Recommended Posts

Postaholic

3 Portugiesen in den Top 5 und dann schon Salzburg. Erstaunlich doch auch die Brasilianer sowie Dinamo Zagreb.

Ich denke der Weg vieler Brasilianer führt nach Portugal (auch wegen Sprache), oder?

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gebe ja zu, Michorl war ja immer so was wie eine "Reizfigur" für mich, aber fußballerisch konnte er doch durchaus beeindrucken. Weiß wer bescheid, warum und wieso dieser Kicker gerade vom LASK abmontiert wird? Uns sollte es recht sein, ohne ihn halte ich die Linzer für eindeutig schwächer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

Gebe ja zu, Michorl war ja immer so was wie eine "Reizfigur" für mich, aber fußballerisch konnte er doch durchaus beeindrucken. Weiß wer bescheid, warum und wieso dieser Kicker gerade vom LASK abmontiert wird? Uns sollte es recht sein, ohne ihn halte ich die Linzer für eindeutig schwächer! 

Hab das vorhin im LASK-Channel mal nachgefragt, weil's halt wirklich verwunderlich ist und das war die Antwort:

KING-LASK schrieb vor 46 Minuten:

Genau wird es dir keiner sagen können/wollen, Gerüchteweise im Training mal mit Sageder zusammengekracht was aber eben dieser zuletzt dementierte und bei der PK gesagt hat alle ziehen mit.

Dann "Degradierung" zu den Amateuren, spielte dort ohne zu meckern erzielte auch ein Tor.

Beim nächsten Testspiel gegen Budweis durfte er dann auf einmal als Kapitän in der Startelf stehen.

Jetzt die nächste Wende als er eben für die EL nicht genannt wurde.

Das ist jetzt ganz grob zusammengefasst und 1-2 Sachen gehören nicht hier ins Forum.

Als Außenstehender wirkt es halt so als habe Petzi nichts falsch gemacht aber der Verein will/wollte sich mit aller Gewalt sportlich von ihm trennen.

Und wie der LASK eben ist verkackt man das gerade wieder bombastisch, eh eine Frechheit wie mit dieser Personalie umgegangen wird.

"Einsam seid ihr LASK"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
KING-LASK schrieb vor 11 Minuten:

Schmerzt uns Fans in Linz extrem wie man mit ihm umgeht, keine leichte Zeit bei uns zurzeit. Passt aber zur aktuellen Außendarstellung des Vereins.

Ist verständlich und ich muss ehrlich sagen ihr wart mir nach der Coronageschichte etc lange sehr unsympathisch und seid es jetzt auch noch ein Stück weit, aber mittlerweile hab ich auch eine Spur Mitleid mit euch, der Umgang mit euch Fans und vor allem die Ticketpreise sind ja einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Lask doing Lask things :facepalm:

Nur so eine Vermutung. Kann es sein, dass neben dem Streit mit dem Trainer er auch gesagt hat, er wird keinen neuen Vertrag unterschreiben? Es haben auch schon andere Vereine Spieler deswegen aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 16 Stunden:

Nur so eine Vermutung. Kann es sein, dass neben dem Streit mit dem Trainer er auch gesagt hat, er wird keinen neuen Vertrag unterschreiben? Es haben auch schon andere Vereine Spieler deswegen aussortiert.

Wie lange hat er noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag