Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Workshops für den Umgang mit verbotener Pyro? Macht Sinn. Mit btw. Immer noch ein Rätsel warum wir da keinen Protest eingelegt haben.

bist narrisch is das ein peinlicher haufen.. oO 

meiner meinung nach wars trotzdem ein passendes zeichen vom verein, keinen einspruch zu erheben.. auch wenn man sich nach dieser entscheidung wahrscheinlich so einiges ersparen hätte können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Es ist einfach herrlich wie kreativ man in Österreich im Finden österreichischer Lösungen wird.

Bitte beim dritten Verstoß statt Punkteabzügen einfach Mal- und Bastelkurse für die Wappler einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Es ist einfach herrlich wie kreativ man in Österreich bei den 2 Wiener Großklubs im Finden österreichischer Lösungen wird.

Bitte beim dritten Verstoß statt Punkteabzügen einfach Mal- und Bastelkurse für die Wappler einrichten.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gab's nicht gleich beim nächsten Heimspiel der Rapidler wieder Pyro? Oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Vermutlich lernen's jetzt bei den Workshops wie viel und welche Pyro gerade noch OK sind.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Workshops für den Umgang mit verbotener Pyro? Macht Sinn. Mit btw. Immer noch ein Rätsel warum wir da keinen Protest eingelegt haben.

Wir haben doch Einspruch eingelegt, oder?

https://sksturm.at/n/einspruch-gegen-pyro-strafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
shadowhunter1909 schrieb vor 14 Minuten:

Gab's nicht gleich beim nächsten Heimspiel der Rapidler wieder Pyro? Oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Vermutlich lernen's jetzt bei den Workshops wie viel und welche Pyro gerade noch OK sind.

Wir haben doch Einspruch eingelegt, oder?

https://sksturm.at/n/einspruch-gegen-pyro-strafe

Ja gab es. Hab mich auch gefragt, ob das irgendwelche Folgen hat. Anscheinend nicht.

Nein wir haben die Strafe inzwischen akzeptiert. Anscheinend war die Formulierung für unseren Fall so gut begründet, dass die Anwälte abgeraten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Ja gab es. Hab mich auch gefragt, ob das irgendwelche Folgen hat. Anscheinend nicht.

Nein wir haben die Strafe inzwischen akzeptiert. Anscheinend war die Formulierung für unseren Fall so gut begründet, dass die Anwälte abgeraten haben.

Hab ich offenbar irgendwo überlesen. Finden tu ich aber nirgends was dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Was will man da noch dazu sagen :facepalm:

Am besten nur noch drüber lachen :laugh: Nur Wappler die dort sitzen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollten wir die Anwälte wechseln.

Vorallem da noch nie eine erstinstanzliche Strafe gehalten hat. Da wurde bis jetzt alles reduziert egal um wen es sich gehandelt hat. LASK, Austria Rapid völlig Powidl was da erstinstanzlich ausgesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiß nicht, ob so Workshops für einige im Block West eh nicht schlimmer sind. 
Da müssen sie davor lesen und schreiben lernen und auch mal ruhig sitzen und nicht irgendwelche vip Klubs stürmen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 10 Stunden:

Da müssen sie davor lesen und schreiben lernen und auch mal ruhig sitzen und nicht irgendwelche vip Klubs stürmen ;) 

So Workshops sind die vom Block West eh vom AMS gewohnt.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendeiner vom Block West dabei ist. Da wird irgendeiner von der Bundesliga der sonst nix zum tun hat nach Hütteldorf fahren und sich mit dem Fanbeauftragten zamsetzen. Die werden sich um 8 treffen und bei einem Tratscherl 2 Morgencafe trinken und dann um 10 in die Frühstückspause gehen. Vor der Mittagspause zahlt sichs dann auch nimma aus was zum machen und am Nachmittag wird dann mit vollen Magen auch nimma die Welt zerrissen. Um 16 Uhr gibts einen Stempel und eine Unterschrift und der Fall ist erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
shadowhunter1909 schrieb vor 15 Stunden:

Hab ich offenbar irgendwo überlesen. Finden tu ich aber nirgends was dazu.

Schicker hat das bei TuT gesagt.

Veteran82 schrieb vor 11 Stunden:

Lt. Linden dürften die eh nicht sehr erfreut darüber sein, ebenso die Rapidführung, die den capos das verklickern müssen :lol:

https://peterlinden.live/die-fantribuene-von-rapid-muss-zum-pyrotechnik-workshop/

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Welche Strafe hat eigentlich Lustenau für die Pyro und die dadurch ausgelöste Unterbrechung gegen Altach erhalten? Ich habe dazu nie etwas gelesen.

~ 30000 stand auf Sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
papomilano schrieb vor 20 Stunden:

Es ist einfach herrlich wie kreativ man in Österreich im Finden österreichischer Lösungen wird.

Einmal noch klagen und sie bekommen beim nächsten Verstoß 3 Punkte dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag