phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 killver schrieb am 31.7.2023 um 18:17 : Drei Spiele für Martins, as I expected Irgendwo absolut fair. Keine Absicht aber eine absolute Wahnsinnsaktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 10 minutes ago, plieschn said: Sehr schwaches Niveau, erschreckend eigentlich. Bitte, eine grundsolide und tolle Leistung der Austria - ORF at its best Zumindest und relativieren das ein wenig. Ich leg lich fest, mit der Leistung is gegen Legia Warschau Schluß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 phy schrieb vor 6 Minuten: Irgendwo absolut fair. Keine Absicht aber eine absolute Wahnsinnsaktion. Keine Absicht find ich immer lieb... Wennst wem mit Absicht ins G'sicht trittst, griagst ka Rote, do gehst in Häfn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. August 2023 Wimmer: "Es war ein Hexenkessel". Oida ich kann net mehr. Ich lach mich grad hinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Keine Absicht find ich immer lieb... Wennst wem mit Absicht ins G'sicht trittst, griagst ka Rote, do gehst in Häfn. De jong hat eine gelbe bekommen Du weisst was ich meine: Martins hat noch nicht mal die verletzung eines gegenspielers in kauf genommen (zb. reinrutschen mit dem gestreckten oder ellbogen nach hinten) sondern einfach deppat den haxen oben gehabt. Der hat Prass noch nicht mal irgendwo wahrgenommen. Das ist imho in der Kategorie: Fallrückzieher und dabei jemandem das Gesicht brechen. (Prödl hats einmal so erwischt iirc). Rot & Sperre gerechtfertigt aus rein formalen Gründen aber es braucht weder mehr noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 phy schrieb vor 45 Minuten: De jong hat eine gelbe bekommen Du weisst was ich meine: Martins hat noch nicht mal die verletzung eines gegenspielers in kauf genommen (zb. reinrutschen mit dem gestreckten oder ellbogen nach hinten) sondern einfach deppat den haxen oben gehabt. Der hat Prass noch nicht mal irgendwo wahrgenommen. Das ist imho in der Kategorie: Fallrückzieher und dabei jemandem das Gesicht brechen. (Prödl hats einmal so erwischt iirc). Rot & Sperre gerechtfertigt aus rein formalen Gründen aber es braucht weder mehr noch weniger. Ich weiß was du meinst und ist auch richtig. Hab das keine Absicht Argument jetzt schon öfter gelesen und musste das mal schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden: Du glaubst die internationalen Konzerne wollen Rapid fürs Ausscheiden in der Conference Quali und den österreichischen Markt jede Menge Geld geben wenn nur endlich eine Agentur da ist die mitschneidet? Internationale Marken wie der BVB sind ein ganz anderes Business. Wenn sie es trotzdem schaffen, unter den aktuellen Voraussetzungen (sportlich nicht herausragend erfolgreich), diesen Deal abzuschließen, wäre es für mich um so erstaunlicher. Gut man kennt natürlich keine Details, aber 20% für 2-3 Geld sind nicht nix. Das der BVB und Co ganz andere Hausnummern sind ist vollkommen klar, und die haben auch nix mit Rapid zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. August 2023 Also international wird es für Austria und Rapid sehr schwer eine Gruppenphase zu erreichen. Rapid ist zwar in ECLQ3 noch Favorit gegen Debrecen, dann im Playoff aber ungesetzt, da können richtige Kaliber warten (Frankfurt, Gent, Brügge, Lille...). Bei der Austria sehe ich schon gegen Legia Warschau wenig Licht. Schade eigentlich, hätte im Sinne des Österreichischen Fußballs gerne beide in der Gruppenphase gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. August 2023 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Schade eigentlich, hätte im Sinne des Österreichischen Fußballs gerne beide in der Gruppenphase gesehen. Dann sollten die restlichen BL Mannschaften endlich aufhören 120 % zu geben, dann klappts auch mal mit den Top 3 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2023 MK7 schrieb vor 13 Minuten: Also international wird es für Austria und Rapid sehr schwer eine Gruppenphase zu erreichen. Rapid ist zwar in ECLQ3 noch Favorit gegen Debrecen, dann im Playoff aber ungesetzt, da können richtige Kaliber warten (Frankfurt, Gent, Brügge, Lille...). Bei der Austria sehe ich schon gegen Legia Warschau wenig Licht. Schade eigentlich, hätte im Sinne des Österreichischen Fußballs gerne beide in der Gruppenphase gesehen. naja Legia Warschau hat sich gegen einen gleich schwachen Gegner auch ziemlich gequält also kann man ja zumindest bei der Austria auf einen guten Tag und bei Rapid auf eine gute Auslosung hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2023 Braunöder wurde übrigens in 4 Pflichtspielen 3 mal eingewechselt. Würde mich wundern, würde der in diesem Sommer eine große Ablöse reinspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Braunöder wurde übrigens in 4 Pflichtspielen 3 mal eingewechselt. Würde mich wundern, würde der in diesem Sommer eine große Ablöse reinspielen. Das wird es auch nicht spielen. Weiß nicht warum aber der hat leider schon sehr stark abgebaut. Hat mir unter Schmid richtig gut gefallen aber seit dem ist das nicht wirklich mehr was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2023 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Braunöder wurde übrigens in 4 Pflichtspielen 3 mal eingewechselt. Würde mich wundern, würde der in diesem Sommer eine große Ablöse reinspielen. Muss auch sagen, dass er gegen uns einen ziemlichen Topfen zusammengespielt hat. Galt gestern übrigens auch für Fitz, einige der wenigen Offensivaktionen sind zwar auch über ihn gelaufen aber insgesamt war das viel zu wenig & fehleranfällig. MK7 schrieb vor 54 Minuten: Also international wird es für Austria und Rapid sehr schwer eine Gruppenphase zu erreichen. Rapid ist zwar in ECLQ3 noch Favorit gegen Debrecen, dann im Playoff aber ungesetzt, da können richtige Kaliber warten (Frankfurt, Gent, Brügge, Lille...). Bei der Austria sehe ich schon gegen Legia Warschau wenig Licht. Schade eigentlich, hätte im Sinne des Österreichischen Fußballs gerne beide in der Gruppenphase gesehen. Das war sowieso schon immer klar -> wobei Legia gegen die Armenier jetzt auch keine Offenbarung war siehe @Tomi Torwart Überhaupt muss man auch einmal erwähnen, dass wir (alle österr. Vereine) in dieser EC-Phase seit Jahrzehnten nicht mehr glänzen. Man möge mir gerne 5 Beispiele der letzten 10 Jahren nennen, wo man nach einer Performance in Q2 oder Q3 wirklich davon gesprochen hat, dass Team XYZ "reif für die Gruppenphase" wäre. Breidablik (x2), Limassol, Larnaka, Haugesund, Vaduz usw. sind ja alles kein Zufälle sondern eine Konstante, am Ende auch eine Qualitätsfrage des heimischen Fußballs. Oder anders ausgedrückt: Die anderen sind halt auch keine Nasenbohrer. Die Auslosung hat es weder mit Rapid noch mit der Austria bisher schlecht gemeint, jetzt muss man selbst liefern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. August 2023 rmax1 schrieb vor 19 Minuten: Das wird es auch nicht spielen. Weiß nicht warum aber der hat leider schon sehr stark abgebaut. Hat mir unter Schmid richtig gut gefallen aber seit dem ist das nicht wirklich mehr was. Der denkt nur mehr an Sturm in seiner schwarz-weißen Bettwäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 MK7 schrieb vor einer Stunde: Also international wird es für Austria und Rapid sehr schwer eine Gruppenphase zu erreichen. Rapid ist zwar in ECLQ3 noch Favorit gegen Debrecen, dann im Playoff aber ungesetzt, da können richtige Kaliber warten (Frankfurt, Gent, Brügge, Lille...). Bei der Austria sehe ich schon gegen Legia Warschau wenig Licht. Schade eigentlich, hätte im Sinne des Österreichischen Fußballs gerne beide in der Gruppenphase gesehen. Wobei ich traue Rapid die Gruppenphase schon zu. Debrecen sollte kein Stolperstein sein und dann wird man sehen, was kommt. Bei der Austria wird's schwieriger. Legia ist schon eine größere Hausnummer. Bei der Austria kommt noch dazu, dass die aktuell einfach hinten schwimmen. Das wirkt alles nicht sehr sattelfest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts