Recommended Posts

Gast
52 minutes ago, Vuibrett said:

Aber ja, Tabakovic wechselte ohne AK um 2,2 Mio :D 

die Austrianer spekulieren ja auch nur noch über 1,2 Mio, aber wenn man da zwischen den Zeilen liest, hat Hertha wohl noch den letzten Tag mit der niedrigeren AK genutzt

-- wie schlecht muss bitte die Verhandlungsposition von Werner gewesen sein (schon bei der Verpflichtung), dass es überhaupt zu so einer Klausel kam?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

https://x.com/lask_official/status/1702323178692071598?s=46&t=KN6xzZ2-0ox4tnCb1z2R8A

Der LASK hat nur 3+2 Streifen. Is er jetzt nur halb so cool wie wir?

Nein. Aber die spielen dann halt nur zu 5t der Tebbichinterpretation zufolge.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 8 Stunden:

https://x.com/lask_official/status/1702323178692071598?s=46&t=KN6xzZ2-0ox4tnCb1z2R8A

Der LASK hat nur 3+2 Streifen. Is er jetzt nur halb so cool wie wir?

Dafür spielen sie aber auch international mit einem 3ten Rosa Trikot, was die Anzahl der Streifen wieder relativiert, denn 3x3+2 ergibt 11.

Zudem errechnen sie meines Wissens nach mit der Anzahl dieser Streifen nicht die Feldspieler sondern die Einzelspielticketpreise:

11xTraditionskonstante19,08=210€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stormzy schrieb vor einer Stunde:

Zur Vollständigkeit ihre CS:GO Messersammlung und die Hitler Wein Sammlung aus dem Urlaub:

image.png

Außerdem warte ich nur bis jemand relativiert...es sind ja nur 7 von tausenden Leuten...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Zur Vollständigkeit ihre CS:GO Messersammlung und die Hitler Wein Sammlung aus dem Urlaub:

image.png

Außerdem warte ich nur bis jemand relativiert...es sind ja nur 7 von tausenden Leuten...

... erinnert mich noch an meine BH Zeiten. Hab gerade starke Vermissung nach meinem Barrett light fifty, ist aber bloßer Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Alex011 schrieb vor 22 Minuten:

image.png

- "Herbert, wie tua ma unsa Logo aufs Foto?"

- "Ge, ge owi zur Anita ins Sekretariat und sog sie sull schnö auf A4 des LVT Logo ausdrucken, bitte in Forb!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

image.png

Und die Waffen sind ja nur zur Selbstverteidigung und die ganzen SS Shirts sind noch vom Opa ausn Krieg, solche Andenken wirft man ja nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag