MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. April Dragovic mit gut hörbarer Aussage "Scheiß ÖFB" in die Kamera, könnte auch ein Nachspiel haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April Die Austria hat einfach nicht besonders viel Qualität, das hat man heute perfekt gesehen. Wenn es ihnen einmal nicht läuft, schaut das furchtbar aus. Hinter denen dürfen wir die Meisterschaft nie und nimmer beenden. Ich sehe auch nicht, wie die Salzburg im OPO standhalten sollen. Im entscheidenden Moment fehlt schlicht die Klasse. Damit sind Stephan Helm und Dominik Fitz in KO-Spielen nun an Ilves Tampere und Egger Glas Hartberg gescheitert. Unverständlich, wie Rangnick auf Fitz einfach verzichten kann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April Ich gönn den Hartbergern und Wolfsbergern ihr Finale. Wird auch ein lässiges Fan Duell, wo sicher beide ihr gesamtes Umfeld mobilisieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. April Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ich gönn den Hartbergern und Wolfsbergern ihr Finale. Wird auch ein lässiges Fan Duell, wo sicher beide ihr gesamtes Umfeld mobilisieren. Also 5.000 Fans 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 2. April Bravo TSV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April Donis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. April Also wenn Hartberg den Cup gewinnt, wäre das echt ein Weltwunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Dieses Interview ist einfach schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 2. April MK7 schrieb vor 3 Minuten: Dragovic mit gut hörbarer Aussage "Scheiß ÖFB" in die Kamera, könnte auch ein Nachspiel haben Das kannst halt so auch nicht stehen lassen. Emotionen hin oder her. Das geht so natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. April Stark gemacht von den Hartbergern! Lässiges Finale auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. April Davon erholt sich die Austria nimmer. Ich mach noch eine Schwoazen Helfen Spende: wenn wir hinter ihnen liegen nach der Saison, Spende ich 19,09€. Aber wenn wir vor ihnen sind auch 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Das kannst halt so auch nicht stehen lassen. Kommt darauf an, wenn es gegen die Landesfürsten gerichtet war, dann plädiere ich für einen Freispruch! Sollte er sich tatsächlich über die Schiedsrichterleistung aufgeregt haben, schlage ich eine 9-Spiele-Sperre vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April Böser ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. April Wo Interview mit Dragovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 2. April OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Die Austria hat einfach nicht besonders viel Qualität, das hat man heute perfekt gesehen. Wenn es ihnen einmal nicht läuft, schaut das furchtbar aus. Hinter denen dürfen wir die Meisterschaft nie und nimmer beenden. Ich sehe auch nicht, wie die Salzburg im OPO standhalten sollen. Im entscheidenden Moment fehlt schlicht die Klasse. Damit sind Stephan Helm und Dominik Fitz in KO-Spielen nun an Ilves Tampere und Egger Glas Hartberg gescheitert. Unverständlich, wie Rangnick auf Fitz einfach verzichten kann Naja, viele Punkte haben wir gegen die noch nicht geholt in der Saison. Aktuell sind sie vor uns, damit wir sie knacken, müssen wir selbst auch besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts