Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2022 Rapid leiht angeblich Druif für 6 Monate aus mit einer anschließenden Kaufoption von 2,8 Millionen Euro . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Rapid leiht angeblich Druif für 6 Monate aus mit einer anschließenden Kaufoption von 2,8 Millionen Euro . hmm, viel Geld - aber sie dürfen Probereiten. Pro: Sex vor der Ehe, btw bearbeitet 31. Januar 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Rapid leiht angeblich Druif für 6 Monate aus mit einer anschließenden Kaufoption von 2,8 Millionen Euro . Na bumm, mit Leihgebühr wären das dann wohl über 3 Mil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Gleichzeitig verkaufen die anscheinend Wind auch noch nach Wolfsburg. Komische Kaderplanung. würde aber erklären wieso man 8/9 Stürmer im Kader hat wenn man den besten hergibt kann man dann schauen welche 3 (LA ST RA anscheinend spielen sie so vom Kader her) sich dann durchsetzen von denen.... vil wollen ja auch die Spieler weg -da kann ma ned viel machen als Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Rapid leiht angeblich Druif für 6 Monate aus mit einer anschließenden Kaufoption von 2,8 Millionen Euro . Des is jetzt a Schmäh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2022 Suni schrieb Gerade eben: Des is jetzt a Schmäh, oder? Verschiedene Links in deren Channel deuten darauf hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Verschiedene Links in deren Channel deuten darauf hin. Bin gspannt, welcher Stürmer der bessere wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 Suni schrieb Gerade eben: Bin gspannt, welcher Stürmer der bessere wird. Natürlich unserer. Welcher denn sonst? Pah, du stellst fragen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Suni schrieb vor 13 Minuten: Bin gspannt, welcher Stürmer der bessere wird. Über welchem Zeitraum? Der Ferdl ist 5 Jahre älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Rapid leiht angeblich Druif für 6 Monate aus mit einer anschließenden Kaufoption von 2,8 Millionen Euro . Dafür halt weniger Risiko, aber ob man nach 6 Monaten schon wirklich weiß ob er es wert ist, ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 killver schrieb vor 32 Minuten: Dafür halt weniger Risiko, aber ob man nach 6 Monaten schon wirklich weiß ob er es wert ist, ich weiß nicht... Und dann liefert der 6 Monate und verletzt sich in der Sommervorbereitung nach gezogener Kaufoption schwer. Bei dem Glück das außerhalb Salzburgs herrscht, kann ich mir das gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 18 Minuten: Und dann liefert der 6 Monate und verletzt sich in der Sommervorbereitung nach gezogener Kaufoption schwer. Bei dem Glück das außerhalb Salzburgs herrscht, kann ich mir das gut vorstellen. Kann uns auch passieren. Sollen alle gesund bleiben, und das beste auf den Platz bringen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 28 Minuten: Und dann liefert der 6 Monate und verletzt sich in der Sommervorbereitung nach gezogener Kaufoption schwer. Bei dem Glück das außerhalb Salzburgs herrscht, kann ich mir das gut vorstellen. Und was wär dann grob anders als wie wenn man jetzt zahlen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Und was wär dann grob anders als wie wenn man jetzt zahlen würde? Ich glaube, ihm gehts eher um die kolportierte Höhe der Kaufoption. 2,8 Millionen Euro wären auch für Rapid nicht wenig und würde im Sommer wohl eine geeignete Reaktion auf eine schwere Verletzung behindern. bearbeitet 31. Januar 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 Warum sollte sich jetzt jeder schwerer Verletzen ?. Von dem kann man ja wohl kaum ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts