Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar Angebot über 3 Millionen für Cvetkovic, und Rapid so: Zitat Die Wiener sollen das große Interesse an dem Defensivspieler jedenfalls mit Verwunderung wahrgenommen haben. Q: LAOLA1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Februar Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Angebot über 3 Millionen für Cvetkovic, und Rapid so: Q: LAOLA1 Schön dass auchmal Admins schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar killver schrieb vor 9 Minuten: Schön dass auchmal Admins schlafen Mich hat halt die Reaktion etwas amüsiert. Da bekommst du ein Millionenangebot für einen Spieler, und bist verwundert? Wertschätzung gegenüber Spieler ist dabei wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Februar Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Mich hat halt die Reaktion etwas amüsiert. Da bekommst du ein Millionenangebot für einen Spieler, und bist verwundert? Wertschätzung gegenüber Spieler ist dabei wo? Natürlich verwundert darüber das es so wenig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Spannender Kurier Artikel ... komischerweise kommen solche Artikel immer vom Kurier. Schaut aber eher nach MW Pushing aus. Ob da viel konkret war, ist eher zu bezweifeln... bearbeitet 13. Februar von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Februar Veteran82 schrieb vor 11 Stunden: Spannender Kurier Artikel ... komischerweise kommen solche Artikel immer vom Kurier. Schaut aber eher nach MW Pushing aus. Ob da viel konkret war, ist eher zu bezweifeln... Wenns so wäre frag ich mich, was das bringt. Und das natürlich nach dem gelungenen Saisonauftakt im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar Suni schrieb vor einer Stunde: Wenns so wäre frag ich mich, was das bringt. Und das natürlich nach dem gelungenen Saisonauftakt im Frühjahr. Weil zB an Schöller sonst schon Kritik aufkommen könnte nach 2 solchen Spielen (Stripfing und WAC) - was ich nicht verstehen würde bei so einem jungen Spieler tbh aber man kennt das Rapid Umfeld. auch an Katzer möglicherweise aufgrund vieler, nicht einsetzbarer Transfers bzw. Leihen die sehr spät kamen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Wattens führt gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Februar WSG führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 15. Februar In anderen news, Salzburg dank Tiroler Blitzfussball 0:1 hinten. Bei denen wirds auch nimmer besser heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar Kjaergaard muss schon wieder operiert werden, also der hat auch Scheiße am Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 15. Februar BW Linz auch mit einem schlechten Tag heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Februar meister wird also wohl die austria (ich sag zu 80%) oder rapid werden wer hätte das am anfang der saison gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: meister wird also wohl die austria (ich sag zu 80%) ich wette dagegen, akzeptiere eine 70:30 Wette, besser als deine 80% Einschätzung bearbeitet 15. Februar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Februar killver schrieb vor 1 Minute: ich wette dagegen, akzeptiere eine 70:30 Wette, besser als deine 80% Einschätzung 20€ für SHS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts