Gast Geschrieben 28. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Jetzt ist die Chance statt bei 2 bei 3 %. Das ist besser als nichts Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Und am Ende wird’s Rapid und alle schauen blöd Gott bewahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2023 SturmUK schrieb vor 8 Minuten: Warum ist Struber ein Top Trainer? Ich kenn den nur von Barnsley da war er jetzt noch nicht top... ;-) Und sich bei einem Dosentrainer echauffiern, dass er dem Geld folgt ist Und wenn kA da Alexander Van der Bellen Red Bull Trainer wird, würden sie trotzdem Favorit für den Meistertitel bleiben.. Aber jetzt genug von denen ;-) Er lässt den modernen Athletik Fussball spielen und das immerhin so gut, dass Salzburg interessiert ist. Schlecht ist er mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2023 SturmUK schrieb vor 23 Minuten: Warum ist Struber ein Top Trainer? Ich kenn den nur von Barnsley da war er jetzt noch nicht top... ;-) Und sich bei einem Dosentrainer echauffiern, dass er dem Geld folgt ist Und wenn kA da Alexander Van der Bellen Red Bull Trainer wird, würden sie trotzdem Favorit für den Meistertitel bleiben.. Aber jetzt genug von denen ;-) Struber ist top. Wohl ein/der (Haupt)Grund für den WAC-Run und die EL-Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 30 minutes ago, Vuibrett said: Wird wurscht sein...so wie Ilzer es immer sagt, wir können des eh ned beeinflussen. Was wir aber beeinflussen können ist unsere Leistung und dass wir unsere Aufgaben auf einem top Niveau und so gut es geht erledigen. Und dann wird man sehen was am Ende dabei raus kommt... Im Prinzip eh, ich erwarte mir auch keinen wirklichen Wettbewerbsvorteil. Das wär nämlich höchst rapidesk. Trotzdem kann ich mir eine gewisse Schadensfreude bei der ganzen Geschichte nicht verkneifen: RB ist es ja eigentlich derjenige der teiweise Nachwuchskicker schon mit unmoralischen Angeboten von anderen Vereinen weglockt und jetzt schnappen die Scheichs 2 Tage vor Saisonstart mit derselben Methode ihnen den Trainer weg 49 minutes ago, Vuibrett said: Und am Ende wird’s Rapid und alle schauen blöd 48 minutes ago, Sohnemann said: Jetzt ist die Chance statt bei 2 bei 3 %. Ich glaub ein bißchen mehr würd rauskommen wenn man eine KI fragt. Schätz so 10-15% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 53 Minuten: Ich glaub ein bißchen mehr würd rauskommen wenn man eine KI fragt. Schätz so 10-15% Sogar bei ~18% bei Anbieter, aber gut geschätzt - Quote bei rund ~5.5 https://www.wettfreunde.net/fussball-international/meister-wetten-oesterreich-2019/ bearbeitet 28. Juli 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 12 Minuten: Sogar bei ~18% bei Anbieter, aber gut geschätzt - Quote bei rund ~5.5 https://www.wettfreunde.net/fussball-international/meister-wetten-oesterreich-2019/ Ich hatte 5,2 wie ich meinen Meisterwette aufgegeben hab (Anfang Juli), jetzt sind’s 5,3… edit: bei Admiral bearbeitet 28. Juli 2023 von 2plus2is1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2023 Baribo befindet sich auf dem Weg in die MLS, der WAC verpflichtet davor noch Bamba, der aus der 2. israelischen Liga als Torschützenkönig kommt. https://www.transfermarkt.at/wolfsberg-verpflichtet-angreifer-bamba-ndash-baribo-absolviert-medizincheck-in-philadelphia/view/news/425651 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 SturmUK schrieb vor 4 Stunden: Warum ist Struber ein Top Trainer? Ich kenn den nur von Barnsley da war er jetzt noch nicht top... ;-) Und sich bei einem Dosentrainer echauffiern, dass er dem Geld folgt ist Und wenn kA da Alexander Van der Bellen Red Bull Trainer wird, würden sie trotzdem Favorit für den Meistertitel bleiben.. Aber jetzt genug von denen ;-) bester WAC-Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Paul M schrieb vor 4 Stunden: Die Chance, dass wir Meister werden, ist jetzt noch größer geworden nein is sie nicht, mit jedem anderen Trainer wird Salzburg viel besser spielen und wieder mehr Salzburg Like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2023 Argus schrieb vor 9 Minuten: bester WAC-Trainer Sein Vorgänger ist aber auch ganz gut gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2023 Mittelfeld und Sturm des LASK schauen schon sehr stark aus. Bin gespannt, ob sie das Potenzial gleich heute auf die Straße bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Mittelfeld und Sturm des LASK schauen schon sehr stark aus. Bin gespannt, ob sie das Potenzial gleich heute auf die Straße bekommen. Beim LASK könnte eher ein Problem werden wenn sie den Kader nicht verkleinern weil wenn am Ende 20 Spieler oder so nicht spielen bzw davon viele nichtmal im Kader sind wird irgendwann Unzufriedenheit herrschen oder man rotiert ganz viel was aber auch nicht unbedingt positiv sein kann von daher bin ich auch gespannt der Kader is sicher stark aber eben viel zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Beim LASK könnte eher ein Problem werden wenn sie den Kader nicht verkleinern weil wenn am Ende 20 Spieler oder so nicht spielen bzw davon viele nichtmal im Kader sind wird irgendwann Unzufriedenheit herrschen oder man rotiert ganz viel was aber auch nicht unbedingt positiv sein kann von daher bin ich auch gespannt der Kader is sicher stark aber eben viel zu groß Solang sie Englische Wochen haben wird sich des ausgehen denk ich. Im Frühjahr könnts halt oasch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Seidl in der Startelf auf der 10. Bin gespannt, ob der gleich liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Immer wieder wenn ich das Lask STadion sehen tut das weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts