Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub bei den Bullen kann ich mich mit dem Haas Mario zamm an die Linie stellen und werd trotzdem Meister. Die schießen mit Kanonen auf Spatzen.

Ich bräuchte nicht mal Mario Haas,  sollte auch mit Mario Barth reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-12351847/RB-Salzburg-star-Oumar-Solet-admits-Premier-League-excites-Newcastle-United-Everton-tracking-defender.html

Hoffentlich ist da was dran. Das IV-Duo Solet-Pavlovic ist mMn das bester der ganzen RB-Ära, und solange die beiden da hinten zusammen werken, wirds ganz schwer mit dem Angriff auf die Meisterschaft. Wenn da wirklich einer (und vielleicht im Winter noch der zweite) weggeht, wird das unsere Chancen auf jeden Fall mal nicht schmälern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
2plus2is1909 schrieb vor 14 Minuten:

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-12351847/RB-Salzburg-star-Oumar-Solet-admits-Premier-League-excites-Newcastle-United-Everton-tracking-defender.html

Hoffentlich ist da was dran. Das IV-Duo Solet-Pavlovic ist mMn das bester der ganzen RB-Ära, und solange die beiden da hinten zusammen werken, wirds ganz schwer mit dem Angriff auf die Meisterschaft. Wenn da wirklich einer (und vielleicht im Winter noch der zweite) weggeht, wird das unsere Chancen auf jeden Fall mal nicht schmälern!

Eh, dann kommt a 19 jähriger aus einer Top 5 Liga nach und dann isses wies vorher war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
2plus2is1909 schrieb vor 22 Minuten:

Wobei gerade der Solet schon auch ein Bruder Leichtfuß ist, da hab ich immer das Gefühl, da könnte etwas gehen. Pavlovic hingegen ist einfach nur ein Viech, der müsste eigentlich viel mehr schon in eine Topliga.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Suni schrieb vor 1 Minute:

Eh, dann kommt a 19 jähriger aus einer Top 5 Liga nach und dann isses wies vorher war ...

Das seh ich nicht so. Klar wird da jemand nachkommen, der wieder über alle anderen IVs der Liga (ausgenommen Wüthrich natürlich) zu stellen sein wird, aber besser als Solte/Pavlovic wird das nicht. Abgesehen davon dass ein neues Duo wieder Eingewöhnungszeit braucht usw... Da wirds einen Qualitätsverlust geben, und das auf einer ganz wichtigen Position. Kann uns nur gut tun!

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wobei gerade der Solet schon auch ein Bruder Leichtfuß ist, da hab ich immer das Gefühl, da könnte etwas gehen. Pavlovic hingegen ist einfach nur ein Viech, der müsste eigentlich viel mehr schon in eine Topliga.

Eh, aber in Kombination sind die beiden einfach brutal stark. Perfekt abgestimmt. Für mich klar das beste Duo das dort je gewerkt hat. Wenn die bleiben und der neue IV auch noch aufgeht wird das ganz schwierig mit dem Toreschießen, grade für die kleinen. Und die müssten halt das ein oder andere Mal auch treffen damit wir da irgendeine Chance haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ist mir sowieso schleierhaft, wieso City für Gvardiol anscheinend 100 Geld zahlt anstatt sich einfach um vielleicht ein Drittel der Kohle Pavlovic zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
2plus2is1909 schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber in Kombination sind die beiden einfach brutal stark. Perfekt abgestimmt. Für mich klar das beste Duo das dort je gewerkt hat. 

Sekagya/Afolabi war damals auch extrem stark. Aber war halt eine andere Zeit, also schwer zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ghostreader schrieb vor 5 Minuten:

Ist mir sowieso schleierhaft, wieso City für Gvardiol anscheinend 100 Geld zahlt anstatt sich einfach um vielleicht ein Drittel der Kohle Pavlovic zu holen.

Das kannst du nur als Scherz meinen und du hast auf den :davinci: vergessen hoffe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Sekagya/Afolabi war damals auch extrem stark. Aber war halt eine andere Zeit, also schwer zu vergleichen.

Ich hab die zwar auch stark in Erinnerung (wobei wie richtig gesagt schwer vergleichbar) die  Bilanz 2010/11 mit dem IV-Duo Sekagya/Afolabi is aber eher sehr mau:
Vizemeister hinter Sturm, Cup-Aus in Runde 2 gegen BW Linz (3. Liga!) und letzter in der EL-Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor einer Stunde:

Keiner wäre wie Pavlovic bzw Solet bzw würde denke ich nicht direkt so bärenstark performen von Anfang weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag