wohl den Rekorderlös bringen. Für den würden wir euch die Baumgartner Gedächtnis Million überweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:48 Veteran82 schrieb vor 50 Minuten: Keiner der genannten wird Zukic ersetzen können … weiters wird es die 2. Kühbauer Saison inklusive EC man weiß was das bis jetz immer geheißen hat Heisst dann ja man kann Küh mit 1 Jahr Restvertrag auch um viel Geld (weil 1 Titel) verkaufen.Pfu...da wirds finanziell 2025 wsl ordentlich reinscheien. Zukic, Nwaiwu, Ballo, (Ullmann), Kühbauer, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts