Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Die Klagenfurter werden leider auch nie mehr zuschaue4 bekommen …

Schade eigentlich, hätten sie jedem Gläubiger der Vereine eine Freikarte gegeben, wäre das Wörthersee-Stadion heute voll gewesen.

Hopp! Hopp! Hopp! Hopp! Hopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb vor 9 Stunden:

Rapid seit 22 Spielen ohne Sieg gegen Salzburg:
https://www.weltfussball.at/teams/rb-salzburg/rapid-wien/11/

Unfassbar eigentlich und zeigt wie weit Rapid seit Jahren hinterherläuft.

Ja aber wenn man bei Ihnen so nachschaut war es meistens schon unfassbar UNFAIR obwohl sie immer so toll gespielt haben… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 9 Stunden:

Rapid seit 22 Spielen ohne Sieg gegen Salzburg:
https://www.weltfussball.at/teams/rb-salzburg/rapid-wien/11/

Unfassbar eigentlich und zeigt wie weit Rapid seit Jahren hinterherläuft.

Aber am Ostersonntag Neunzehnhundertdrölfundelfzig haben sie doch in Salzburg siebenstellig gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie schon mehrmals von einigen geschrieben. Die grünen Jünger müssen sich an irgendetwas wie diesem Feuerwehr-"Z" aufhängen, damit ihre Tristesse ein bisserl rosa schimmert.

Es wird aber alles besser werden, wenn ...

... Grüll ablösefrei das Weite sucht und der "Lucky Luke des Fußballs" (schneller als der Ball) Gale die Nachfolge als Furchenzieher antritt.

... Burgstaller die "Jungbrunnenpille" findet und alles zerschießt was im Weg steht.

... Mayulu aus 2 Meter das Tor trifft.

... der verkannte Knipser Strunz endlich sich anknipst.

... der Torgarant Kühn erst richtig mit dem Verwerten loslegt.

... Kongolo seine Privatwette mit 20 roten Karten in dreißig Spiele beendet hat.

... Kasiwirli (oder so ähnlich) seine Fehlpassquote einmal nicht dem XG Wert Rapid`s angleicht.

... Moormann seine defensive Stärke (besonders auf der Außenbahn) voll ausspielen kann.

... Sollbauer endlich weg ist und dann der nächste IV-Kapazunder von St. Pölten oder Stripfing (;)) als tollste aller tollen IV-Lösungen präsentiert wird.

... der Präsi Wrabetz den Wifi-Kurs "Reden halten für Anfänger" endgültig beim dritten Antreten abgeschlossen hat.

... Kerschbaum ein Haarfärbemittel benutzt und als blondierter Wunderwuzzi gattussomäßig alles wegräumt.

... der xG Wert in die Abschlußtabellenwertung endgültig als maßgebender Faktor miteinfließt. Dann ist die Mission 33 fix.

... Schick endlich geschickt wird (wie oder wohin ist halt die Frage).

... Alexa Pejic zurückkehrt und im DM alles stabilisiert. So schlecht ist er doch nicht.

... der Hedl bei einem Gegentor einmal nicht pseudomäßig die Hand hebt und vorwurfsvoll zum Linienrichter blickt.

... Knipping finanztechnisch durchstartet und somit Katzer alles kaufen darf was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Somit darf sich ganz Europa anschnallen welche Legionäre die grüne Bettwäsche ausfassen werden. Irgendein Badschi oder Kitagawa wird´s schon werden. Ich hoffe nur die Söldnertruppenvorwürfe verkehren sich dann nicht um. ;)

Wir werden sehen. In diesem Sinne trusten sie sicher in Zoki ähhhhh ... Klausi.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

https://www.derstandard.at/story/3000000199126/red-bull-salzburg-hat-mit-transfer-vermutlich-eu-und-us-sanktionen-gebrochen

Zitat

Red Bull Salzburg hat mit Transfer vermutlich EU- und US-Sanktionen gebrochen

Trotz des Krieges in der Ukraine machen europäische Fußballklubs weiter Geschäfte mit russischen Vereinen. Und brechen damit offenbar Sanktionen. Das könnte auch einen Transfer von Red Bull Salzburg betreffen

Und weil ich es fast schon herzig finde, wie die Jünger auf Artikel gegen ihren Verein reagieren, ein paar Reaktionen aus dem Amstettner Dosenforum dazu:

Zitat

Wird im ASB eigentlich schon die Auflösung des Vereins gefordert ? Der “Artikel” und die Anschuldigen haben genau dieses Niveau.

Da lässt man einen Spieler gehen, verzichtet auf Ablöse und irgendwer bastelt trotzdem einen Strick daraus, unfassbar.

Zitat

Ich halt normal viel vom Standard. Aber Zeitpunkt und Inhalt hat schon sehr Bild Niveau….

Der für mich Entscheidende Satz (wurde hier eh schon gepostet) zeigt halt einfach, dass man genau Null echte Informationen hat, sondern einfach Vermutungen und Szenarien in den Raum stellt.

Der Artikel hat aus meiner Sicht daher NULL Mehrwert für irgendwen. Anscheinend haben da 6 Leute dran gesessen. Glückwunsch zu dieser Zeitverschwendung. Aber Hauptsache überall eine paywall davor packen, weil ja angeblich das Geld für ordentlichen Journalismus fehlt….

Und die Replik auf das vorige Zitat:

Zitat

Ich nicht mehr. Das ist mittlerweile eine der Aufmerksamkeitsökonomie (=Klicks) verpflichtete Unterhaltungsplattform mit angeschlossener Tageszeitung, die hauptsächlich APA -Meldungen unkorrigiert ins Netz stellt und darüber hinaus mit den ewig selben Themen (Tiny House, Veganismus, pöhser Kapitalismus etc. ) Stimmung macht.

:lol:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es amüsiert mich zwar wenn die Dosen rotieren und wie Spieler hier als "Ressourcen" abgetan werden, muss aber sagen, dass das schon eine harte Auslegung ist, ... konsequenterweise müssten dann aber natürlich auch mal sämtliche andere Schlupflöcher beleuchtet bzw. beseitigt werden. Da kann man gleich beim Dosenverkauf anfangen und bei einem unserer Sponsoren weiterschauen..

1 hour ago, kratos_SaNcHeZ said:

Zum Glück ham wir den Balaj nur ablösefrei von Grozny geholt. :davinci:

.. und damit anscheinend sogar das Kadyrow-Regime geschwächt ;)

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Zum Glück ham wir den Balaj nur ablösefrei von Grozny geholt. :davinci:

War vor den Sanktionen und soweit ich es versteh wird der Fußballer selbst wenn kein Geld für ihn bezahlt wird als Ware mit Wert bezeichnet. Was für ein Schwachsinn. Wenn du gleichzeitig jedem Spieler aus der Ukraine erlaubst gratis zu wechseln, weil es dort Krieg gibt. Werden die Vereine dort sicher super gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

War vor den Sanktionen und soweit ich es versteh wird der Fußballer selbst wenn kein Geld für ihn bezahlt wird als Ware mit Wert bezeichnet. Was für ein Schwachsinn. Wenn du gleichzeitig jedem Spieler aus der Ukraine erlaubst gratis zu wechseln, weil es dort Krieg gibt. Werden die Vereine dort sicher super gefunden haben.

Bestanden die Sanktionen bezüglich Kadyrow nicht schon vor dem Ukrainekrieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
stormzy schrieb vor 3 Stunden:

es amüsiert mich zwar wenn die Dosen rotieren und wie Spieler hier als "Ressourcen" abgetan werden, muss aber sagen, dass das schon eine harte Auslegung ist, ... konsequenterweise müssten dann aber natürlich auch mal sämtliche andere Schlupflöcher beleuchtet bzw. beseitigt werden. Da kann man gleich beim Dosenverkauf anfangen und bei einem unserer Sponsoren weiterschauen..

.. und damit anscheinend sogar das Kadyrow-Regime geschwächt ;)

So ist es. Dieses Kloblattl, echauffiert sich über Schlupflöcher von Verträgen welche vor dem Krieg unterzeichnet worden sind und mindestens 1/3 seiner Angestellten heizt mit russischem Gas. 

Sorry ich halte diesen Bericht für vollkommen übertrieben. 

Beispiel aus meiner täglichen Arbeit. Unsere Lieferanten aus Drittstaaten, müssen neuerdings bestätigen, das für Ihre Erzeugnisse gewisse Vormaterialien nicht aus Russland verwendet werden dürfen. Zb Stahlvirmaterialien. Jetzt wissen wir, dass zb die Türkei keine starke Stahl Industrie hat. Und jeder türkische Hersteller bezeugt mit Freude, dass er keinen russischen Stahl verwendet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag