Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wolfsberg is echt scharf auf Meister. Bald geht die Sonne im Westen auf v:

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Wac führt auch, bin echt gespannt wie das mit denen weitergeht, die könnten sehr gefährlich werden 

Wenns bei den Wölfen so weitergeht und da herin ebenfalls, joa, in der Tat =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Wac führt auch, bin echt gespannt wie das mit denen weitergeht, die könnten sehr gefährlich werden 

Ich fand die fast stärker als die austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

haha, austriaspieler muss man sein

dann gibts nie elfmeter, egal was man macht :D

Mit Verlaub - aber da steigens in der U14 mehr rein, ohne dass es ein Foul gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
killver schrieb vor 3 Minuten:

Laut kommentator ein sehr gutes spiel. Naja, komplettes kick and rush, kaum lange spielzüge. Aber reinhaun tun sich beide.

Denk ich mir auch, wo sieht der ein gutes Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also läuferisch war das schon sehr ordentlich von Salzburg. Auch die vielen Standards der Austria wurden recht ordentlich verteidigt. Vor allem in den ersten 20 Minuten haben die die Bälle unheimlich schnell zurückgewonnen. Aus den Ballgewinnen hätte mehr herausschauen können. Bin gespannt wie lange die Luft reicht, ich fürchte die Austria wird gegen Ende viel mehr Räume bekommen. 

killver schrieb vor 4 Minuten:

Laut kommentator ein sehr gutes spiel. Naja, komplettes kick and rush, kaum lange spielzüge. Aber reinhaun tun sich beide.

Also kann mich an einige Spiele von uns gegen Salzburg erinnern, wo es genau das gleiche gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Salzburg spielt genau richtig. Stellt sich hinten rein, lässt die Austria kommen und spielen dann oft breit und flach. Wir haben genau das Gegenteil gemacht. Permanent im Spielaufbau und dann hohe Bälle auf die drei Funktürme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Salzburg spielt genau richtig. Stellt sich hinten rein, lässt die Austria kommen und spielen dann oft breit und flach. Wir haben genau das Gegenteil gemacht. Permanent im Spielaufbau und dann hohe Bälle auf die drei Funktürme. 

Es ist traurig, dass man sein Spiel auf so eine biedere Mannschaft anpassen muss, aber es scheint in dem Fall das beste Mittel zu sein. Wenn sie selbst etwas fürs Spiel machen müssen, dann geht bei denen gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 14 Minuten:

Mit Verlaub - aber da steigens in der U14 mehr rein, ohne dass es ein Foul gibt 

Ist richtig, ändert aber trotzdem nichts daran, dass ein einem oder vielleicht sogar zwei von fünf Fällen dann ein inkompetenter VAR irgendwas gesehen haben will und ein genauso inkompetenter Schiedsrichter in diesem Fall einfach den VAR durchwinken wird, weil er damit die Verantwortung abgibt. Bin auch der Meinung, dass das kein Foul war und dennoch gab es schon Elfer wegen weniger. Es ist und bleibt eine Lotterie, in der die Austria bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung, die im Moment definitiv gegeben ist, im Moment nicht die schlechtesten Zahlen getippt hat.

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Es ist traurig, dass man sein Spiel auf so eine biedere Mannschaft anpassen muss, aber es scheint in dem Fall das beste Mittel zu sein. Wenn sie selbst etwas fürs Spiel machen müssen, dann geht bei denen gar nichts.

Die Austria steht nicht umsonst so weit vorne, bider sind da andere Vereine, die regelmäßig in Titelrolle geschrieben werden. Und nein, ich spreche nicht von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag