lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2015 da halte ich einen cupsieg noch für "realistischer" Vlt. ham eure Verantwortlichen auch einfach schon aufgegeben, und hoffen für einen EC-Platz auf Baumgartners Cup-Geschick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Vlt. ham eure Verantwortlichen auch einfach schon aufgegeben kann sein - wahrscheinlich hält dann mk also gar nicht aus stolz an gb fest sondern weil er sich einfach das zusätzliche gehalt sparen will und er die liga eh schon abgeschrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Pacult würde ich es aber zutrauen, den violetten Sauhaufen (sorry Violas) wieder auf Vordermann zu bringen. Mit Pacult würde sich die Austria mal sicher für die EL qualifizieren. +1 wäre wohl der einzige Trainer der den Sauhaufen bei der Austria aufräumen könnte. Die Frage ist nur ob ihn auch die Austria Fans akzeptieren würden, wegen seiner Rapid Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) spiteri würde weinen. dass ausnahmslos jeder einen besseren punkteschnitt als Baumgartner zusammenbringen würde, liegt sowieso auf der hand. bearbeitet 4. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Ich bleib dabei, der Kader der Austria ist für ihre Ansprüche und dem Budget ganz schlecht zusammengestellt. Jeder neue Trainer hätte es jetzt schwer und übernimmt ein Himmelfahrtskommando. Trotzdem dürfte man natürlich nicht weiter zuschauen. Pacult wäre wohl für die derzeitige Situation eine brauchbare Alternative. bearbeitet 4. März 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2015 dass ausnahmslos jeder einen besseren punkteschnitt als Baumgartner zusammenbringen würde, liegt sowieso auf der hand. Milanic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2015 Ich bleib dabei, der Kader der Austria ist für ihre Ansprüche und dem Budget ganz schlecht zusammengestellt. Jeder neue Trainer hätte es jetzt schwer und übernimmt ein Himmelfahrtskommando. Trotzdem dürfte man natürlich nicht weiter zuschauen. Naja fürs Budget ist der Kader vielleicht schlecht zusammengestellt aber wenn bei denen ein Leitgeb, Horvath, Mader, Ortlechner nicht im Kader sind und ein Meilinger, Grünwald, Ramsebner nur auf der Bank sitzen dann kann es eigentlich nicht an der Spielerqualität liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. März 2015 Naja fürs Budget ist der Kader vielleicht schlecht zusammengestellt aber wenn bei denen ein Leitgeb, Horvath, Mader, Ortlechner nicht im Kader sind und ein Meilinger, Grünwald, Ramsebner nur auf der Bank sitzen dann kann es eigentlich nicht an der Spielerqualität liegen. Viel Masse und zuwenig Klasse. Keine Frage- Spieler wie Grünwald oder Meilinger haben(hätten) schon Qualität, aber es gibt insgesamt einfach zu viel Durchschnitt in dieser Truppe. So hebt man sich von den anderen Klubs nicht besonders ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. März 2015 Den autoritären Trainertyp hat die Austria Wien mit Bjelica schon probiert, scheinbar auch genau daran gescheitert. Daraufhin schwenkte man auf den angeblichen Konzepttrainer Baumgartner um, zumindest so mein Eindruck von außen. Jetzt wieder erstgenannter Trainertyp? Ich würde eher mal anfangen die vielen Durchschnittskicker, wie das auch styria schon erwähnte, vor die Tür setzen. Hamma selbst genug in unseren Reihen, aber bei Sturm verdienen diese Leute (Schloffer und co.) wenigstens wenig, will nicht wissen was ein Rotpuller, Shikov und wie sie alle heißen verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 zuviel Authorität ist in Österreichs Profifussball fehl am Platz, man darf den einen feinen Herren nicht zu sehr in den A treten und ihnen schon gar nicht ihre 20 Stunden Freizeit am Tag wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. März 2015 Milanic? Baumgartner >>>>>>>> Milanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2015 Bei der Rapid-Aufstellung heute wäre ein Altach-Sieg aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2015 Nachdem ich schon Doppelhalter und Fahnen im Stadion in Wien sehe bin ich gespannt was die Bundesliga macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Nachdem ich schon Doppelhalter und Fahnen im Stadion in Wien sehe bin ich gespannt was die Bundesliga macht. Ich bin eher gespannt wann Rapid durchgreift, Rapid zahlt Strafe für die Summe könnte man schon einen guten Kicker bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Ich bin eher gespannt wann Rapid durchgreift, Rapid zahlt Strafe für die Summe könnte man schon einen guten Kicker bezahlen. Solange sie angst vor den eigenen Fans haben wird genau nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts