Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mit der Befürchtung dass es sowieso nicht nach außen kommuniziert wird aber:

Bekommen wir jetzt eigentlich noch irgendwas an Bonuszahlungen für Lang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Mit der Befürchtung dass es sowieso nicht nach außen kommuniziert wird aber:

Vermutlich ein Freunschaftsspiel :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde eigentlich das Rapid bis jetzt gute Arbeit schon gemacht hat Schaub ist sicher kein schlechter, für unsere Liga reicht es man muss nur daran denken wie Burgstaller und Jantscher gespielt haben vor 2-3 Jahren und Schaub ist jünger.

Dann Jansson fand ich auch nicht schlecht dazu mit dem Franzosen in der Abwehr einen interessanten Spieler geholt und wenn die Gerüchte um Karic und Leipold auch stimmen wäre das für mich ein sehr gutes Transferfenster von Rapid ach und Schöller darf man auch nicht vergessen.

Dafür das gerade erst Anfang der Transferzeit ist finde ich macht Rapid das schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 48 Minuten:

Ich finde eigentlich das Rapid bis jetzt gute Arbeit schon gemacht hat Schaub ist sicher kein schlechter, für unsere Liga reicht es man muss nur daran denken wie Burgstaller und Jantscher gespielt haben vor 2-3 Jahren und Schaub ist jünger.

Dann Jansson fand ich auch nicht schlecht dazu mit dem Franzosen in der Abwehr einen interessanten Spieler geholt und wenn die Gerüchte um Karic und Leipold auch stimmen wäre das für mich ein sehr gutes Transferfenster von Rapid ach und Schöller darf man auch nicht vergessen.

Dafür das gerade erst Anfang der Transferzeit ist finde ich macht Rapid das schon gut.

Naja gute Arbeit... kommt immer darauf an was Rapid will. Die haben wenig Kohle und holen jetzt routinierte Kicker die vielleicht weiterhelfen. Weiterverkaufswert haben die halt absolut 0, somit gehen die eigentlich wieder den Weg wie die letzten Jahre und dieser bringt dich langfristig halt nicht weiter in meinen Augen... aber schauen wir mal was da noch kommt...

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde ja Schaub ein Schritt zurück dorthin? Seidl hat viel mehr Potential, dass er wahrscheinlich kommende Saison annähernd entwickeln dürfte. 

Seidl musste halt IMMER ran die Saison. Und das hat man teilweise dann auch gepackt die Saison.

Einen Schaub zu haben schadet Rapid sicherlich nicht 

Sp1n schrieb vor 6 Minuten:

Naja gute Arbeit... kommt immer darauf an was Rapid will. Die haben wenig Kohle und holen jetzt routinierte Kicker die vielleicht weiterhelfen. Weiterverkaufswert haben die halt absolut 0, somit gehen die eigentlich wieder den Weg wie die letzten Jahre und dieser bringt dich langfristig halt nicht weiter in meinen Augen... aber schauen wir mal was da noch kommt...

Das Problem ist halt denen fehlt halt einiges.

Sowohl Routine als auch echte Aktien. Und Grüll musst auch noch abfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man AS kennt und auch die Berichte in den Zeitungen verfolgt hat, gehe ich schon davon aus, dass hier noch Geld fließt, falls es stimmt, dass wir damals "nur" 600t - 700t bekommen haben. Lang hatte damals lt. TM einen Marktwert von 1 Mil. KleZe und Linden haben damals von einer kolportierten Ablösesumme von rund einer Mil. geschrieben. Der Kurier, die Krone und der Standard von einer hohen 6-stelligen Summe.

Mit dem erreichen eines int. Startplatzes könnten mögliche Bonuszahlungen auch schlagend geworden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In Hannover sind sie eigentlich recht froh, dass sie Schaub nicht auszahlen müssen und sogar noch Ablöse kassieren. Sonderlich überzeugt dürfte er in der zweiten Deutschen nicht haben. Ich bin gespannt wie er Rapid weiter helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
HerBkm schrieb vor 4 Minuten:

In Hannover sind sie eigentlich recht froh, dass sie Schaub nicht auszahlen müssen und sogar noch Ablöse kassieren. Sonderlich überzeugt dürfte er in der zweiten Deutschen nicht haben. Ich bin gespannt wie er Rapid weiter helfen kann.

Darauf bin ich auch schon gespannt. Bei der Verpflichtung von Burgstaller damals war ich nicht so amused, da für mich klar war, dass er eine richtig gute Verstärkung sein wird. Bei Schaub hab ich irgendwie ein ganz anderes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Uns fehlen aber genau Kicker in der Kategorie 26-30. Jüngere mit potentiellem Verkaufswert haben wir schon genug, Querfeld wird heuer noch was bringen, Seidl sicher auch bald, Jansson ist erst 22, Sattlberger, Hedl, Mayulu, vielleicht wird Gale noch was, Bischof hat bei der Vienna voll eingeschlagen im Frühjahr und kommt jetzt zurück, mit Zivkovic kommt ein Riesentalent nach, Schöller soll das größte IV-Talent seines Jahrgangs sein, usw.

Die können es aber alleine nicht richten, da schaden zwei, drei weitere routiniertere zu Cvetkovic und Grgic nicht, Burgstaller merkt man das Alter jetzt doch schon an. Wir werden die Lücke nach vorne so bestimmt nicht gleich schließen können, aber der Weg von Katzer passt schon, er ist in kurzer Zeit doch einige zu schwache Spieler losgeworden, und probiert mit wenig Geld eine gute Mischung aus Potential und Routine in seine Transfers zu kriegen.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HerBkm schrieb vor einer Stunde:

naja, muss jetz nicht umbedingt was heißen, die mechelen fans waren ja auch froh, dass sie lavalee endlich los geworden sin.. :ratlos:

ich glaub schon auch, dass ein schaub den grünen helfen kann. als was ich ihn aber nicht im gedächtnis hab/einschätzen würde, ist ein führungsspieler wie es ein burgstaller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es gibt schlechtere als Schaub

das ist es was ich glaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag