Recommended Posts

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten:

Ich musste es überzeichnen, sonst kommt hier wieder jemand mit vORbIldFUnKtIon. 

Als Chef der Sportlichen Abteilung, der den Verein, noch dazu als "Legende", nach außen hin vertritt und darstellt und auch gegenüber Sponsoren, Medien usw. vertritt hat eine Vorbildfunktion. Ob er das will oder nicht. 

Wenn dir das in der Position ned klar ist, bist fehl am Platz.

Das sollte ned wieder runtergespielt werden.

P.S.: Das habe ich damals auch bei Kreissl zuweilen mal kritisiert. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
toreandreflo schrieb vor 15 Minuten:

An einen Mod: wenn ich jetzt hier über einen anderen Verein schreiben würde, dass sie arschlöcher sind, würde das stehen bleiben oder gelöscht? 

Frage für einen anderen Channel.

MEINUNGSFREIHEIT! FRIEDE, FREIHEIT, DEMOKRATIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

200w.gif

Das wird ja immer besser, absolut köstlich :lol:

Gewinnen nach gefühlt 10 Jahren (oder warens eh 10 Jahre?!) ihr erstes Heimderby im neuen Stadion gegen die Kapazunder Holland, Fischer & Co., katapultieren sich damit auf den spektakulären 6.Tabellenplatz der österreichischen Bundesliga und feiern danach als würde Weihnachten und Ostern zusammenfallen. 

Zudem verteilen paar Möchtegern-Hools der Abteilung Ultras Smartphone aus deren eigenen Reihen solche Videos in diverse WhatsApp-Gruppen damit es schlussendlich ganz überraschend an die Öffentlichkeit gelangt. Die Superbrain-Edition :love:

Gegen Herafs Double-Five mit einer Restfettn anzutreten könnt noch gefährlich werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Was für Vergleiche 😅🤦🏻‍♂️

Na er hat schon recht.

Es ist im Grunde NIX passiert außer dass ein paar unprofessionell deppert waren bei denen.

Mich freuts weil sie sich ihre "Ja aber der Iiiiilzer..." jetzt gepflegt aufselchen können.

Aber sonst? 

Interessiert das in einer Woche exakt niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Na er hat schon recht.

Es ist im Grunde NIX passiert außer dass ein paar unprofessionell deppert waren bei denen.

Mich freuts weil sie sich ihre "Ja aber der Iiiiilzer..." jetzt gepflegt aufselchen können.

Aber sonst? 

Interessiert das in einer Woche exakt niemanden mehr.

Ein paar Werder Fans auf Twitter wollen den Grüll jetzt halt nicht mehr haben, find ich auch amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Ein paar Werder Fans auf Twitter wollen den Grüll jetzt halt nicht mehr haben, find ich auch amüsant.

Grüll darf sehr gerne bei uns bleiben, ja das war vielleicht eine unbedachte Aktion in der Emotion, keine Frage, ich erinnere da z.B. an Schickers Gschicht mit dem Schiri....,heut kräht kein Hahn mehr danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Grüll darf sehr gerne bei uns bleiben, ja das war vielleicht eine unbedachte Aktion in der Emotion, keine Frage, ich erinnere da z.B. an Schickers Gschicht mit dem Schiri....,heut kräht kein Hahn mehr danach.

Najo, ein Griff auf die Brust ist halt doch bissl was Anderes, als sich beim homophoben Schlachtgesang aktiv einzubringen, aber muss ja jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auf der einen Seite find ich es ziemlich Hysterisch.

Das sich Vereinsangestellte wie Hofmann und Kulowits da erblöden bei offensichtlich gefilmten Liedern filmen zu lassen ist allerdings auch peinlich.

Wie Spieler und Fans nach dem Spiel einen Sieg feiern sollte wenns nur sowas ist relativ wurscht sein.Bei Vereinsangestellten könnte man sich aber schon mehr Profesionalität erwarten und das sie sich nicht vor zig Handy Kameras mit einem Megaphone stellen und Orschworme Veilchen skandieren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Auf der einen Seite find ich es ziemlich Hysterisch.

Das sich Vereinsangestellte wie Hofmann und Kulowits da erblöden bei offensichtlich gefilmten Liedern filmen zu lassen ist allerdings auch peinlich.

Wie Spieler und Fans nach dem Spiel einen Sieg feiern sollte wenns nur sowas ist relativ wurscht sein.Bei Vereinsangestellten könnte man sich aber schon mehr Profesionalität erwarten und das sie sich nicht vor zig Handy Kameras mit einem Megaphone stellen und Orschworme Veilchen skandieren etc.

Warum ist's bei Spielern wurscht ob sie bei homohobem Schwachsinn mitmachen?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin so froh, dass das nicht mein Verein ist. Feiern die potentielle Chance! auf das OPO und den Sieg gegen einen konkursverschleppenden Verein so würdelos, wie es nur geht. Mich freut es und so werden sie noch lange so bleiben. 

Und das man auf den filmenden hinhaut macht es noch besser. Da war auch Obermod DannyO am verharmlosen dran. Und der auf Diskussion bedachte @Silva verschiebt aus den Austriathread in den Hoffmann Thread und sie lassen 10 Seiten Herabwürdigung der Austria stehen. Emtspricht das der Netiquette des ASB? 

Dannyo schrieb vor 16 Stunden:

Handys waren ja gestern doch einige in der Höh bei der Szene in der Säulenhalle. Bin auch kein Freund davon, dass man das verbietet - manche Leute sammeln derartige Erinnerungen auch einfach für sich selbst (und zwar weniger den Orschlöcher-Sager, sondern eher die ganze Szenerie gestern, die wirklich leiwand war).

Verschicken und/oder uploaden ist aber echt superdeppat... sowas mach ich maximal in meiner "beste Freunde Gruppe", da weiß ich, dass niemand irgendwas leaked, weil's die Sache richtig einschätzen. Aber blind weiterleiten ist net so supergscheit...

Net der Sager war super deppat, sondern das Weiterleiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden:

Najo, ein Griff auf die Brust ist halt doch bissl was Anderes, als sich beim homophoben Schlachtgesang aktiv einzubringen, aber muss ja jeder selbst wissen.

Grundsätzlich hätte ich gesagt, beides entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vor allem gibts da so einige Spezialisten wie zb @Schwemmlandla3, die sich über unser „Zeitalter“ beschweren, in dem sowas überhaupt möglich ist, man sich über diese paar Emotionen echauffieren kann. Wahrscheinlich hat die Allgemeinheit noch nie soviel Wohlstand genossen, aber dieses „Woke“ ist der Teufel. Gott lobe die Zeit, als man noch jemand als Schwuchtel bezeichnen konnte und niemanden hat’s gejuckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden:

Ich versteh durchaus dass man einen Derbysieg mal ein paar Tage feiert und sich besonders freut, aber irgendwie mutet es etwas suspekt an, dass die Rapidler sich seit gestern feiern, als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen. Das war ja eigentlich ein Pflichtsieg gegen die Rumpftruppe der Austria, genauso wie unsere Derbys Pflichtsiege waren, weil Zweitligist halt.

So ist es, die liegen auf Rang 6!!!! Und feiern sich wie Weltmeister :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag