Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Absolut, die machen schon einiges richtig. Stehen zurecht auf ihrem Platz, das muss man sagen. Heute ohne Entrup, dem führenden der Torschützenliste und 40 Minuten lang mit einem weniger gewonnen, das sagt schon einiges aus. Das OPO ist da heuer mehr als nur drin.

Warum hat entrup gefehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 4 Minuten:

Alter Schwede, das Niveau dieser Runde der anderen Spiele setzt sich fort

Ziemlich schwacher Kick von beiden Mannschaften. Mit Rapid braucht man auch heuer nicht rechnen (in den Top 3).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Ziemlich schwacher Kick von beiden Mannschaften. Mit Rapid braucht man auch heuer nicht rechnen (in den Top 3).

Der Fehler der zum 0:1 führte tat weh beim zusehen

Rapid wird jetzt wo andere Doppelbelastung haben schon gut Punkte sammeln, man wird sehen wie es dann im Playoff aussieht

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 2 Minuten:

Der Fehler der zum 0:1 führte tat weh beim zusehen

Rapid wird jetzt wo andere Doppelbelastung haben schon gut Punkte sammeln, man wird sehen wie es dann im Playoff aussieht

Glaube ich nicht wirklich. Rapid hat zu viele problemfelder. Die werden sich mit dem Punkte sammeln schwer tun.

ps: wac auch. Das ist klares UPO für mich 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich finde Rapid aber wirklich nicht verkehrt. Kühn ist ein wirklich feiner Kicker, wenn der mal länger fit ist. 

Das wird schwer nächste Woche - speziell nach dem Sporting-Spiel.

Pech habens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

So sicher bin ich mir da nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Rapid aber wirklich nicht verkehrt. Kühn ist ein wirklich feiner Kicker, wenn der mal länger fit ist. 

Pech habens auch nicht.

Bissl Glückskinder sinds grad. Aber spielerisch, come on. Wenn wir so spielen würden, täts gscheit Kritik hageln.

MrColl schrieb vor 1 Minute:

So sicher bin ich mir da nicht 

Bin natürlich kein Hellseher und es ist noch verdammt lang die Saison. Aber stand heute, ist das (viel) zu wenig um Salzburg, uns und dem LASK nahe zu kommen. 

Können gerne wetten. Ist spannender 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Pech habens auch nicht.

Rapid lebt vom Flow, eine sehr emotionale Mannschaft. Wenn die Oberwasser bekommen, können sie richtig fein spielen, aber dann gibts Phasen und Spiele welche richtig schwach sind.

Man sieht wieder gut wie knapp Fußball ist, WAC eigtl besser, dann ein katastrophaler Fehler, 0:1 und Spiel komplett gekippt.

Nächste Woche wird natürlich sehr hart, weil wir auch das Spiel davor haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Satz noch: unsere Schiris zeigen in jeder dritten Aktion, dass sies nicht können. Ohne Übertreibung.

Dass Spieler kein Foul machen, nur den Ball spielen und trotzdem gelb bekommen … nicht auszuhalten.

Ganz abgesehen von den falschen outs, Eckbällen, etc. Sie können einfach keine Zweikämpfe richtig bewerten. 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Turngras schrieb vor 13 Minuten:

RBS, Sturm und LASK sollten es souverän schaffen. Dahinter wird es wohl spannend, welche weiteren drei Mannschaften heuer im Oberen Play-off mitmachen dürfen. 

Naja genau diese drei Teams haben aber auch eine dreifachbelastung. Mal schauen wie die alle wegstecken.

Salzburg vermutlich wieder vorne weg, Ilzer hat laut eigener Aussage extra darauf hintrainieren lassen und Liasik schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag