Recommended Posts

ASB-Legende
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Das würde meine Aussage ja auch bestätigen.

Schau ma. Ich glaub einen aus dem Trio Altach, Lustenau u WSG triffts. Bin gespannt, ob die destruktive Herafmethode was bringt. Aber allein mit den Schweinskickern 3 Punkte einzufahren is a Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 56 Minuten:

Schau ma. Ich glaub einen aus dem Trio Altach, Lustenau u WSG triffts. Bin gespannt, ob die destruktive Herafmethode was bringt. Aber allein mit den Schweinskickern 3 Punkte einzufahren is a Leistung.

Das klappt so lange bis sich alle klar werden dass die Austria auch mit immer nur einem Punkt nicht leben kann. Dann wartet man eben bis lustenau aufmachen muss.
Ich halte die Aussage von @OoK_PS hat den Abstieg verschrien. Nichts für ungut.

das es für die letzten 3 eng werden kann ist doch eh klar. Nimm aber auch noch BWL (vielleicht sogar die Austria aus Wien) dazu. 

Ps: wenn es uns Altacher nicht trifft würde ich mir einen anderen Absteiger als lustenau wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Das klappt so lange bis sich alle klar werden dass die Austria auch mit immer nur einem Punkt nicht leben kann. Dann wartet man eben bis lustenau aufmachen muss.

In unserer Liga und dann vor allem im UPO reicht es locker aus hinten alles zuzustellen und auf Fehler des Gegners, die in jedem Spiel kommen werden, zu warten. Diese Fehler dann auszunutzen ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

In unserer Liga und dann vor allem im UPO reicht es locker aus hinten alles zuzustellen und auf Fehler des Gegners, die in jedem Spiel kommen werden, zu warten. Diese Fehler dann auszunutzen ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg.

Genau das meine ich, wenn beide sich zurück ziehen muss lustenau die Wagenburg aufgeben. Mit einem Punkt kommen sie nich voran und die Zeit läuft ab nach und nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ganz leicht haben es die "Lask-Macher" auch nicht. Ein geiles Stadion hingestellt, eine Top-Mannschaft gekauft und schon auch genügend Potential für die Zukunft. Verstehe ja noch den Unmut über die süßen "Ausweichdressen", aber jetzt auch gegen einen neuen Zusatzsponsor zu protestieren, weil er Wettanbieter ist, das ruft bei mir schon Unverständnis hervor. Alles haben wollen, niedrige Eintrittspreise fordern und gegen neue Sponsoren auftreten, da scheint der Vorstand geistig seine Fans eindeutig überholt (überfordert) zu haben.       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Also ganz leicht haben es die "Lask-Macher" auch nicht. Ein geiles Stadion hingestellt, eine Top-Mannschaft gekauft und schon auch genügend Potential für die Zukunft. Verstehe ja noch den Unmut über die süßen "Ausweichdressen", aber jetzt auch gegen einen neuen Zusatzsponsor zu protestieren, weil er Wettanbieter ist, das ruft bei mir schon Unverständnis hervor. Alles haben wollen, niedrige Eintrittspreise fordern und gegen neue Sponsoren auftreten, da scheint der Vorstand geistig seine Fans eindeutig überholt (überfordert) zu haben.       

Wenn ich deine Aussage jetzt (etwas polemisch) runterbreche:

Farbe rosa = menschenunwürdig und dagegen wird zu Recht protestiert

Wettanbieter = Absolut notwendig für unseren Sport und definitiv nicht verantwortlich für eine Unmenge an zerstörten Existenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
steinzeit schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich auch so, aber auch unpopuläre Neuigkeiten kann, musst und solltest du als Gruber (oder wer auch immer) diplomatischer formulieren. Aber wie eh schon zu oft erwähnt, im Gegensatz zu uns ist der LASK halt kein Mitgliederverein, das erlaubt Gruber (in seinen Augen) auch zu oft einen Elefantenauftritt im Porzellanladen.

Da wird aus Bequemlichkeit oder/und Stolz unnötig viel Milch verschüttet. 

Über das Thema selbst (Wettanbieter) könnte man aber natürlich gut diskutieren und philosophieren. Gilt in weiterer Folge wohl auch für andere Branchen, mit denen wir seit Jahrzehnten auch nicht wenig zu tun haben… ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten:

Wettanbieter = Absolut notwendig für unseren Sport und definitiv nicht verantwortlich für eine Unmenge an zerstörten Existenzen

Habe nie gewettet und werde es auch in Zukunft nicht  tun ,aber wenn ich Wettanbieter dämonisiere wo ziehe ich dann die moralische  Grenze?

Thema Zipfer beim LASK ,Puntigamer bei Sturm . Alkohol ist  die "Einstiegsdroge" Nummer 1 und an Alkoholsucht sind definitiv schon wesentlich mehr Existenzen  zu Grunde gegangen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steinzeit schrieb vor 23 Minuten:

Hast du dich schon über diesen Wettanbieter informiert? Höchst unseriös (gelinde ausgedrückt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich deine Aussage jetzt (etwas polemisch) runterbreche:

1. Obwohl ich bekennender rosa Hemden Träger bin, möchte ich meine Schwoarzen auch nicht in rosa Wäsch herumtigern sehen.

2. Alkohol (also auch Puntigamer) dürfte auch so manche Existenzen zerstört haben. Von den Toten in Audis, Opel oder Ford möchte ich gar nicht sprechen.

Nur weil man alles & jedes verbietet wird die Welt nicht besser, gerade das Unerlaubte gibt dem Leben oft die Würze. Für mich zählen eben Eigenbestimmung & Selbstverantwortung und keine fremdbestimmten Ideologien Umsetzungen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir spielen immerhin in der Admiral Bundesliga.

Persönlich würde ich mir wünschen dass wir auchmal bessere Sponsoren als Puntigamer an Land ziehen. 

Wettanbieter ist halt so eine Sache, gab erst vor Kurzem einen kuriosen Fall auch in der F1:
https://www.msn.com/de-de/sport/motorsport/scharfe-kritik-an-umbenennung-formel-1-team-muss-namen-bei-mehreren-rennen-ändern/ar-AA1mlSnG

Ich finde es da halt viel schlimmer dass Slots etc. auf Streaming Portalen so populär sind und Jugendliche weit aus mehr beeinflussen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

1. Obwohl ich bekennender rosa Hemden Träger bin, möchte ich meine Schwoarzen auch nicht in rosa Wäsch herumtigern sehen.

2. Alkohol (also auch Puntigamer) dürfte auch so manche Existenzen zerstört haben. Von den Toten in Audis, Opel oder Ford möchte ich gar nicht sprechen.

Nur weil man alles & jedes verbietet wird die Welt nicht besser, gerade das Unerlaubte gibt dem Leben oft die Würze. Für mich zählen eben Eigenbestimmung & Selbstverantwortung und keine fremdbestimmten Ideologien Umsetzungen.  

Da geht's halt auch darum, dass der Gruber es bisher geschafft hat noch jedes seiner Versprechen zu brechen. 

Zitat

Darauf bin ich stolz und da habe ich mir nicht nur Freunde gemacht: Wir werden im ganzen Stadion keinen Wettanbieter haben. Das ist unsere Vereinsphilosophie und das ist auch gut so.

Das zieht sich halt durch und zipft die Fans -zurecht- an. Haben halt nicht den Luxus diese Fragen bei einer GV zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag