SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Juni 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Man hat ihn eh jahrelang mitgeschleppt und immer wieder verlängert? War der Verein nicht treu genug? Wie ich schon sagte, Fußballfans... Ist eine nette Geste von Rapid, Respekt dafür. Wird auch nicht die Welt Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: Rapid verlängert mit Dibon bis 2023. Muss man nicht verstehen. Die haben jetzt auch schon gefühlt den 8 IV. Wollen wohl dem LASK beim neuen System (welches auch immer das sein soll), wo man viele IV braucht, Konkurrenz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Gast1909 schrieb vor 7 Stunden: Bin gespannt. Der ein oder andere im dortigen Forum sieht, sofern noch ein RV kommt, den Meisterteller schon in Wien Wird sich weisen. Auch bei uns gibt es Fragezeichen. Hojlund muss seinen guten Anfang erst bestätigen. Gegen Ende und auch bei der U-21? gab es keine Tormeldungen. Ich hätte auch einen schnellen Stoßstürmer als Ergänzung gesucht. Zu Rapid: ja Kicker die man holen kann; Kicker, die ich nicht geholt hätte. Muss man abwarten. Man merkt aber, dass die nicht mehr soviel Pulver haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2022 Ein interessantes Transferprogramm, das Rapid da fährt. Kühn und Pejic kennt wohl kaum einer hier. Greil ist 25 und hat gerade seine erste Bundesliga-Saison absolviert. Die Transfers von Kerschbaum und Sollbauer verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Burgstaller hat in den vergangenen Jahren in der 2. deutschen Liga natürlich abgeliefert, man darf gespannt sein, ob er auch in Österreichs 1. Liga auf so eine Torquote kommt. Bajic hat wie Greil bei einem vergleichsweise kleineren Verein abgeliefert. Bis jetzt sehe ich uns noch auf Augenhöhe mit dem Kader Rapids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Juni 2022 Suni schrieb vor 59 Minuten: Zu Rapid: ja Kicker die man holen kann; Kicker, die ich nicht geholt hätte. Muss man abwarten. Man merkt aber, dass die nicht mehr soviel Pulver haben. Pulver gibts genug, da brauchst dir keine Sorgen machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 MiTrov schrieb vor 34 Minuten: Pulver gibts genug, da brauchst dir keine Sorgen machen Jo dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--petar-filipovic-verlaesst-lask-nach-drei-jahren/ Filipovic verlässt den LASK. Puh, da sind sie jetzt aber schon recht dünn besetzt in der Verteidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ein interessantes Transferprogramm, das Rapid da fährt. Kühn und Pejic kennt wohl kaum einer hier. Greil ist 25 und hat gerade seine erste Bundesliga-Saison absolviert. Die Transfers von Kerschbaum und Sollbauer verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Burgstaller hat in den vergangenen Jahren in der 2. deutschen Liga natürlich abgeliefert, man darf gespannt sein, ob er auch in Österreichs 1. Liga auf so eine Torquote kommt. Bajic hat wie Greil bei einem vergleichsweise kleineren Verein abgeliefert. Bis jetzt sehe ich uns noch auf Augenhöhe mit dem Kader Rapids. Denk Barisic macht das insgesamt nicht schlecht. Eine große Baustelle war der rechte Flügel, da wird Bajic viel Betrieb machen, ist vom Spielertyp ähnlich wie Grüll - Tempo, Zug zum Tor und Tiefgang. Was ein erfahrener Stürmer wie Burgstaller ausmachen kann wenn er noch motiviert ist, haben wir heuer mit JJ gesehen. Kaderbreite in ZM und IV ist vorhanden und schwer abschätzbar, ob das eine Verbesserung zu heuer ist, aber wohl auch nicht nennenswert schwächer. Wenn er jetzt noch passable Außenverteidiger findet, hat er seine Hausaufgaben mmn gemacht. Viel wird dann davon abhängen, wie schnell das Ganze zu einer Mannschaft wird und ob Feldhofer das auch derhebt, aus dem Umbruch heraus eine schlagkräftige Truppe zu bauen. Ad Sollbauer: Ich denk, es schadet sicher nicht, in jedem Mannschaftsteil einen Routinier mit internationaler Erfahrung zu haben (ich frag mich zB regelmäßig, ob wir ohne Christian Schulz im Kader zB Cupsieger geworden wären. So ein Oldtimer hat halt einen viel stärkeren Fokus auf das Wesentliche und ist in schwierigen Situationen mental sicher eine große Stütze für unerfahrenere Spieler, wenngleich diese Auswirkungen nicht messbar sind. Der ewige Ulmer und Junuzovic wären solche Beispiele bei RB). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/ Die Vienna geht eine Kooperation mit RB ein. Wird zwar hauptsächlich der Austria/Rapid und der Admira "schaden" aber trotzdem... Bin da kein Fan davon. Edit: Die Kooperation soll anscheinend schon seit ein paar Jahre laufen, wurde jetzt erst öffentlich gemacht. bearbeitet 15. Juni 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/ Die Vienna geht eine Kooperation mit RB ein. Wird zwar hauptsächlich der Austria/Rapid und der Admira "schaden" aber trotzdem... Bin da kein Fan davon. Edit: Die Kooperation soll anscheinend schon seit ein paar Jahre laufen, wurde jetzt erst öffentlich gemacht. haben die wiener damit jetzt auch ihr eigenes JAZ/Gössendorf..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Chr1s schrieb vor 44 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/ Die Vienna geht eine Kooperation mit RB ein. Wird zwar hauptsächlich der Austria/Rapid und der Admira "schaden" aber trotzdem... Bin da kein Fan davon. Edit: Die Kooperation soll anscheinend schon seit ein paar Jahre laufen, wurde jetzt erst öffentlich gemacht. Vorallem wenn das funktioniert hast dann eventuell auf einmal ein Red Bull C Quadrat vor der Haustür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb am 13.6.2022 um 11:47 : Früchtl bei der Austria dürfte auch bald offiziell werden, Ortlechner hat auf Insta schon wieder zu teasern begonnen. mittlerweile offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2022 Krienzer zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Juni 2022 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Krienzer zur Admira. Steht schon seit Eeewigkeiten in unserem Zweier-Channel. Aber ja, wäre cool, wenn man auf den ersten Blick sehen könnte, ob sich dort was tut Ich bin dann mal weg für heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 Filipovic verlängert nicht beim LASK. Mmn noch immer einer, wenn nicht der, brauchbarste IV beim LASK gewesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts