Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Bei der Form (noch kein Sieg im Frühjahr) und ohne Zulj, dazu noch das Spiel gegen Salzburg, da sind 2 Niederlagen von denen sicher nicht unrealistisch. Wäre schon sehr lustig, wenn die noch aus dem OPO rausfallen. Nachdem wir dafür aber gegen Wolfsberg verlieren müssten, heißts eher Nein Danke.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Ja kann theoretisch passieren - verstehe sowieso nicht, warum das Spiel vorgezogen wird.

Dürft von Sky so gewünscht sein, damit sie das Topspiel einzeln haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Ja kann theoretisch passieren - verstehe sowieso nicht, warum das Spiel vorgezogen wird.

Weil Sky ein Einzelspiel haben will, und die zum Zeitpunkt der Terminisierung davon ausgegangen ist, dass dem Lask sowieso nix mehr passieren kann. Deswegen wärs interessant, was die dann machen, wenn die noch ins UPO abrutschen könnten vor dem letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marlfox schrieb vor 2 Stunden:

Der expandierte gruen-weisse GF Sport hat sich mit seinem "Oa..lecher" Video bei den Ultras nochmal den Sanktus geholt 😂 Wurde im violetten Channel verlinkt.

Muss bei aller Derby-Freude jetzt auch net sein. 

proletenschädl bleibt proletenschädl

gestern der derbysieg, morgen mission 33 + championsleaguefinale xD

freu mich schon, wenn die hüttldorfer sportlich wieder mal auf die schnauze fallen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich versteh durchaus dass man einen Derbysieg mal ein paar Tage feiert und sich besonders freut, aber irgendwie mutet es etwas suspekt an, dass die Rapidler sich seit gestern feiern, als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen. Das war ja eigentlich ein Pflichtsieg gegen die Rumpftruppe der Austria, genauso wie unsere Derbys Pflichtsiege waren, weil Zweitligist halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
7 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Ich versteh durchaus dass man einen Derbysieg mal ein paar Tage feiert und sich besonders freut, aber irgendwie mutet es etwas suspekt an, dass die Rapidler sich seit gestern feiern, als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen.

war halt ihr erster Derby-Sieg überhaupt im neuen Weststadion (also seit fast 8 Jahren, eine unglaublich miserable Bilanz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
stormzy schrieb Gerade eben:

war halt ihr erster Derby-Sieg überhaupt im neuen Weststadion (also seit fast 8 Jahren, eine unglaublich miserable Bilanz)

Eben, daher bin ich noch ein Stück verwunderter, weshalb man es so abfeiert. Eigentlich sollten sie sich schämen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Ich versteh durchaus dass man einen Derbysieg mal ein paar Tage feiert und sich besonders freut, aber irgendwie mutet es etwas suspekt an, dass die Rapidler sich seit gestern feiern, als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen. Das war ja eigentlich ein Pflichtsieg gegen die Rumpftruppe der Austria, genauso wie unsere Derbys Pflichtsiege waren, weil Zweitligist halt.

Es war ja nicht nur ein Derbysieg, sondern auch ein glorreiches festigen des 6. Platzes, was sie damit quasi zum Meisterschaftsfavoriten macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich denke, hätten wir in der gleich Situation gegen Rapid gewonnen, würde man hier genau so feiern.

Man kann es mit der Kritik und Häme wirklich übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, hätten wir in der gleich Situation gegen Rapid gewonnen, würde man hier genau so feiern.

Man kann es mit der Kritik und Häme wirklich übertreiben. 

Inwiefern gleiche Situation? Ich bin keiner der die Spielstärke von Rapid permanent runterredet (nach dem letzten Heimspiel habe ich sie in der Emotion ein mal als "Tretertruppe" bezeichnet, das gebe ich zu, das war aber nicht wirklich ernst gemeint). Ich weiß, dass die nicht so schwach sind, wie viele tun. Ich find es lediglich amüsant, dass man ein gewonnenes Derby gegen einen extraschwachen Gegner nach 8 Jahren so massiv abfeiert. Es war ja schon lange überfällig, aber ist natürlich schwierig, das als Außenstehender zu bewerten. Und nochmal, mehr Freude als sonst zu empfinden, völlig verständlich. Aber dass sich der GF Sport mit Megaphon hinstellt und die anderen als Oaschlecha bezeichnet, pfuh.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden:

Unter Fans ist sowas jo "normal" aber dass ein Ehemaliger Spieler und jetzt Mitarbeiter sowas von sich gibt, ist nur erbärmlich. 

Bei einem "normalen" Mitarbeiter ist soetwas schon nicht angebracht aber der Fussballgott aus Hütteldorf ist ja einer der Geschäftsführer und als solch einer sollte man sich schon im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern gleiche Situation? 

Im Kampf ums OPO Rapid 3:0 schlagen.

Natürlich würde man sich dann auch hier im Jubel überschlagen, und das ist auch völlig okay. Ich erinnere an Die Saison 2018, als man in der letzten Runde des Grunddurchgangs die Austria besiegt hat und ins OPO eingezogen ist. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Unfreiwillige Premiere in der ADMIRAL Bundesliga: Erstmals in der Historie wird ein Trainer aufgrund von fünf erhaltenen Gelben Karten gesperrt – die erstmalige Strafe in dieser Form betrifft Altach-Coach Joachim Standfest.

https://www.skysportaustria.at/gelbe-karten-standfest-sperre-sorgt-fuer-liga-premiere/

Wer hätte das gedacht, er hat Ilzer und Schopp (jeweils 4 Gelbe) knapp geschlagen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Im Kampf ums OPO Rapid 3:0 schlagen.

Natürlich würde man sich dann auch hier im Jubel überschlagen, und das ist auch völlig okay. Ich erinnere an Die Saison 2018, als man in der letzten Runde des Grunddurchgangs die Austria besiegt hat und ins OPO eingezogen ist. 

Na klar, wir waren sportlich damals auch komplett am Sand und haben uns irgendwie drübergewurschtelt. Der Rapid-Sieg gestern war einfach vorhersehbar, so ehrlich muss man sein. Vielleicht tu ich denen aber auch einfach Unrecht und der abgefallene Frust über 8 sieglose Jahre im Heimstadion hat sein Übriges getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag