lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 Der Stojkovic ist wirklich das grindigste, was gerade in der Liga herumläuft. Und es ist ein völliger Wahnsinn, wie der immer damit durchkommt beim Schiri. Der muss eigentlich ungefähr 3-4 Gelbe pro Spiel bekommen, allein dafür wie er ständig den Schiri angeht, und da sind wir noch gar nicht bei den Fouls und anderen Sachen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2022 gewei schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie kotzt mich in dieser 3 Klassen Oberen Playoff Liga die untere Klasse mit diesen violetten und grünen Wienern total an. Die Kärntner sind ja noch OK. ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 gewei schrieb vor 19 Minuten: Die Kärntner sind ja noch OK. Wenns zu viel gewinnen, dann werdens unerträglich. Wie die Tante wenn sie bei der Weihnachtsfeier zu viel Wein gesoffen hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wenns zu viel gewinnen, dann werdens unerträglich. Wie die Tante wenn sie bei der Weihnachtsfeier zu viel Wein gesoffen hat Na geh herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Na geh herst Aber schau, ihr gehörts anscheinend zur Familie. Wenn auch ungeliebt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. April 2022 gewei schrieb vor 24 Minuten: Irgendwie kotzt mich in dieser 3 Klassen Oberen Playoff Liga die untere Klasse mit diesen violetten und grünen Wienern total an. Die Klagenfurter sind ja noch OK. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. April 2022 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: ❤️ Die anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: fyp Tut mir leid. Ich werd den FC Liendl nie mehr positiv erwähnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. April 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid. Ich werd den FC Liendl nie mehr positiv erwähnen. mittlerweile versteh ich zumindest warum liendl den ferdl abgesägt hat und lieber einen professionellen trainer wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. April 2022 So viel zu stojkovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Is schon ein Wahnsinn, was der Stojkovic alles darf. Zeigt dem Schiri den Vogel, schreit ihn an, tritt am Elferpunkt herum und geht dann auch noch Gemicibasi an. Und das alles in einer einzigen Situation. Keine Karte. bearbeitet 27. April 2022 von schwarzweißblau 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. April 2022 Stojkovic ist die österreichische/Bundesliga Version von Stefan Savic (Atlético Madrid). Mit dem Unterschied: Fußballerisch liegen Welten zwischen den beiden. Auf der Sympathieskala kannst die neben Pepe & Ramos in die Viererkette stellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2022 gewei schrieb vor 10 Minuten: Tut mir leid. Ich werd den FC Liendl nie mehr positiv erwähnen. Aso ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Das Rapidforum muss eh ein Satireprojekt sein, die beschweren sich unironisch beim Schiedsrichter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. April 2022 Rapid hat bei den Unsympathlern, den Lask wieder überholt, da die aktuell in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind. Was Stojkovic sich die letzten Runden erlaubt ist ja sowieso ein Wahnsinn, daneben noch a rote Karte de auf net viel zwischen den Ohren schließen lässt, dann noch a Trainer der im Interview dem Gegner antrainiertes, unsportliches Verhalten unterstellt und die Liste lässt sich vermutlich noch um einige Punkte erweitern, wenn man weiter als 2 Runden zurück schaut, auf die teilweise Experten hier im ASB will ich dabei gar nicht eingehen. Am Ende musst aber sagen, SCHEI?EGAL, 3 RUNDEN VOR SCHLUSS, kann es uns egal sein was in Wien passiert. Leider können wir es nicht mehr direkt beeinflussen aber ich denk das müssen wir auch nicht, dieses Rapid wird den 3. Platz nicht gegen den WAC und die Austria verteidigen können, da ist mir jeder hochnäsige Lovantoler oder die mit Schuldscheinen ausgestattete Violas lieber in der fixen ECL als dieses Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts