killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Vom Gefühl her haben sich die klassischen OPO Kandidaten vor allem im Angriff verstärkt, aber die Verteidigungen erscheinen mir sehr löchrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2022 Wattens macht den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 Die Musik, während der VAR gecheckt hat . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Eigene VAR-Musik im Tivoli ! Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die Musik, während der VAR gecheckt hat . Was war das nochmal, das kennt man doch? Aus irgendeinem Quiz oder? bearbeitet 31. Juli 2022 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Was war da nochmal, das kennt man doch? Aus irgendeinem Quiz oder? Eh ein ganz bekannter Jingle, mir fällt jetzt aber die Herkunft nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Eh ein ganz bekannter Jingle, mir fällt jetzt aber die Herkunft nicht ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Bitte das Foul am Klagenfurter muss man auch sehen. Auweh, klarer Elfer, keine Diskussion. Also für die Entscheidung dermaßen lange zu brauchen ist auch ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Also für die Entscheidung dermaßen lange zu brauchen ist auch ein Armutszeugnis. Ich hab gesagt, ich hol mir kurz was zu trinken. Wartets kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Also für die Entscheidung dermaßen lange zu brauchen ist auch ein Armutszeugnis. Ich finds schwach vom VAR, dass sie da den Schiri nochmal zum Fernseher hinschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Beim zuhören des Sprechers WSG Hartberg bekommst a Geschlechtskrankheit... bearbeitet 31. Juli 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2022 Rapid brunzt mal wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Das All-In bei der Austria droht nach hinten loszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Das All-In bei der Austria droht nach hinten loszugehen. Naja zwei schwere auftaktspiele. Spielerisch is es schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Das All-In bei der Austria droht nach hinten loszugehen. Man muss das positive sehen: wenn sie bei negativen Punkten bleiben bis zur Punkteteilung, dann werden ihnen sogar Punkte geschenkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Lustig übrigends dass sich Rapid über unsere Auslosung mit Salzburg in Runde 2 beschwert. Die sollen froh sein zwei solche Eiergegner zu Beginn bekommen zu haben. Weil deren Leistung is noch eher ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts