Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 46 Minuten:

Aber du meintest auch, dass Sturm gegen BW (im Heimspiel vor 2 Wochen) Federn lässt, oder!? Also dein Bauch is ned sehr verlässlich :p 

da hatte ich durchfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Bjelica zum LASK, Kühbauer zu Rapid...

Kommt dann Messner zum WAC? :D 

struber. küh geht diesmal wohl nur ins ausland. zu schalke würde er gut passen

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 6 Stunden:

struber. küh geht diesmal wohl nur ins ausland. zu schalke würde er gut passen

Ich glaub Küh wird beim Wac bleiben nächste Saison und langfristig die Österreich Runde nochmal machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Stöger ist heißer Kandidat bei Rapid - von mir aus erst nach dem Auswärtsspiel in Wien, brauche keinen Trainereffekt :laugh:
https://www.krone.at/3775796

Stöger solls ruhig machen ab nächster Saison, der Toptrainer ist er nicht und charakterlich bringt er in den grünen Haufen sicher noch mehr Unruhe rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 45 Minuten:

Wieso diese Saison? Steht das im Raum?
Da wird's wohl eher um einen Trainer für die neue Saison gehen!?

Hat Katzer auch mal so angedeutet. Stöger kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Art und Weise wie er Fußball spielen lässt, passt so gar nicht zu den Vorstellungen von Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stöger kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Glaub da schreibt der Boulevard einfach iwo ab.

Kühbauer wäre eine realistische Option. Wenn man den Aussagen Katzers folgen darf, und das konnte man bisher, sucht man nach einem ähnlichen Profil wie jenes, in das Klauß gepasst hat, und das wäre ja auch nur folgerichtig. Es wird halt "angepasst" an das, was nicht so geklappt hat (naheliegend: menschliche/psychologische Komponente).

Da würde Kühbauer schon ganz gut passen, er ist recht flexibel und vor allem an den Spielern orientiert. Die spannendste Wahl wäre es jetzt aber sicher nicht, da gäbe es schon viel interessantere Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

für mich als sturm fan wäre stöger eine gute wahl. kann mir nicht vorstellen, dass er rapid wieder nach vorn bringt.. :augenbrauen:

miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Kühbauer wäre eine realistische Option.

glaubst du wirklich? ein riegler, der (berechtigterweise!) für seine spieler österreichweit mondpreise verlangt, soll seinen erfolgstrainer so einfach zu einem konkurrenten ziehen lassen? kann mir einfach nicht vorstellen, dass rapid sich das leisten kann/will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 1 Minute:

glaubst du wirklich? ein riegler, der (berechtigterweise!) für seine spieler österreichweit mondpreise verlangt, soll seinen erfolgstrainer so einfach zu einem konkurrenten ziehen lassen? kann mir einfach nicht vorstellen, dass rapid sich das leisten kann/will..

Das wird Riegler wohl egal sein, wohin Kühbauer gehen könnte, aber so wie du sagst, wird er wohl auch da einen Mondpreis verlangen. Wenn Rapid das zahlen will, wird Kühbauer auch nach Wien gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

für mich als sturm fan wäre stöger eine gute wahl. kann mir nicht vorstellen, dass er rapid wieder nach vorn bringt.. :augenbrauen:

Nachdem er ziemlich offen darüber spricht, nach weiteren Aufgaben zu suchen nach dieser Saison, und Rapid seine große Vereinsliebe ist, jo schon. Denke auch beim WAC wird man ihm sicher keine Steine in den Weg legen nach so einer Saison. Sicher würde man ihn halten wollen, prinzipiell, aber was soll das bringen, wenn er weg möchte.

Billig würde es nicht werden, stimmt schon, aber definitiv nicht in Sphären mancher fantasierter Kandidaten. Anyway, alles Zukunftsmusik. Ein Kühbauer würde fix nicht vor Ende der Saison angekündigt werden, so viel ist fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Das wird Riegler wohl egal sein, wohin Kühbauer gehen könnte, aber so wie du sagst, wird er wohl auch da einen Mondpreis verlangen. Wenn Rapid das zahlen will, wird Kühbauer auch nach Wien gehen.

Kühbauer ist ein Grüner vom Herzen, aber wurde dort auch sehr unschön abmontiert. Ich glaub er weiß, was er beim Wac hat und wenn ihm nicht die halbe Mannschaft weggekauft wird sind die auch nächstes Jahr nicht unbedingt schlechter als Rapid. Außerdem weiß er am Besten wie unangenehm es in Hütteldorf wird, wenn er nach dieser Saison nicht direkt liefert. Wenn der die ersten Runden nicht gleich vorne dabei ist wirds spätestens im September schon ungemütlich. Ich seh aktuell kein Grund für ihn zu Rapid zu gehen. Die Option wird er in den nächsten Jahren immer mal wieder haben, der wird 100% irgendwann wieder Rapid Trainer, aber ich glaube eben nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag