Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 1 Minute:

Ist er auch als spitzensportler, nicht so verwunderlich

war auch a scherz ;) Er ist nur auch im Vergleich zu den anderen Fussballern in seinem Alter ein Vorbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
phy schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin a Jahr älter aber ich hab das Gefühl, dass Ulmer ca 20 jahre fitter ist als ich ^^

Bin Ende 20, halbwegs fit und würd keine 15 min auf dem Niveau mitlaufen können. Technisch wärs natürlich kein Problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Bin Ende 20, halbwegs fit und würd keine 15 min auf dem Niveau mitlaufen können. Technisch wärs natürlich kein Problem :davinci:

Ich wär froh wenn ich 10 Minuten schaff ^^ Technisch.. well, ich hab vorstopper gelernt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
phy schrieb vor 8 Stunden:

Ich wär froh wenn ich 10 Minuten schaff ^^ Technisch.. well, ich hab vorstopper gelernt :p

Die Bezeichnung hab ich das letzte Mal gehört da stand noch die Berliner Mauer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

when it rains it pours 

Wäre jetzt schon Punkteteilung, hätte Lustenau einen Punkt mit Sternchen. Und jetzt fällt mit Surdanovic eine absolute Säule aus. 

Optimismus für den Klassenerhalt wird man im Moment wohl mit der Lupe suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
23 minutes ago, Sohnemann said:

Wäre jetzt schon Punkteteilung, hätte Lustenau einen Punkt mit Sternchen. Und jetzt fällt mit Surdanovic eine absolute Säule aus. 

Optimismus für den Klassenerhalt wird man im Moment wohl mit der Lupe suchen müssen.

Wennst mit einem 16 Mann Kader in die Saison gehst (ich meine das hier gelesen zu haben) - klassisches: SSKM

btw reicht mir persönlich 1 Ländle Verein in der Bundesliga auch

Edit: Dem Surdanovic natürlich gute Besserung.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Wennst mit einem 16 Mann Kader in die Saison gehst - klassisches: SSKM

btw reicht mir persönlich 1 Ländle Verein in der Bundesliga auch

Auch wenn's hart ausgedrückt ist, iwo hast du td recht. Es war einfach hervorzusehen, dass das heuer schwer wird - insofern darf man sich nicht wirklich wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

LASK mit einem sehr respektablen Beginn, aber dann siehst halt, was der Gegner draufhat. Trotzdem müssen sie so weitermachen, der Konter jetzt war schon stark herausgespielt, Usor hat nur leider den Ball schlecht angenommen, das wäre der Ausgleich gewesen.

Ok, das Zuspiel hat er genau so wollen. Unglaubliche Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag