Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 Veteran82 schrieb vor 31 Minuten: da wird es in Baumgarten nächste Woche brennen (ja das Stadion steht nciht in hütteldorf - allerdings klingt Wien West Baumgarten halt net optimal denk ich) Der Grundstückskataster im Wiener GIS sagt nein. Die Grenze zu Baumgarten liegt östlich vom Stadion in der Deutschordentraße. Wobei man sagen muss, dass Hütteldorf ja auch nicht so cool klingt. Kein Vergleich zu Jakomini oder Liebenau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 6 minutes ago, Sanchez1 said: Der Grundstückskataster im Wiener GIS sagt nein. Die Grenze zu Baumgarten liegt östlich vom Stadion in der Deutschordentraße. Wobei man sagen muss, dass Hütteldorf ja auch nicht so cool klingt. Kein Vergleich zu Jakomini oder Liebenau. Man könnte jetzt meinen das ist wie Herne-Süd und Lüdenscheid-Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 8. August 2024 Ich bin beleibe kein Fan des Hütteldorfvereins, aber das Rapid-Bashing das manche noch immer an den Tag legen - das muß net sein. Ist doch fein wenn sie in die EL-Gruppenphase kämen, viele Punkte holen. Ich wünsch und gönn es ihnen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ja und da kann ich mich bis auf die Gala Spiele gegen zB Bayern und United letzte Saison an nix gutes erinnern Dann hast die Erklärung. Die Altstars in der Türkei scherts halt nd immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Hab nie was anderes behauptet, kann nur von Vorteil sein für die Liga. So ist es, auch wer nicht aktiv zu den Liga Konkurrenten hält, letztlich profitieren wir davon. Wir sind schließlich nicht deshalb fix in der Champions League weil wir in den letzten Jahren international so erfolgreich waren, sondern da Salzburg konstant gepunktet hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 9. August 2024 Djurgarden spielt gegen Ilves auch nur 1:1 und der Sieger der Runde spielt dann gegen NK Maribor (SVN) oder FK Vojvodina (SRB).. In der Betrachtung sollte es für eine Österreichische Mannschaft schon drinnen sein da drüber zu kommen. Echt bitter da kaum Punkte für Österreich zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 MK7 schrieb vor 7 Stunden: allein schon deine täglichen "ouh, das wusste ich nicht / hab ich falsch verstanden" Zurückruderversuche sind zwar nicht anstrengend, aber irgendwie schon lustig Ich denk mir oft, “war ich auch so, in dem Alter?” 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden: Dann hast die Erklärung. Die Altstars in der Türkei scherts halt nd immer. Also gerade in den letzten beiden Saisonen war die Türkei international sehr stark, nachdem sie zwischenzeitlich eine Schwächephase hatten - 11,8 bzw 12 Punkte eingefahren, fast das 3-fache von Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Puh, den Thread könnte man eigentlich direkt in den Rapid-Channel verschieben. Wusste gar nicht, dass wir so viele Bewunderer hier haben. Marlfox schrieb vor 8 Stunden: Ich wünsch und gönn es ihnen. Vergangene Saison haben sie in deren Channel großteils den Dosen die Daumen gedrückt, weil sie uns nicht als Meister sehen wollten. Ich wünsch und gönne den Grünen deswegen genau gar nix. Wär mir eine Freude, wenn’s rausfliegen. Das ist ein Fanforum, warum soll man da bitte immer 100% objektiv sein? Rapid ist und bleibt ein Heislverein mit einem unsympathisch-weinerlichen Trainer und homophoben Fans. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 LeTissier schrieb vor 12 Minuten: Puh, den Thread könnte man eigentlich direkt in den Rapid-Channel verschieben. Wusste gar nicht, dass wir so viele Bewunderer hier haben. Vergangene Saison haben sie in deren Channel großteils den Dosen die Daumen gedrückt, weil sie uns nicht als Meister sehen wollten. Ich wünsch und gönne den Grünen deswegen genau gar nix. Wär mir eine Freude, wenn’s rausfliegen. Das ist ein Fanforum, warum soll man da bitte immer 100% objektiv sein? Rapid ist und bleibt ein Heislverein mit einem unsympathisch-weinerlichen Trainer und homophoben Fans. Bin grundsätzlich bei dir, Deppen da wie dort, allerdings kann man eine gute sportliche Leistung schon mal anerkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Bin grundsätzlich bei dir, Deppen da wie dort, allerdings kann man eine gute sportliche Leistung schon mal anerkennen. Sind sie aktuell besser als vergangene Saison? Ja. Haben sie in Trabzon verdient gewonnen? Auch ja. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass sie endlich mal nicht komplett underperformen. Allerdings ist die Saison noch lang. Also noch genug Potenzial, um so zu versagen, wie sie es in den letzten Jahren immer getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Ich bin jetzt ja auch kein ausgewiesener Rapid-Fan, aber eines muss uns auch klar sein, wir werden nur stärker, wenn andere stärker performen und nicht schwächer. Nur eine starke Bundesliga wird auch uns vorwärts bringen und die Lücke zu den Top 5 Ligen kleiner werden lassen. Nicht vergessen darf man auch, dass jeder Punkt in Europa uns letztendlich einen Fixplatz in EL oder sogar CL einbringt. Diesen Traumherbst (mit CL) haben wir schon auch anderen (z.B. RB) mit zu verdanken und sollte man dahingehend ein wenig über den eigenen Tellerrand schielen. Rapid spielt augenblicklich einen schönen Fußball, vertritt uns international mehr als würdig und sorgt für Punktezuwachs, von daher gratuliere ich, will sie aber bei der nächsten Partie in Graz natürlich gewaltig leiden sehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 GI242 schrieb vor 6 Stunden: Also gerade in den letzten beiden Saisonen war die Türkei international sehr stark, nachdem sie zwischenzeitlich eine Schwächephase hatten - 11,8 bzw 12 Punkte eingefahren, fast das 3-fache von Österreich Ja das war halt nd so schwer, wennst regelmäßig 3 Mannschaften in der Conference League hattest. Trotzdem waren da Ergebnisse dabei wie ein 3:1 (Bodö gegen Besiktas, erste Partie auch verloren), 6:1 ( Nordsjaelland gegen Fenerbahce). Im Grunde gehts nur drum, dass türkische Klubs immer für Patzer gut sind. Ich weiß, dass ihr jetzt die Bestätigung suchts, die ihr die letzten Jahre zwecks fehlender guter Leistung nicht bekommen habts. Ihr warts bis jetzt eh wieder brav, aber man muss nd immer ausreiten und alles verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 9. August 2024 7 hours ago, LeTissier said: Puh, den Thread könnte man eigentlich direkt in den Rapid-Channel verschieben. Wusste gar nicht, dass wir so viele Bewunderer hier haben. Vergangene Saison haben sie in deren Channel großteils den Dosen die Daumen gedrückt, weil sie uns nicht als Meister sehen wollten. Ich wünsch und gönne den Grünen deswegen genau gar nix. Wär mir eine Freude, wenn’s rausfliegen. Das ist ein Fanforum, warum soll man da bitte immer 100% objektiv sein? Rapid ist und bleibt ein Heislverein mit einem unsympathisch-weinerlichen Trainer und homophoben Fans. Ich verstehe deinen Standpunkt, bin aber der Meinung dass man da jetzt drüberstehen kann und sich anders verhält, oder genau gleich wie mancher Grüne (und es sind wirklich nicht alle so) und dann auch auf dem Niveau (re)agiert. Im Endeffekt sieht es jeder Fan durch deren Vereinsbrille, und ich für mich persönlich habe halt entschieden wie ich das sehe. Was bringt es mir wenn sie rausfliegen? Genau nix, aber die Chance ist genommen daß dringend benötigte Punkte reinkommen. Ich hab halt generell genug von dem Hassen und Bashen. Aber das ist wie gesagt meine persönliche Herangehensweise. Das macht mich noch lange zu keinem Rapid-Bewunderer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts