Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 9 Stunden:

Puh Double Sieger Wolfsberg ausn Lowandtol wär schon schräg

dazu muss man erst mal über den vermeintlich schwächsten des MP, den linzern, drüber.....

mir ist es egal wie das ausgeht. der teller ist so weit weg und für mich unrealistisch. schön wäre allerdings jetzt wenn rapid und wir der austria in die mehlsuppe schlatzen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

mir ist es egal wie das ausgeht. der teller ist so weit weg und für mich unrealistisch. schön wäre allerdings jetzt wenn rapid und wir der austria in die mehlsuppe schlatzen ....

:blackheart:

Ihr habts die Saison eh schon zu einer legendären gemacht. Wie wär's wenn ihr uns den Meistertitel überlässt und am 24. feier ma dann gemeinsam? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

dazu muss man erst mal über den vermeintlich schwächsten des MP, den linzern, drüber.....

Es sind 2 Heimsiege die euch fehlen (falls überhaupt) und ihr habt ein Endspiel in Graz. Entweder direkt (tabellarisch) gegen uns oder ein Fernduell - ungeschlagen im Meisterplayoff, zweitstärkste Offensive und auch individuell sowohl im Angriff als auch Verteidigung eine Linie, die sich sicher nicht vor irgendjemanden verstecken muss. Im Grunde ist der Teller also ziemlich nahe und realistisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

:blackheart:

Ihr habts die Saison eh schon zu einer legendären gemacht. Wie wär's wenn ihr uns den Meistertitel überlässt und am 24. feier ma dann gemeinsam? :D 

ihr durftet eh schon letztes jahr!!! jetzt mal andere vorlassen, off he. :handtuch:

Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Es sind 2 Heimsiege die euch fehlen (falls überhaupt) und ihr habt ein Endspiel in Graz. Entweder direkt (tabellarisch) gegen uns oder ein Fernduell - ungeschlagen im Meisterplayoff, zweitstärkste Offensive und auch individuell sowohl im Angriff als auch Verteidigung eine Linie, die sich sicher nicht vor irgendjemanden verstecken muss. Im Grunde ist der Teller also ziemlich nahe und realistisch ;)

weisst eh wir das ist ...und dann kommt ronivaldo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SchwoazaPeter schrieb vor 13 Stunden:

Da hast du natürlich recht. Ich brauch es trotzdem nicht. Wäre für die Österreichische Bundesliga sehr peinlich. Da schimpfen alle über die schäbige Infrastruktur dort. Dorfklub. Bla Bla. Wenn wer in der letzten Runde in Graz den Titel feiert müssen wir das sein. PUNKT. 

Schöne Infrastruktur schießt keine Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Klassisches Understatement ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Maniacx schrieb vor 7 Minuten:

Klassisches Understatement ;)

na ehrlich. mein bauch sagt das sturm die kleine vorentscheidung am WE gegen RBS "b"  schafft weil die austria im derby und der wac auch federn lassen.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb Gerade eben:

na ehrlich. mein bauch sagt das sturm die kleine vorentscheidung am WE gegen RBS "b"  schafft weil die austria im derby und der wac auch federn lassen.

Dein Bauch in Gottes Ohr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 13 Stunden:

Da hast du natürlich recht. Ich brauch es trotzdem nicht. Wäre für die Österreichische Bundesliga sehr peinlich. Da schimpfen alle über die schäbige Infrastruktur dort. Dorfklub. Bla Bla. Wenn wer in der letzten Runde in Graz den Titel feiert müssen wir das sein. PUNKT. 

Wie war das nochmal mit, wer im Glashaus sitzt.... Von der Infrastruktur her, sind wir auch im unteren Drittel angesiedelt. Und ich bin mir sicher die Konkurrenz hat sich auch ähnlich über uns geäußert, dass wir in der CL nach Kärnten mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 34 Minuten:

Wie war das nochmal mit, wer im Glashaus sitzt.... Von der Infrastruktur her, sind wir auch im unteren Drittel angesiedelt. Und ich bin mir sicher die Konkurrenz hat sich auch ähnlich über uns geäußert, dass wir in der CL nach Kärnten mussten.

Von der Infrastruktur sind wir nicht im letzten Drittel angesiedelt, nur vom Stadion ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 47 Minuten:

Aber du meintest auch, dass Sturm gegen BW (im Heimspiel vor 2 Wochen) Federn lässt, oder!? Also dein Bauch is ned sehr verlässlich :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
4 minutes ago, Veteran82 said:

Von der Infrastruktur sind wir nicht im letzten Drittel angesiedelt, nur vom Stadion ;) 

Doch schon auch von der Infrastruktur her.

Wo muss unsere 2er noch schnell spielen? Alle paar Monate wo anders.

Oder hast schonmal die Damen und die Jugend nach den Trainingsmöglichkeiten gefragt?

Gab es da nicht sogar mal Schlagzeilen über die unzumutbaren Spiel - Bedingungen unserer Damen?

Und ja, es sollte mit dem Neubau dann besser werden. Aber derzeit brauchen wir uns über Infrastruktur anderer eigentlich nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

Stand jetzt doch. Unser Stadion ist noch das kleinste Problem. Hast schon mal ein Spiel der Damen in der Gruabn gesehen. Oder dir überlegt wo unsere 2er trainiert bzw, spielen muss. Nach dem Bau des neuen Trainingszentrums ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag