Recommended Posts

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Inwiefern passt der Katalog denn mit eurem angeblichen Interesse an Trauner und Wöber zusammen?

glaube an dem Interesse an Trauner war nichts dran, bei Wöber scheiterts eher daran, dass Leeds in nicht wirklich abgeben will und wenn dann nur mit sehr hoher Ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Bayern hat in der zweiten HZ bis zur 60 mit dem Stamm gespielt und danach mit so schwachen Spielern wie Pavlovic, Coman, Tel, Guerreiro und Upamecano. Das jeder dieser Spieler mehr wert als die gesamte Liefering-Truppe, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Feld war, hast wohl nicht bemerkt :davinci:

Auch wenn Salzburg nicht besonders war, versteh ich echt nicht wie man aus so einem Testspiel zu so einem Schluss kommen kann. Jedes Testspiel von uns wird ja auch nicht auf die Goldwaage gelegt.

Bayern hat ja auch mit angezogener Handbremse das locker runter gespielt. Entscheidend ist aber: Ich habe schlichtweg keinen Unterschied vom ganzen Auftreten her im Vergleich zur Herbstsaison bei den Bullen gesehen. Ist einfach so ein Gefühl. Lass mir doch meine Schadenfreude

ManiRBS schrieb vor 1 Stunde:

und wenn dann nur mit sehr hoher Ablöse

Ihr habt doch eh über 100 Mio. gebunkert. Und bei der Klub-WM kommen nochmal 50 Mio. dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 17 Minuten:

Einfach einen Blick in den 8er Channel reinwerfen. Der ein oder andere gut informierte hälts für nicht so witzig 😅

Am besten sie holen noch Ronaldo & Messi und reaktivieren Ogris & Polster ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre richtig krank. Also abgesehen davon, dass Luiz mittlerweile halt nicht mehr gut ist (s. Boateng), aber einen Spieler mit dieser Vita in der Liga zu haben wäre ein riesen Upgrade für die Liga. Gleich wie Boateng, nur dass Luiz meines Wissens kein Gewaltverbrecher ist. Sportlich machts kaum Sinn, aber irgendwo müssen die Stadionmillionen ja hin - für die Liga schon ein Statement, so jemanden zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre richtig krank. Also abgesehen davon, dass Luiz mittlerweile halt nicht mehr gut ist (s. Boateng), aber einen Spieler mit dieser Vita in der Liga zu haben wäre ein riesen Upgrade für die Liga. Gleich wie Boateng, nur dass Luiz meines Wissens kein Gewaltverbrecher ist. Sportlich machts kaum Sinn, aber irgendwo müssen die Stadionmillionen ja hin - für die Liga schon ein Statement, so jemanden zu holen.

Ente dieses Gerücht, wechselt vermutlich innerhalb von Brasilien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Wie du sagst, es wäre krank im negativen Sinne. Das hätte die Austria sich vielleicht unter Stronach leisten können. 

So ein Wechsel ergäbe null Sinn in unserer Liga. Wie du sagst, bestes Beispiel: Boateng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Ente dieses Gerücht, wechselt vermutlich innerhalb von Brasilien 

Aber eine lustige Ente, allein die Idee.

Andererseits gab es auch mal einen Weltmeister beim Kremser SC 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag