gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 feu92 schrieb vor 37 Minuten: Also bei RBS zerbricht das Selbstvertrauen sicher nicht, wenn man mal nicht gegen Rapid gewinnt.... Für RBS ist es emotional wichtiger, gegen euch nicht wieder zu verlieren, da geht's ums Prestige Deine Conclusio wird jetzt der Channel 4 nicht so gern hören. "Gegen Sturm geht's um das Prestige, gegen Rapid ist es wurscht." Ich mag deine Aussage aber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Turngras schrieb vor 13 Stunden: Mir geht es ehrlich gesagt um den Unterhaltungswert. In der Meisterschaft wird sich vermutlich RBS bald von Sturm absetzen und außer Reichweite bleiben. Ich erwarte jedoch, dass auch Sturm recht souverän Zweiter wird und dann ganz lang nichts kommt. Ob Rapid "best of the rest" sein wird, oder ein anderer Verein, das ist mir wurscht. Was Rapid jedenfalls garantiert, egal ob sie gewinnen oder verlieren, das ist viel Rauschen im Blätterwald, emotionale, kluge oder depperte Kommentare etc. kurz: der Unterhaltungswert von Rapid ist auch für mich als Sturmfan recht hoch. Weshalb ich gerne mal in deren Chanel schaue und sogar dort schreibe. Empfehle dir, jetzt in deren Konkurrenzfredl zu schauen. Da sind grad wieder einige "Experten" am Werk 😆. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 3. September 2023 Clemens701 schrieb vor 21 Minuten: Da sind grad wieder einige "Experten" am Werk Ich fand da nichts besonderes. Nur die übliche Frustbewältigung, die sich an einem vermeintlichen Konkurrenten ab arbeitet. Rapid darf heute sehr gerne Sturm zur Tabellenführung brunzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September 2023 Ein ausgeruhtes Salzburg, das qualitativ ohnehin über Rapid steht, gegen ein angeschlagenes Rapid, dass zudem am Donnerstag in Florenz Vollgas gehen musste..... Stell ich mir heute schwer vor, dass Rapid da etwas mitnehmen wird. Aber Überraschungen gibts immer..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ein ausgeruhtes Salzburg, das qualitativ ohnehin über Rapid steht, gegen ein angeschlagenes Rapid, dass zudem am Donnerstag in Florenz Vollgas gehen musste..... Stell ich mir heute schwer vor, dass Rapid da etwas mitnehmen wird. Aber Überraschungen gibts immer..... Fehlen Burgstaller und Schick noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Fehlen Burgstaller und Schick noch immer? Wenn dir ein Schick einmal „fehlt“ …. prinzipiell wäre ein Rapid Punkt heute schon nett, aber doch eher nicht zu erwarten. erwarte das klassische 2:0/1 mit ein paar Last Minute Toren von RBS. Somit kann sich Rapid an einer „großartigen Leistung nach schweren EC Wochen“ ergötzen und RBS baut seine Serie aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: Wenn dir ein Schick einmal „fehlt“ …. prinzipiell wäre ein Rapid Punkt heute schon nett, aber doch eher nicht zu erwarten. erwarte das klassische 2:0/1 mit ein paar Last Minute Toren von RBS. Somit kann sich Rapid an einer „großartigen Leistung nach schweren EC Wochen“ ergötzen und RBS baut seine Serie aus. Ein Unentschieden wäre nicht schlecht, dann wäre die Bilanz gegenüber Siege, Unentschieden, Niederlagen auf gleich gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 paytv23 schrieb vor 2 Stunden: Ein Unentschieden wäre nicht schlecht, dann wäre die Bilanz gegenüber Siege, Unentschieden, Niederlagen auf gleich gestellt. Werden die Dosen halt doch gewinnen. Unentschieden würde man auch nehmen ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2023 Drei sehr schöne Kulissen am Sonntagnachmittag. Die Bundesliga zieht, und an Tagen wie heute macht sich die Infrastrukturoffensive der letzten Jahre so richtig bemerkbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2023 Klagenfurt schwimmt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Klagenfurt schwimmt … Und trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Die Defensive der Austria das kann nix werden die Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2023 Slapstick-Ausgleich in Wien . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2023 Die Wiener Austria befindet sich anscheinend im Monty-Python-Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Ja leck mich am Arsch . Ein Unniveau wieder einmal, aber allemal unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts