GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. November 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Der wär perfekt für uns Wobei mit Fuseini und Camara ja eh grds ähnliche, vielversprechende Spielertypen da sind. Jatta wird wohl hoffentlich auch nicht immer kaputt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 Ich bin a Jahr älter aber ich hab das Gefühl, dass Ulmer ca 20 jahre fitter ist als ich ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 phy schrieb Gerade eben: Ich bin a Jahr älter aber ich hab das Gefühl, dass Ulmer ca 20 jahre fitter ist als ich ^^ Ist er auch als spitzensportler, nicht so verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ist er auch als spitzensportler, nicht so verwunderlich war auch a scherz Er ist nur auch im Vergleich zu den anderen Fussballern in seinem Alter ein Vorbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2023 phy schrieb vor 50 Minuten: Ich bin a Jahr älter aber ich hab das Gefühl, dass Ulmer ca 20 jahre fitter ist als ich ^^ Bin Ende 20, halbwegs fit und würd keine 15 min auf dem Niveau mitlaufen können. Technisch wärs natürlich kein Problem 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Bin Ende 20, halbwegs fit und würd keine 15 min auf dem Niveau mitlaufen können. Technisch wärs natürlich kein Problem Ich wär froh wenn ich 10 Minuten schaff ^^ Technisch.. well, ich hab vorstopper gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. November 2023 Schlager: "Gibt nicht viele Mannschaften, die hier etwas mitnehmen" Sturm Fans: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2023 phy schrieb vor 8 Stunden: Ich wär froh wenn ich 10 Minuten schaff ^^ Technisch.. well, ich hab vorstopper gelernt Die Bezeichnung hab ich das letzte Mal gehört da stand noch die Berliner Mauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2023 when it rains it pours 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: when it rains it pours Wäre jetzt schon Punkteteilung, hätte Lustenau einen Punkt mit Sternchen. Und jetzt fällt mit Surdanovic eine absolute Säule aus. Optimismus für den Klassenerhalt wird man im Moment wohl mit der Lupe suchen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) 23 minutes ago, Sohnemann said: Wäre jetzt schon Punkteteilung, hätte Lustenau einen Punkt mit Sternchen. Und jetzt fällt mit Surdanovic eine absolute Säule aus. Optimismus für den Klassenerhalt wird man im Moment wohl mit der Lupe suchen müssen. Wennst mit einem 16 Mann Kader in die Saison gehst (ich meine das hier gelesen zu haben) - klassisches: SSKM btw reicht mir persönlich 1 Ländle Verein in der Bundesliga auch Edit: Dem Surdanovic natürlich gute Besserung. bearbeitet 30. November 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Wennst mit einem 16 Mann Kader in die Saison gehst - klassisches: SSKM btw reicht mir persönlich 1 Ländle Verein in der Bundesliga auch Auch wenn's hart ausgedrückt ist, iwo hast du td recht. Es war einfach hervorzusehen, dass das heuer schwer wird - insofern darf man sich nicht wirklich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2023 Vor allem: es war ja schon der 16 Mann Kader komplett unausgeglichen. Wenn sich da im Winter nicht massiv was ändert, kannst Kloppo auf die Bank setzen und es wird nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 LASK mit einem sehr respektablen Beginn, aber dann siehst halt, was der Gegner draufhat. Trotzdem müssen sie so weitermachen, der Konter jetzt war schon stark herausgespielt, Usor hat nur leider den Ball schlecht angenommen, das wäre der Ausgleich gewesen. Ok, das Zuspiel hat er genau so wollen. Unglaubliche Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 zumindest kann @MrColl beruhigt sein heute wie es aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts