Huanghe Postaholic Geschrieben 26. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Das ist hate für dich? Das bissl häggeln solltest aushalten. Hate bekommst in anderen threads mehr. Bissl banter gehört ja dazu, und solangs nicht unter der gürtellinie ist, ist normal ja alles gut, aber wie du willst. Das eh noch nicht. Aber nicht jeder sieht das so locker wie du, und ich will auch niemandem auf den Sack gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2024 Suni schrieb vor 9 Stunden: Zeigen heut gar net Rapid auf Sky ? Und werden a das Conference-Spiel der Rapid nicht zeigen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2024 Huanghe schrieb vor 6 Stunden: Frühes Ausscheiden wäre letzte Saison auch besser gewesen. Wir hätten dann in der MS wohl Platz 3 erreicht, uns die mühsame EC-Quali erspart, gegen BWL gewonnen und wäre jetzt Tabellenführer. Oh wait - sind wir ja trotzdem . So, jetzt verziehe ich mich wieder, bevor ich zu viel Hate kriege... Das "Frühe Ausscheiden" habt ihr letzte Saison in der Meisterschaft praktiziert. Neben Grottenperformance auch noch das Klaus'sche Cupfinaleschonprogramm. Und auf die Tabellenführung würde ich mir nicht so viel einbilden. Euer RKFTG wird das schon noch vergeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 27. September 2024 gewei schrieb vor 21 Minuten: Das "Frühe Ausscheiden" habt ihr letzte Saison in der Meisterschaft praktiziert. Neben Grottenperformance auch noch das Klaus'sche Cupfinaleschonprogramm. Und auf die Tabellenführung würde ich mir nicht so viel einbilden. Euer RKFTG wird das schon noch vergeigen. Die Performance war natürlich den vielen Verletzungen geschuldet. Siehst doch selber bei Sturm. Kaum ist einer verletzt, gewinnt ihr auch nichts mehr. Nachdem zu Saisonbeginn nur die Frage war, wie weit wir hinter euch und RB landen werden, sind wir jetzt mal hoch zufrieden mit dem Zwischenstand. Trotzdem bleibe ich realistisch - Mission 33 wird noch nicht ausgerufen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 Huanghe schrieb vor 14 Stunden: Frühes Ausscheiden wäre letzte Saison auch besser gewesen. Wir hätten dann in der MS wohl Platz 3 erreicht, uns die mühsame EC-Quali erspart, gegen BWL gewonnen und wäre jetzt Tabellenführer. Oh wait - sind wir ja trotzdem . So, jetzt verziehe ich mich wieder, bevor ich zu viel Hate kriege... Das lag aber meiner Meinung nach nicht am grundsätzlichen Weiterkommen, sondern am strategischem Fehler alles für das Cup Finale zu schonen und in der Meisterschaft extrem stark zu rotieren. Ich denke der Fehler würde euch eh nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Rocking schrieb am 25.9.2024 um 13:12 : Als Rapid Fan (Normalo) möchte ich auch sagen, daß ich mich unglaublich schäme für dieses Derbie, begonnen hat dies der FAK Anhang, aber unsere waren noch dümmer und sind darauf eingegangen. Schuld Zuweisungen sind hier belanglos, von allen Seiten gab es Fehler. Auch die Einsatzkräfte. Rapid bzw den Ordnern das unzuhängen, ist nicht fair. Ein Ordner ist nicht mehr wie ein Platzanweiser, da stehen Studenten. Was sollen bzw können/ dürfen die gegen Radikale machen? mMn gehört hier ein Umdenken her, die ÖBL und deren Konzepte haben versagt Es muss doch Möglich sein, einen ÖBL Sprecher, einen Polizei Verantwortlichen , einen Fanbeauftragten und die Capos der großen Vereine an einen Tisch zu bringen. Dann gibt es ein Gentleman Aggreement das keine homofoben Gesänge, Böller usw. Mehr stattfinden. Denn da fängt der Scheiß an. Wenn der Vorsänger gewisse Lieder nicht abstimmt, wirds nicht gesungen. Kommen wir zum Thema " selbstreinigung im Block" funkt anscheinend auch nicht. Wenn aber zB die UR überall Wächter haben, die kontrollieren ob du ein Handy nimmst oder nicht mitsingen, muss es auch möglich sein zu kontrollieren wer was mithat. Da stelle ich doch eigene Leute auf, die sicher Szenekundig sind und kontrollieren die Leute die "Touristen- Block" sind, denn die Szene selbst war das nicht. Das gilt natürlich für alle, ob Brigatta, Landstrassler KAI oder UR Wenn der Rapid Capo aber selbst den Platz stürmt, einen kleinen Kind die Austria Fahne aus dem Vip stiehlt und bei diesem Derby auch über die Tribünen stürmt, frage ich mich wieso der immer noch ein Stadion von innen sehen darf. Und mit so jemanden soll man sich zusammen setzen. Von der grünen Szene kam bis jetzt noch nix. Außer beim Donaufeld Spiel wieder das TuH dem FAK Plakat beim Vorsänger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Wenn der Rapid Capo aber selbst den Platz stürmt, einen kleinen Kind die Austria Fahne aus dem Vip stiehlt und bei diesem Derby auch über die Tribünen stürmt, frage ich mich wieso der immer noch ein Stadion von innen sehen darf. Und mit so jemanden soll man sich zusammen setzen. Von der grünen Szene kam bis jetzt noch nix. Außer beim Donaufeld Spiel wieder das TuH dem FAK Plakat beim Vorsänger. Alter der hat AAA. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Wenn der Rapid Capo aber selbst den Platz stürmt, einen kleinen Kind die Austria Fahne aus dem Vip stiehlt und bei diesem Derby auch über die Tribünen stürmt, frage ich mich wieso der immer noch ein Stadion von innen sehen darf. Und mit so jemanden soll man sich zusammen setzen. Von der grünen Szene kam bis jetzt noch nix. Außer beim Donaufeld Spiel wieder das TuH dem FAK Plakat beim Vorsänger. Man muss nur auf die Selbstreinigungskräfte der Kurve warten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 rapid marschiert und marschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: rapid marschiert und marschiert wohin? auf den 2. tabellenplatz zurück..? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 sent96 schrieb vor 2 Stunden: wohin? auf den 2. tabellenplatz zurück..? 3. eigentlich … plus in der Rückrunde die top Mannschaften alle auswärts … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 29. September 2024 Auch wenns viel zu lang gedauert hat, so sollte der VAR funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2024 Der Ballo könnte schon Gelb/Rot haben, hat aber noch nicht mal eine Gelbe bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. September 2024 2:0 TSV! Toller Spielzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2024 2:0 für Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts