Recommended Posts

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Weil die sich zu Beginn der Saison mit einer frühen Quali gern gleich einmal konditionell auseinandersetzen dürfen.

Gebe dir Recht, zumal sie mit dem Einstieg in Q2 dann auch mehr Punkte in der 5-Jahreswertung sammeln könnten. 

Andererseits: Verkacken sie die Quali komplett, ist die Doppelbelastung im August auch schon wieder vorbei. Mit Q3 hingegen ist die Europa League fixiert und sie haben genau so wie wir ein "Überwintern" fix.  (ungünstiger Spieltag 7+8 im Januar/Februar).

Unabhängig davon sehe ich uns aber 24/25 eh ned im Meisterkampf. Das wird ein Bullen-Solo... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Andererseits: Verkacken sie die Quali komplett

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die sind immer gesetzt und spätestens in der conference league kommt dann sicher ein Jausengegner.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Es is so komplett wurscht.

Ja dir halt. :davinci: Ich lass mir mein mitfiebern mit Atalanta(welches ich auch unabhängig von der Auswirkung auf die Bullen getan hätte, einfach weil's ein cooler Klub ist und wir gegen sie gespielt haben) sicher net vermiesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die sind immer gesetzt und spätestens in der conference league kommt dann sicher ein Jausengegner.

Bin ich bei dir, aber diese besagte Conference League würden sie mMn dann in weiterer Folge auch auf den Plätzen 1-8 abschließen und genießen dann eine perfekte Vorbereitungszeit im Winter im Gegensatz zu uns. Und da ist Erntezeit, ERNTEZEIT! 

image.png

Ps: Umso mehr sinnlose Zeilen ich schreibe umso mehr komm ich zum Fazit:

killver schrieb vor 3 Minuten:

Es is so komplett wurscht.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ja dir halt. :davinci: Ich lass mir mein mitfiebern mit Atalanta(welches ich auch unabhängig von der Auswirkung auf die Bullen getan hätte, einfach weil's ein cooler Klub ist und wir gegen sie gespielt haben) sicher net vermiesen!

und nicht zu vergessen der 4:0 sieg bei rakow  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Kannst eh, aber auf uns hat das echt keine auswirkung.

Atalanta bis jetzt besser und verdient vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Nur so.....weil es ist ein typischer Fall von  Florianiprinzip.

Inwiefern passt das Florianiprinzip hier?

killver schrieb vor 4 Minuten:

Kannst eh, aber auf uns hat das echt keine auswirkung.

Ich wüsste nicht, wo ich von Auswirkungen auf uns gesprochen hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag