Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2023 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: der Witz hätt sich meiner Meinung nach deutlich mehr Herzen verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2023 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: der Witz hätt sich meiner Meinung nach deutlich mehr Herzen verdient Wir sind halt überdurchschnittlich gebildet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: der Witz hätt sich meiner Meinung nach deutlich mehr Herzen verdient hab die bildersuche bemühen müssen um den zu checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2023 Fiasko schrieb Gerade eben: Wir sind halt überdurchschnittlich gebildet. ... und gleichzeitig trotzdem z'deppad gewissen Namen richtig zu schreiben geschweige denn zu merken -> Fusseini, Horvath, Sakaria, Geyerhofer... und ich meld mich für den dänischen Verein aus Herning an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: ... und gleichzeitig trotzdem z'deppad gewissen Namen richtig zu schreiben geschweige denn zu merken -> Fusseini, Horvath, Sakaria, Geyerhofer... und ich meld mich für den dänischen Verein aus Herning an. Da lob ich mir dann wieder den Edi Glieder. Simpler, kompakter Name mit net zu vielen unterschiedlichen Buchstaben und bringt auch eine gewisse humoristische Note mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: hab die bildersuche bemühen müssen um den zu checken Darfst gern nochmal erklären, für die Ungebildeten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Darfst gern nochmal erklären, für die Ungebildeten hier Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: Da lob ich mir dann wieder den Edi Glieder. Simpler, kompakter Name mit net zu vielen unterschiedlichen Buchstaben und bringt auch eine gewisse humoristische Note mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: hab die bildersuche bemühen müssen um den zu checken Oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 Suni schrieb Gerade eben: Oida? Ich bin 2004 nach Graz gekommen, die Zeit wo man den optisch erkennen hätte müssen war definitiv davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 17 Minuten: Wo schimpft denn der WAC auf die Klagenfurter? Und weißt Du, welches Transparent gemeint war? Der Verein selbst in der Causa Stadionwald bspw. als man nach Graz ausweichen musste und in deren Covid-Europa League Saison, als man sich über den Rasen echauffierte. Wäre ich in ihrer Position würde ich dazu eher schweigen. Spielen regelmäßig EC und haben bis auf ein Dach im Auswärtssektor seit 10 Jahren nichts weitergebracht. Ja weiß ich. Ich war ja im Stadion. Müsste relativ einfach zu googlen sein, weil das sogar der KleZe einen Artikel wert war. Meiner Meinung nach zwar in der Wortwahl sehr überspitzt formuliert, aber durch den Reim und der übertriebenen Sprache ist auch klar zu erkennen, dass das nicht allzu ernst gemeint ist. Im Fußballkontext ist die Sprache selten angenehm oder ästhetisch schön. Aufmerksamkeit zu erregen und die Art des Wechsels nicht unkommentiert stehen zu lassen war offenbar das Ziel und das hat ja durchaus geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Sok schrieb vor 7 Minuten: Der Verein selbst in der Causa Stadionwald bspw. als man nach Graz ausweichen musste und in deren Covid-Europa League Saison, als man sich über den Rasen echauffierte. Wäre ich in ihrer Position würde ich dazu eher schweigen. Spielen regelmäßig EC und haben bis auf ein Dach im Auswärtssektor seit 10 Jahren nichts weitergebracht. Ja weiß ich. Ich war ja im Stadion. Müsste relativ einfach zu googlen sein, weil das sogar der KleZe einen Artikel wert war. Meiner Meinung nach zwar in der Wortwahl sehr überspitzt formuliert, aber durch den Reim und der übertriebenen Sprache ist auch klar zu erkennen, dass das nicht allzu ernst gemeint ist. Im Fußballkontext ist die Sprache selten angenehm oder ästhetisch schön. Aufmerksamkeit zu erregen und die Art des Wechsels nicht unkommentiert stehen zu lassen war offenbar das Ziel und das hat ja durchaus geklappt. Ja das stimmt. Weiß nicht, wohin die ganzen Europacup Millionen geflossen sind, wirklich in den Kader und die Infrastruktur auf jeden Fall nicht. OK habs grade gefunden. Wirklich geschmacklos. Homophobie in Reinkultur. Absolut abstoßend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: Jobgarantie bei Rapid für den Versager Barisic barisic und hickersberger bekommen jobgarantie - jedes andere team der bundesliga ist erleichtert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 11 Minuten: barisic und hickersberger bekommen jobgarantie - jedes andere team der bundesliga ist erleichtert Waren ja nur akustische Probleme… https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2023/rapid-hat-weit-mehr-als--akustische-probleme---exklusiv-/?utm_source=telegram&utm_medium=telegram&utm_campaign=telegram-1685008213 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 10 Minuten: barisic und hickersberger bekommen jobgarantie - jedes andere team der bundesliga ist erleichtert Sturm gewinnt den Pokal und spielt nächstes Jahr CL Quali, schlechtesten falls EL Gruppenphase und sitzt gemütlich auf Platz 2, war bis zuletzt im Titelrennen, während Rapid gerade ALLES versucht, noch einen Conference League Quali Platz zu ergattern, mit einem völlig überforderten Trainer, dem der Präsident eine Jobgarantie ausspricht. Kannst nicht erfinden. Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Ich kann nur für mich sprechen und da gab es damals nichts in Kärnten. Sturm wegen der Nähe und der Geilheit des Vereins. Paar Jahre später gab's dann den FCK, aber das war ja auch mehr irgendwas. Gibt aber generell sehr viele Sturm-Fans in Ktn und auch vor allem auch im Lavanttal. Voll, finde die Sturmbande Kärnten Jacken so nice.. Hätt so gern eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 xylem schrieb vor 17 Minuten: Waren ja nur akustische Probleme… https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2023/rapid-hat-weit-mehr-als--akustische-probleme---exklusiv-/?utm_source=telegram&utm_medium=telegram&utm_campaign=telegram-1685008213 Also für mich kommt Katzer schon auch etwas verloren rüber. Irgendwie habe ich bei ihm immer den Eindruck, dass er nicht weiß, was er so recht sagen soll. Da kommt nichts klar rüber, alles irgendwie verschwommen. So als ob er sich fürchtet etwas falschen zu sagen. Der Beitrag im Link zeigt auch ganz klar, dass Katzer im sportlichen nicht das alleinige sagen hat. So wird das auch in Zukunft nichts werden. AS kann sehr froh sein, dass er sich das nicht angetan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts