Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Der Stojkovic ist wirklich das grindigste, was gerade in der Liga herumläuft. Und es ist ein völliger Wahnsinn, wie der immer damit durchkommt beim Schiri. Der muss eigentlich ungefähr 3-4 Gelbe pro Spiel bekommen, allein dafür wie er ständig den Schiri angeht, und da sind wir noch gar nicht bei den Fouls und anderen Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
gewei schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwie kotzt mich in dieser 3 Klassen Oberen Playoff Liga die untere Klasse mit diesen violetten und grünen Wienern total an. Die Kärntner sind ja noch OK.

;)

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gewei schrieb vor 19 Minuten:

Die Kärntner sind ja noch OK.

;)

Wenns zu viel gewinnen, dann werdens unerträglich. Wie die Tante wenn sie bei der Weihnachtsfeier zu viel Wein gesoffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Wenns zu viel gewinnen, dann werdens unerträglich. Wie die Tante wenn sie bei der Weihnachtsfeier zu viel Wein gesoffen hat

Na geh herst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is schon ein Wahnsinn, was der Stojkovic alles darf. Zeigt dem Schiri den Vogel, schreit ihn an, tritt am Elferpunkt herum und geht dann auch noch Gemicibasi an. Und das alles in einer einzigen Situation. Keine Karte. :lol::lol::lol:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Stojkovic ist die österreichische/Bundesliga Version von Stefan Savic (Atlético Madrid).

Mit dem Unterschied: Fußballerisch liegen Welten zwischen den beiden.

Auf der Sympathieskala kannst die neben Pepe & Ramos in die Viererkette stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
gewei schrieb vor 10 Minuten:

Tut mir leid. Ich werd den FC Liendl nie mehr positiv erwähnen. 

Aso ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid hat bei den Unsympathlern, den Lask wieder überholt, da die aktuell in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind. Was Stojkovic sich die letzten Runden erlaubt ist ja sowieso ein Wahnsinn, daneben noch a rote Karte de auf net viel zwischen den Ohren schließen lässt, dann noch a Trainer der im Interview dem Gegner antrainiertes, unsportliches Verhalten unterstellt und die Liste lässt sich vermutlich noch um einige Punkte erweitern, wenn man weiter als 2 Runden zurück schaut, auf die teilweise Experten hier im ASB will ich dabei gar nicht eingehen. 

Am Ende musst aber sagen, SCHEI?EGAL, 3 RUNDEN VOR SCHLUSS, kann es uns egal sein was in Wien passiert. Leider können wir es nicht mehr direkt beeinflussen aber ich denk das müssen wir auch nicht, dieses Rapid wird den 3. Platz nicht gegen den WAC und die Austria verteidigen können, da ist mir jeder hochnäsige Lovantoler oder die mit Schuldscheinen ausgestattete Violas lieber in der fixen ECL als dieses Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag