Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 Die Woche der Förderungen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19094069/zukunft-gesichert-hartberg-bekommt-neun-millionen-euro-fuer-stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Die Woche der Förderungen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19094069/zukunft-gesichert-hartberg-bekommt-neun-millionen-euro-fuer-stadion also nix mit der multifunktionsarena hinterm hattrick, wo auch das damen-nationalteam regelmäßig spielen hätte sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb Gerade eben: also nix mit der multifunktionsarena hinterm hattrick, wo auch das damen-nationalteam regelmäßig spielen hätte sollen Ja, das Nötigste, aber immerhin darf in HB weiter gut gearbeitet (gewirtschaftet) werden in der BL... bearbeitet 21. November 2024 von blackthunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 Ich frag mich, wieso hier das Land subventioniert? In Graz ist's doch immer nur Gemeindethema, das Land hält sich da schön raus. Aber ja, am Sonntag gemma ja alle unser Xerl machen, und die Herren Lang und Drexler legen noch ihren Endspurt hin in Sachen Wahlzuckerl. Freut mich aber für die Hartberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus16 Anfänger Geschrieben 21. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich, wieso hier das Land subventioniert? In Graz ist's doch immer nur Gemeindethema, das Land hält sich da schön raus. Aber ja, am Sonntag gemma ja alle unser Xerl machen, und die Herren Lang und Drexler legen noch ihren Endspurt hin in Sachen Wahlzuckerl. Freut mich aber für die Hartberger. Meines Wissens hätte es auch für Graz ein Zusage vom Land für die Förderung eines Stadions gegeben. Ist dort ohne Stadt halt nicht umsetzbar, weil andere Dimensionen etc. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Die Woche der Förderungen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19094069/zukunft-gesichert-hartberg-bekommt-neun-millionen-euro-fuer-stadion Also schön is was anderes, Laufbahn eher semi cool, aber soll halt multifunktional verwendet werden bearbeitet 21. November 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Also schön is was anderes, Laufbahn eher semi cool, aber soll halt multifunktional verwendet werden ich finds gar nicht so hässlich vor allem die durchgehende tribüne auf der rückseite schaut eigentlich ganz gut aus wenn die "verkleidung" vom stadion auch noch passt, könnte es ein kleines schmuckkästchen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten: ich finds gar nicht so hässlich vor allem die durchgehende tribüne auf der rückseite schaut eigentlich ganz gut aus wenn die "verkleidung" vom stadion auch noch passt, könnte es ein kleines schmuckkästchen werden Es ist ok, passt gut und liegt mitten in der Stadt. Fussballromantikern sollte es gefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. November 2024 Ziel ganz klar: noch die letzten unentschlossenen Wähler in der letzten Woche irgendwie abfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 Perfektes Stadion für die 2te Liga. Nach Wattens und WAC hoffentlich der nächste Abstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Die Woche der Förderungen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19094069/zukunft-gesichert-hartberg-bekommt-neun-millionen-euro-fuer-stadion irgendwie fände ich es ja lustig, wenn die gesammte kurvige hintertortribüne der auswärtssektor wird.. ^^ unfassbar oasch um gscheit stimmung zu machen, aber trotzdem lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Was hab ich verpasst? Das frag ich mich auch gerade...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus16 Anfänger Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Was hab ich verpasst? Der Trikotsponsor ist so ein Investmenttyp der viel in Web3 und Fintech investiert. Eigentlich interessante Strategie die Währung anstatt eines Unternehmens zu promoten. Wie sinnvoll das bei einem Verein wie Admira 2 ist, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Die Woche der Förderungen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19094069/zukunft-gesichert-hartberg-bekommt-neun-millionen-euro-fuer-stadion Nicht die Lösung, die man sich gewünscht hätte aus steirischer Sicht, aber wichtig ist einmal, dass das Projekt TSV in der Bundesliga weitergehen kann und man weiterhin tolle Erfolge feiern kann und das mit teilweise weit geringeren Mitteln verglichen mit Teilen der Konkurrenz, die man mehr als nur in Schach halten kann. Von dem her ist das Glas in meinen Augen halb voll. Wenn man weiterhin überzeugen kann dann wird das Projekt Neubau in einigen Jahren wieder ein Thema werden, bis dahin darf müssen die Voraussetzungen bzgl. Infrastruktur erfüllt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts