Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gibt's wirklich Leute, die sich darüber echauffieren, dass sich die Rapidler über Erfolge in der ECL freuen?  Wie kleingeistig kann man bitte sein...

Selbstverständlich wäre bei uns auch beste Stimmung nach drei Siegen nach drei Spielen, völlig egal wie die Gegner heißen - es ist schließlich Europacup. Außerdem hat Rapid mit Trabzonspor bereits einen renommierten Verein klar eliminiert.

Ich würde wirklich empfehlen, die Bodenhaftung nicht zu verlieren, denn wenn wir nicht Meister werden, müssen wir nächstes Jahr wieder durch die Quali, um eine Gruppenphase zu erreichen, und da ist unsere Bilanz katastrophal. Die ganzen fixen Teilnahmen der letzten Jahre haben uns andere Vereine erspielt - deshalb ist es umso wichtiger, dass alle österreichischen Vertreter punkten, damit wir auch in Zukunft weiterhin in diesen Genuss kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor 26 Minuten:

Nana, laut channel 4 liegt die ablöse bei maximal 2 Millionen Euro (warum auch immer Augsburg das tun sollte). Ich glaube ja auch eher an die 8 Millionen und ob da jemand bereit ist 10+ für beljo zu zahlen ist eher zu bezweifeln. 

Fällt also auch in diesem Channel scheinbar auch vermeintlich erfahrenen Forumsveteranen schwer, in Graustufen zu denken. Pickst dir einzelne Meldungen aus dem Rapid Channel raus, übertreibst dabei auch noch ein "bisserl" und stellst es als Durchschnittsmeinung der Rapidler hin. Auf der anderen Seite ziehst mit den 8mio den höchsten medial kolportierten Wert als vermeintliche Wahrheit heran. Dass der am besten (über Rapid) informierte Journalist direkt auf Plettenberg geantwortet hat, dass die KO "deutlich darunter" liegt wird natürlich unabsichtlich weggelassen weil dann könnte man sich ja nicht so reißerisch drüber lustig machen. Schon mal dran gedacht, dass die KO 5mio sein könnte und mit Boni und/oder WVB auf 7-9 mio ansteigen könnte? Aber ich weiß, so viel grauer Realismus ist zu langweilig.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Gibt's wirklich Leute, die sich darüber echauffieren, dass sich die Rapidler über Erfolge in der ECL freuen?  Wie kleingeistig kann man bitte sein...

wo sagt das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mir tatsächlich neu. Ich war der Meinung, dass die KO dann quasi nur den abgebenden Verein befriedigt, der Spieler aber immer noch zusagen muss. 

Das wäre doch etwas wild, wenn Beljo bei Augsburg siebenstellig verdient, einen Leihvertrag bei Rapid unterschreibt mit einer KO, die ihm im Anschluss, wenn er sich bewährt, nur sein halbes Gehalt bezahlen würden? Oder übersehe ich da was? 

Haben eh schon andere geschrieben, dass der Spieler natürlich zustimmen muss und sein Gehalt entsprechend aussieht. Der Spieler muss ja natürlich auch davor schon der Leihe zustimmen.

Wäre es nicht so, also müsste der leihende Verein dann erst den Vertrag aushandeln, wäre die KO komplett wirkungslos. Da der Spieler ja auch einfach sich weigern könnte, kein Leibverein würde eine KO mit diesem Risiko akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, killver said:

wo sagt das wer?

Ich erwarte eine Minimum an 15 Punkten aus den 6 Spielen von den Grünen, auch wenn mir das innerlich ein bissal weh tut. Solange sie nicht größenwahnsinnig werden und vom Titel reden in der ECL ist mir das relativ egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Ich erwarte eine Minimum an 15 Punkten aus den 6 Spielen von den Grünen, auch wenn mir das innerlich ein bissal weh tut. Solange sie nicht größenwahnsinnig werden und vom Titel reden in der ECL ist mir das relativ egal.

ich kann keinen einzigen post finden wo sich jemand echauffiert dass sich rapidler über den sieg freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Abageh. Die ECL ist mindestens gleichwertig mit der Champions League und deswegen zählen Siege gegen FC Eyerkrowlen Astana und Oaschkratz Club Taschkent viel mehr als erwartbare Niederlagen gegen die besten Clubs der Welt.

Nur der magische SCR vertritt Österreich würdig - kniet nieder vor der Religion

ich glaub nicht, dass taschkent so schnell in einem europäischen bewerb mitspielen wird, es sei denn Vladimir vereint die sowjetrepubliken wieder. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

... ich einen Europacuptitel in Graz erleben will. 

... ich unseren Koeffizienten ausbauen will. 

... ich einen erfolgreichen schwarz-weißen Feldzug quer durch Europa erleben will. 

image.png

Quelle: KI-erstellt.  :holy:

Ach ja, die gute alte Europa Confope Ceague 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 12 Minuten:

ich glaub nicht, dass taschkent so schnell in einem europäischen bewerb mitspielen wird, es sei denn Vladimir vereint die sowjetrepubliken wieder. :)

FC Astana gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Tun sie schon, 3 rapidler teilweise sogar in hobbyfunktionen reden vom titel in Europa..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
markymushroom schrieb vor 4 Stunden:

Tun sie schon, 3 rapidler teilweise sogar in hobbyfunktionen reden vom titel in Europa..

Warum nicht? Sogar ich traue ihnen einen historischen Run zu. Bei den Buchmachern rangieren sie auf 7. Stelle.

image.png

Quelle: Bwin

--------

Im Grunde hast du in der ersten Zeile eh die Favoriten aus ENG/ITA/SPA, danach die zweite Reihe mit den Vertretern aus GER/BEL/POR. Wobei man Heidenheim, Gent und Guimaraes herausfordern kann an guten Tagen, weil es eben nicht der BVB, Brügge oder Sporting sind...

Eh logisch: Leistungen wie gegen Blau Weiß Linz oder Stripfing sollten sie sich dabei eher nicht erlauben. Aber lass mal die Engländer/Spanier/Germanen/Italiener sich gegenseitig eliminieren und Rapid bissl Losglück haben, sprich etwas, was sie eh relativ oft haben. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Warum nicht? Sogar ich traue ihnen einen historischen Run zu. Bei den Buchmachern rangieren sie auf 7. Stelle.

image.png

Quelle: Bwin

--------

Im Grunde hast du in der ersten Zeile eh die Favoriten aus ENG/ITA/SPA, danach die zweite Reihe mit den Vertretern aus GER/BEL/POR. Wobei man Heidenheim, Gent und Guimaraes herausfordern kann an guten Tagen, weil es eben nicht der BVB, Brügge oder Sporting sind...

Eh logisch: Leistungen wie gegen Blau Weiß Linz oder Stripfing sollten sie sich dabei eher nicht erlauben. Aber lass mal die Engländer/Spanier/Germanen/Italiener sich gegenseitig eliminieren und Rapid bissl Losglück haben, sprich etwas, was sie eh relativ oft haben. ;)

Bei Rapids Glück, bekommens niemanden aus den ersten 3 reihen auf dem Weg ins Finale und verlieren dort gegen FC Lignano :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Rapids Glück, bekommens niemanden aus den ersten 3 reihen auf dem Weg ins Finale und verlieren dort gegen FC Lignano :davinci:

Oder gegen Vitoria. Ein Finale muss ja, zwecks der Tradition, schließlich gegen ein schwarz-weißes Team verloren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag