Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2023 Top_ League schrieb vor 14 Stunden: Kann ich nicht ganz teilen diese Meinung. Egal wo er herkommt, wenn er als neuer Führungsspieler gesehen wird, besser gesagt als Abwehrchef geholt wird, dann ist er doch im besten Alter. Topvereine verpflichten um viel Geld weitaus ältere Spieler, die dann die jungen lenken sollen, aber auch bei mässigen Erfolg, die Mannschaft besser machen sollen, um die Qualität zu erhöhen. Wüthrich, Stankovic zbs, werden ja auch keine mega Ablösen mehr einbringen bei Sturm. Ich sage nicht das es so kommt, aber würde Rapid diese Saison Vize werden, in Europa bis in 1/8 Finale stossen, hätte Cvetkovic ebenso nen MW von 2-3 Mille, wenn er Stammspieler wäre. Im Endeffekt weiß man, das er kein Problem hätte damit, den Vertrag bis zum Schluss zum erfüllen, was besseres kann immer kommen, aber trotzdem ist er als Führungsspieler bekommen und nicht als Zukünftiger Kauf für Gewinn. Solche Spieler hat Sturm und solche Spieler braucht auch Rapid. Wenn Sollbauer, Kerschbaum ( den übrigens auch Schicker holen wollte) usw einfach nicht die Qualität haben, um junge Talente zu lenken, dann versteh ich nicht, was da jetzt die Kritik daran sein soll. Wird eh die Zukunft zeigen. Aber ich glaub halt, dass das nicht der richtige Weg ist. Hätte er das Potential, bei Rapid Abwehrchef zu werden, würde er wohl nicht bei Ashod spielen. Also natürlich kann er mich eines besseren belehren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei ihm um einen weiteren Mitläufer handelt, ist doch zumindest gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.at/petar-ratkov/profil/spieler/846254 Neu bei Salzburg Der kann ja nix Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 Douglas schrieb vor 22 Stunden: Das hab ich jetzt gerade auch erst das erste Mal gehört!😂 Is eh immer der gleiche User der diesen Blödsinn im grünen Channel verzapft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Is eh immer der gleiche User der diesen Blödsinn im grünen Channel verzapft. ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass man bei kerschbaum angefragt hat. aber halt nicht, weil man ihn verpflichten wollte, sondern um seine gehaltsvorstellungen zu erfahren und zu wissen, was er jetzt in etwa bei rapid verdienen könnte. wenn man das bei genug spielern erfährt, kann man schon so ein wenig die gehaltsstruktur erahnen, was ja jetzt im konkurrenzkampf vlt. auch nice2know ist.. das denk ich mir btw. auch bei dem ranft gerücht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Sandro Altunashvilli (26, ZM) soll nach der Länderspielpause zum WAC wechseln. Von der Papierform her eine interessante Verpflichtung. https://twitter.com/GeorgianFooty/status/1670702507151044608?t=3hYS0VVzM1I7fVlSfdx5GA&s=19 https://www.transfermarkt.de/sandro-altunashvili/profil/spieler/400715 bearbeitet 19. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2023 Vielleicht als Ersatz für Taferner. Der ja bekanntlich zu Sturm geht Spannend sowas immer. Aber kann man schwer sagen, ob der gut ist oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2023 Salzburg holt einen 16-jährigen Schweden! https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1670748375442923520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2023 blackmamba24 schrieb vor 3 Minuten: Salzburg holt einen 16-jährigen Schweden! https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1670748375442923520 Der kerl soll DAS verteidigertalent sein. 16 ist halt schon verdammt jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 4 Stunden: ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass man bei kerschbaum angefragt hat. aber halt nicht, weil man ihn verpflichten wollte, sondern um seine gehaltsvorstellungen zu erfahren und zu wissen, was er jetzt in etwa bei rapid verdienen könnte. wenn man das bei genug spielern erfährt, kann man schon so ein wenig die gehaltsstruktur erahnen, was ja jetzt im konkurrenzkampf vlt. auch nice2know ist.. das denk ich mir btw. auch bei dem ranft gerücht.. Sehr interessante Ansichtsweise und sehr schlau. Könnte durchaus was dran sein. blackmamba24 schrieb vor 9 Minuten: Salzburg holt einen 16-jährigen Schweden! https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1670748375442923520 Alter (Junger) Schwede!!! 😳 bearbeitet 19. Juni 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 1 Minute: Der kerl soll DAS verteidigertalent sein. 16 ist halt schon verdammt jung Sein Vater is Olof Mellberg, 117Spiele in der Nationalmannschaft und war auch Innenverteidiger. Wenn er da bissl was mitgrigt hat sollts für Salzburg reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) blackmamba24 schrieb vor 5 Minuten: Sein Vater is Olof Mellberg, 117Spiele in der Nationalmannschaft und war auch Innenverteidiger. schon ge? hab mir noch überlegt ob sich das ausgehen könnt bearbeitet 19. Juni 2023 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 2 Minuten: scho? hab mir noch überlegt ob sich das ausgehen könnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) blackmamba24 schrieb vor 41 Minuten: Sehr gut, wir alle wissen um die Errungenschaften am Bugplaneten Klendathu! bearbeitet 19. Juni 2023 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 gewei schrieb am 18.6.2023 um 08:31 : Charly ??? Was soll das? Ich hätt' gedacht voriges Jahr ist genug Läuterung passiert. Du lobst unterschwellig schon wieder eine Neuverpflichtung und erklärst mögliche Erfolgssituationen. Der Cvetkovic hat bei euch, ausgenommen das Halten des Kugelschreibers bei der Vertragsunterschrift, noch nix geleistet. Und dein "ich sag nicht, daß es so kommt" bringt halt wenig, wenn 98% des Posts wieder nur Erfolgsszenarien herumschwurbbelt. Trustet bitte in Mekki, Zoki, Steffi, Wrabetzi und jetzt halt in Cvetkovici. Aber bitte behaltet euren TRUST mal ohne es auszusprechen bei euch. Ihr schießt euch schon wieder ins Knie im Channel 4. Wie beim Amazon Echo Alexa. Noch arroganter geht's dann auch nimma. Wusste nicht das es so schlimm ist, das man auch mit anderen Fans diskutieren möchte. Natürlich bin ich nur hier, um jeden zu erklären wie super Rapid und deren Fans nicht sind. Es ging um das Alter und Wiederverkaufswert nicht mehr und nicht weniger. Ich hab nichts aber absolut nichts davon geschrieben oder behauptet, was du da von dir gibst bzw behauptest. Aber gut zu wissen, das man deine Kommentare in Zukunft einfach ignorieren sollte. Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 Top_ League schrieb vor 21 Minuten: Noch arroganter geht's dann auch nimma. Wusste nicht das es so schlimm ist, das man auch mit anderen Fans diskutieren möchte. Natürlich bin ich nur hier, um jeden zu erklären wie super Rapid und deren Fans nicht sind. Es ging um das Alter und Wiederverkaufswert nicht mehr und nicht weniger. Ich hab nichts aber absolut nichts davon geschrieben oder behauptet, was du da von dir gibst bzw behauptest. Aber gut zu wissen, das man deine Kommentare in Zukunft einfach ignorieren sollte. Alles Gute Lies dir aus deinem Post den zweiten Absatz noch einmal genau durch. Du bezeichnest Cvetkovic als "Führungsspieler". Hat ihn ein Durchschnittsclub aus Israel dazu gemacht? Hat er außergewöhnliche Leistungen gezeigt? Oder hast du ihn dazu auserkoren? Ich hab keine Ahnung, wie gut der Kerl wirklich ist. Aber lass doch mal 5 bis 10 Runden vergehen und bilde dir dann erst eine Meinung. Was machst denn mit deiner Meinung wenn er wie Wimmer performt? Switcht dann wie beim "besser als Stankovic" Pejic? Und meine Arroganz hab ich vom Rapid Channel gelernt. Die besten Lehrmeister im ASB. Auch dir, alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts